Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hi Finchen,

Glückwunsch zu Eurem Kanarien-Ei!!! Jetzt ist Nachmachen angesagt!!! :dance:

Ja, meine TCM-Ärztin hat sich auch meinen Puls und meine Zunge angeschaut und meinte dann auch prompt "Haben Sie keine Kopfschmerzen?"! :o Da wusste sie ja noch nicht, dass ich Migräne habe. Daraufhin hat sie ganz gezielt irgendwelche bestimmten Punkte akkupunktiert. Ich bin bis jetzt noch nicht auf ihre Kräuter-Mixtur eingegangen. Ich muss auch sagen, sie ist sehr schlecht zu verstehen, also ist ein Gespräch mit ihr sehr anstrengend, da ich mich extrem auf sie konzentrieren muss. Und Räucherstäbchen in der Anmeldung der Gyn.-Poliklinik??? Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee wäre!!! :lol: :lol: :lol:
Musst Du jetzt die 40€/Sitzung selbst zahlen, oder übernimmt davon dann noch die Kasse einen Teil???

Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen, dass Dir die Akku bekommt und Du dann in gut 40 Wochen Dein "Ergebnis" im Arm hast!!! *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu klara. :knuddel:
nein, ich hab letzten samstag mit der DR angefangen. warte täglich auf die mens & fange bald mit der stimu an. schätze am 26./27.3. mal schaun was der doc sagt.
sicher findest du eine ärztin in deiner nähe !! hast du mal mit der suchmaske gesucht ?
ich bin neu bei der aku-tante. diesen montag hatten wir 1-stündiges gespräch. da hat sie eine anamnese gemacht... zunge, puls.. das macht man in der traditionell-chinesischen medizin (tcm) so. tcm umfaßt akupunktur, kräutertherapien & qigong. jetzt mal gaaaanz grob & schnell gesagt. :D
gibt bei wunschkinder auch einen newsletter über akupunktur im allgemeinen. kannst du ja mal lesen. (wunschkinder.de - in der suchmaske bei den newslettern "akupunktur" eingeben)
viele liebe grüße, ich bin jetzt mal weg... mache pizza bzw. guck erst mal verbotene liebe.
PS: akupunktur ist auch gut für die psyche !! und damit kann man gezielt die gebärmutter-durchblutung & den schleimaufbau fördern. :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

lotteli
40 euro pro sitzung ! das ist der reguläre preis nach der gebührenordnung. nein, muß alles selber zahlen. :cry:
aber ist ja bei der icsi-behandlung übersichtlich + ich bin auch scharf daß die psychischen punkte angepiekst werden. 8)
ab april habe ich eine zusatzversicherung, die übernimmt allerdings keine kiwu-behandlungen, haben die schweine ausgeschlossen. aber wenn ich ss bin, mach ich sicher auch aku... :D
diese sache mit den räucherstäbchen hat einen bestimmten namen, das macht man dann wohl auch zu hause. meine hat nichts davon gesagt, hatte das nur bei anderen, die tcm machen, mitbekommen.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

mensch,wir waren schon auf seite 2 ,,ich schieb uns mal nach oben!!
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

wurzel, wie konnte denn das passieren, dass wir auf seite zwei abrutschen??? war doch noch nie der fall!!! :evil:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

lenchen
tja verstehe ich auch nicht,ist sehr ruhig heute hier.richtig langweilig.
sonst komme ich immer nicht hinterher

broesel *dd* *dd* *dd*
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

wobei wurzel,

ich finde es mal ganz angenehm nicht tausende seiten nachlesen zu müssen!!! :dance:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Das stimmt lenchen,
aber jetzt bin ich Abends
da,und sonst bin ich ja abends nicht da.
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:D für broesel :P

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die sind alle für dich und kommen vom herzen......

toi ,toi, toi,toi,toi.......

wünsche dir gannnz viel glück auf 9monate......
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

gute nacht....

war noch bei ebay und bin jetzt hunde müde ....

und werde jetzt diesen monat mal selbstversuch starten bin in den fruchtbaren tage 23.03.03 wäre eisprung aber werde jetzt schon mal dran arbeiten wär weiss :wink:

nicht verschenken lassen :dance:

bis morgen.....byeeee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“