~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

So ihr lieben ich war heute Abend zum 3d schallen auf cd ich habe es mir ein bisschen anders vorgestellt aber man sie den kleinen schatz schon super.Versuche später mal ein bild einzustellen!
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Lily-Schnuppel,

du hast das Spritzen einfach nicht drauf! Bild Aber ich könnte dir helfen!! Bild

Ich drück dir immer noch wie verrückt die Daumen!!!! Das Blut wird schon nicht schlimm gewesen sein... Bin schon auf deinen morgigen Bericht gespannt!!!!

Jaqueline,
man man die Zeit rast ja! Eben warst du grade erst schwanger und nun habt ihr schon tolle DVD-Aufnahmen von eurem Zwerg.

Miria,
ich drück dir weiterhin alle Daumen dass alles gut geht!!

roundy, sylvi, puhsig.. und alle die ich jetzt vergessen habe! Ich drück euch...

Ich muss so langsam mein Rezept von der Uni einfordern!!

Kann mir bitte mal jemand erklären wie das bei PU und Transfer abläuft?

Ich muss ja immer zur Blutentnahme und zum US.. wie bekomme ich dann gesagt wann ich zur PU muss? Wo muss ich mich dann melden? Wo muss ich dann hin? Muss ich bestimmte Kleidung mitbringen? Darf ich während der PU schlafen? Brauche ich dicke Socken? Wie lange muss ich nach PU an der Uni bleiben? Werde ich nach PU krank geschrieben? Ruft mich der Biologe und teilt mir das Ergebnis der Befruchtungsparty mit? Wer sagt mir wann ich zum Transfer muss??

Ahhhhhhhhhhhh ich dreh am Rad... also erzählt bitte einfach alles! *rotfl*

Liebe Grüße
Michi
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Falls (ich erinnere mich nicht mehr.... hihi) ich mich JEMALS beschwert haben sollte nehme ich dies hier und heute offiziell zurück!!! MIR IST SOOOO SCHLECHT HEUTE..... Bild

ABER - NEIN - ihr braucht ÜBERHAUPT nicht zu fragen: ich Bild NICHT - NIEMALS..... :cool:

Liebe Grüße von Miria die gleich mal einen Tee mit frischem Ingwer trinken wird und sich dann einbildet das es HILFT.... :lol:

Habe mir gestern übrigens ein Buch bestellt das hoffendlich heute kommt (ich sach nur POST) das ist ein Buch über ss-Diabetes. Ich habe mir überlegt die Ernährung jetzt schon weitestgehend umzustellen weil der Nüchternwert ja jetzt schon recht hoch ist... *pfeif* Ich ernähre mich EIGENTLICH sehr sehr gut - jedoch nicht Insulingerecht.... Man darf abends nur eine geringe Menge an Kohlenhydraten zu sich nehmen und wir essen grad abends immer unsere Hauptmahlzeit (bsp: Nudel mit vegetarischer Hackfleischsauce und Salat, Kürbis und Kartoffeln vom Blech mit Quark, Gemüsepfanne mit VK-Reis) ihr seht - EIGENTLICH gesund - ABER immer ne Menge Kohlehydrate. Jetzt muss ich mal schaun ob dieses Kochbuch auch für Vegetarier geeignet ist... Es bringt mir nichts wenn dort tolle Gerichte mit Fisch und Fleisch drin stehen und ICH nur die einsamen Bohnen essen kann... :gröhl:

Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Miria,ich fühle mich heute auch zum k..... und durchfall habe ich auch :knuddel:

Lily,und???????????????????????????????

Hier mal ein Bild von unserem wunder
Dateianhänge
013.JPG
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

2.

er wiegt schon 1150g
Dateianhänge
014.JPG
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo ihr Lieben,

miria:ganz tollte Fotos.
Bin sehr neidisch aber ich gönne es dir :räusper:
Oh je jetzt hat dich :würg: doch noch erwischt.Das tut mir leid.

