Ich WEISS das ich froh sein soll das ich nicht alle 3 minuten KÜBELN muss - aber es würde mich so schön beruhigen....

Miria
Miria hat geschrieben:Guten Morgen!
Die Königin des US meldet sich zurück! UND? Ich habe schon wieder US bekommen...UND? Nächste Woche Mittwoch habe ich WIEDER Termin zum US....
WER hat das schon? Außer MIR
.
Der Termin gestern war zum 1. Mal echt schön... Sie empfing mich und sagte: "gehen wir ins Untersuchungszimmer, sie haben ja noch Blutungen habe ich gehört!" NEIN - habe seit Mittwoch KEINE mehr!" "OH - na dann gehen wir zum US!" PUUUHHH.... Da sind mir direkt ein paar Steine vom Herzen gefallen... Auf die Untersuchung war ich echt nicht scharf. Und da ich so überhaupt nicht mit einem US gerechnet hatte ich auch gar keine Zeit mir "Sorgen" zu machen...![]()
Baby ist wieder total gut gewachsen und ich bin heute rein rechnerisch bei 9+2 (rein menstechnisch bei 9+0) -Ich weiss das sich das noch ausgleichen wird - aber LIEBER 2 Tage zu "weit" als hinterher - brauch ich nicht mehr!!!
Da fing es auf einmal an mit dem Kopf zu wackeln - hatte ich ja so gar nicht mit gerechnet....
Und die Ärmchen strampelten/ruderten fleißig. Irgendwie hat sich das ganze Kind bewegt... Fand die Ärztin auch ganz toll... ich denke das sie auch froh war...
So - jetzt stelle ich zuerst mal das Foto von letzen Montag ein (8+1) und dann das von gestern (9+2)...und dann noch mal beide nebeneinander zum Vergleich... Der neue ET laut US- Bild ist übrigens der 30.11.... Wenn das so weiter geht kommt das Baby noch in meinem Urlaub im Juli...
Miria
lily hat geschrieben:Hallo,
bei mir läuft soweit alles klar.
Bis auf diese eckligen Fraxiparinspritzen!!!!!![]()
Mensch die sind ja sowas von gemein.
Ich hab bis jetzt 3 intus und hab schon 2 kleine Blutergüsse.
Klar jetzt kann man natürlich denken,die lily hat das spritzen nicht drauf.
Aber die Dinger sind sowas von stumpf......ich muss schon mit Gewalt nachhelfen.
Da ist der Puregonpen doch ein klacks dagegen.
Morgen muss ich zum US und hoffe das man überhaupt schon was sehen kann.
Spüren tue ich noch gar nichts.
Das einzig komische bis jetzt war dass ich letzten Mittwoch von meiner Mens meinen letzten Tag hatte und am Sonntag plötzlich ganz helles Blut am Papier hatte.Dann war es allerdings wieder vorbei.Wenn es was schlimmes ist wird es dem Doc sicher auffallen was da war.
Aber so ein bisschen Sorgen hab ich mir schon gemacht.
Werde euch morgen mehr berichten.
Mit Doc Montag hätte ich auch gerne mal ein Gesprächstermin.
Im Ernst.Vielleicht hat er noch viel mehr Möglichkeiten als uns in der Ambulanz angeboten wird.