hallo
fange ich doch mal mit denn besuch von mein mann seiner tochter jenny (wird 10 nächsten monat)
so im ganzen war es ganz toll, hat ja das erste mal ihre geschwister gesehen. kammen auch gut mit einander zurecht. das einzige was mir so gar nicht gefallen hat, sind ihre wörte wahl

so sachen nimm ich noch nicht mal im mund, haben sie auch immer wieder ermahnt. kein erfolg. wollten ja nach 3 jahre net gleich voll streng sein. habe ihre mutter aber (vor jenny) gesagt das sie das nächste mal bestrafft wird. denn meine kleinen reden ja mittlerweile alles nach

muß nicht sein.
haben dann ausgemacht das wir am letzten tag noch zusammen im zoo gehen, war leider nicht der fall. haben grad denn eintritt bez., giraffen gesehen und schon kamm ihre mutter, und die wege trennten sich. da wir aber ihre eintritts karten hatten, die man braucht, hat sie angerufen um die ticket zu bekommen. was kamm als erste aussage........jenny hat aber viele blaue flecken

sorry aber wenn mann fussball spielt oder versucht nassen rutschen runter zu laufen, bleibt das nicht aus! am nächsten tag noch mal telefoniert, und siehe da, jenny ist krank ( nach dem besuch bei uns) sprich es geht da los, wo es vor 3 jahren auf gehört hat

das brauche ich auf keine fall! werde es der mutter aber nochmal sagen, denn wenn das wieder los geht, hab ich kein bock drauf-sorry
samstag haben wir ryan sein geburts unter uns gefeiert, sonntag mami-tag, und am montag tracy ihre geburtstag plus ryan sein mit family gefeiert. war sehr schön denn das wetter hat mitgespielt, und haben am abend noch gegrillt.
KiGa läuft mittlerweile auch super
so jetzt muß ich auch wieder.
kamei
hoff der urlaub war schön, wie gehts denn baby inside

ist es boy oder girl.
so seid alle lieb