Hallo Ihr Lieben !!
@ll: Ninchen hatte gestern ihre dritte Prüfung und ich muß Euch allen, die Ihr an sie gedacht haben, wieder herzlich danken

!! Es war wieder tutti, also gut, gelaufen !
Nun möchte ich gleich um Eure ganz ganz dollen

für kommenden Montag für Nina bitten, da Ninchen da ihre 4. Prüfung hat und Schmusy und ich zu der Zeit in Shanghai weilen und es wäre schön, wenn ihr da in meinem Mama-Sinn in D Nina mal mit Euren Daumen anpeilt, weil ich ja so unendlich weit weg bin am 05.05.08.

Danke schööööön !

So, das war eine Herzenssache.
Nun zu den technischen Daten: wir fliegen am 01.05.2008 um 14:20 h nach Düsseldorf und von dort um 17:25 h nach Shanghai. Wir sind somit am 02.05.2008 um 10:20 h in Shanghai. Die Zeitumrechnung liegt bei 6 Stunden voraus, d.h. wir fliegen von Düsseldorf nach Shanghai genau 11 Stunden.

Ich gebe meinem Schmusy schon fleißig seine homöopathischen Flugpillen !!
Am 09.05.2008 kommen wir um 21:35 h wieder in Berlin an.
Da ich denke, daß ich nun kaum mehr an den Compi komme, denn ich hab noch jeden Tag was anderes vor, werde ich mal gleich an dieser Stelle Ciao

winken und Euch

... also bis dann zu Pfingsten ! Hab Euch alle miteinander lieb so lang ! Eure Biene und Schmusy
... nun kommen noch kleine Privado-Postings:

Tina

Danke für die lieben Glückstrümpfe zur 2. Prüfung und nun ist die dritte Prüfung auch schon um. Echt mal, die Zeit rennt und eh Du Dich versiehst ist auch schon der 05.05. !!! Da halte ich Dir auch glatt aus Shanghai meine

!!
Bei den Behandlungskombinationen dachte ich so, ja sowas hab ich auch schon immer bei mir gedacht, aber weißte was, man traut sich das ja auch nicht immer gleich. Aber irgendwann ist dann der Zeitpunkt gekommen, wo man auch alles nimmt, wenn´s dann hilft !!

Ohhh, Mist, daß heute der ACTH noch nicht da war. Wann kannst Du eventuell damit rechen ?

roundy

Ja, das wäre lieb, wenn Du noch mal über´s Eisen nachdenkst !

Danke auch an Dich wegen meiner Nina !!

lily

Danke schööön

auch an Dich wegen meiner Nina !!
Ach wie schöööön, Du steckst ja voll in der Stimmu ! Na da hast Du doch alle

von mir !!!

Moorhuhn

Danke für Deine lieben Wünsche für meine Süße und Dir wünsche ich, daß es Dir immer noch einfacher fällt das Progesteron wegzulassen !!

Luzi

Auch an Dich Danke schöööön

für die Glühstrümpfe wegen meiner Nina !!! Bin auch stolz wie BOLLE !!
Prima

daß die NFM oki doki war !!!

Siehste und bald bangst Du dann auch um´s ABI !!!

Will damit sagen, Mama´s kommen nicht mehr aus dem Zittern raus !!!

Lotta

Freundliches Herzlich Willkommen hier unter uns !!!

jowi

Wünsche Dir etwas mehr Ruhe und bin auf Deinen Bericht gespannt !

hope

lilly-joe

itzchen

Ein Folie, das hüpfen will ! Das ist doch Prima !!

Sepia tut auch gut, und Urlaub auch ... ich muß es auch wissen !!
@ll:

SODERLE, Ihr Lieben, dann laßt es Euch mal gut tun, denn das machen wir auch !!! Bis dann und machts immer hübsch !!