Jaqueline:
der kleine Yannick kommt ja ganz nach dem Herrn Papa.Das ist jedenfalls nicht deine Stupsnase. :)
ich finde ihn jetzt schon wunderschön :lol: :lol: :lol:
Durchfall ist ja auch nicht schön.Schon dich bitte weiterhin.

Du spritzt dir das Fraxi immer noch in den Bauch? :cry: Oh du arme. :cry:
Und ich leide schon nach 3 Tagen *pfeif*

Heute 5 Stimutag
US auf jeder Seite 5 Follis zu sehen-grösste ist 14
SH auf 7,5
Soll auf 225 Einheiten erhöhen und am Samstag wiederkommen.

Micha:
Wann die PU ist bekommst du doch gesagt von den Ärzten.
Das wird dann beim letzten US besprochen
da bekommst du die Info wann du auslösen musst und wann du auf Station 6 sein musst.
Das ist über der Ambulanz,die Treppe ganz nach oben.
Dort hat man am PU Tag nüchtern um 7 Uhr zu erscheinen.Ohne Schminke und Nagellack.
Vor der Tür sind Sitze und man wird einzeln reingeholt von Sr Birgit.Sehr sehr lieb.
Man bekommt sein Zimmer zugewiesen und kann dann erstmal lesen bis man gesagt bekommt dass man sich das Engelhemdchen anziehen kann.
Ich nehm immer noch Schlappen mit und schöne dicke Socken.Ausserdem auch noch ein Kuschelkissen weil ich sonst vom langen Lesen auf dem Bett einen steifen Hals bekomme.
Bisschen Luxus muss sein. :lol:
Sr Birgit kommt dich für die PU abholen und schiebt dich im Bett zum OP.
Mit Haube auf deinem Antlitz.Alles sehr stylisch. :wink: Die PU findet mit Vollnarkose statt.Mit Nadel in die Hand *mecker* *mecker* Und ich schwöre euch jetzt schon,mit mir diesmal nicht. *mecker* *mecker* Die müssen meine Beuge nehmen.
Während oder nach der PU muss Mann zur Spende.
Wenn er das erledigt hat geht meiner schon von alleine in die Mensa Frühstück für mich besorgen.
Nach der PU (dauert ca 15min.) bin ich schon wieder hellwach und hab hunger.Meist konnte ich schon so um 15 Uhr wieder heim.Klar bekommst du eine Krankmeldung.
Am nächsten Tag darfst du im Labor anrufen und bekommst dort das Ergebnis genannt.Und auch den Termin wann du zum Transfer kommen darfst.dieser findet auch wieder auf Station 6 statt.
Und da ist dann das gleiche Spiel wie am PU Tag nur ohne Narkose.
Nach dem Transfer musst du noch 2 Stunden liegen und solltest auch nicht auf 00 gehen.
Erst danach.
Ich hoffe ich hab jetzt alles was du wissen wolltest.

Roundy:echt!!!!Siehste,ist doch gar nicht so verkehrt mal mit ihm zu sprechen dann könnte er mir alles schön erklären..... :juhu:
Werd ich gleich mal schauen was genau damit gemeint ist.
Hört sich jedenfalls sehr interessant an.

Dr Bender ist übrigens seeeeeehrrrrrrr nett. :jaja:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo süsse,meine daumen hast du weiterhin ich weiss wie du es meinst :knuddel:

Ne die hab sofort beim ARzt gesagt oh die Nase ist aber breit da meinte sie ne das denken viele Frauen aber das Gesicht ist ganz zierlich und darum würde es so aussehen :juhu: :juhu: :juhu:
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Neeeeeeeeee wie süß der kleine Yannick schon aussieht. Ach ich freu mich schon Bilder zu sehen, wenn er erst auf der Welt ist. Jaqueline, alles Liebe weiterhin... Und wie heißt es doch so schön: an der Nase eines Mannes... *hihihihihihiiiiiii*

Lily, danke für deine ausführliche Beschreibung. Bleiben noch zwei Fragen: werd ich nur für PU krank geschrieben oder auch zwischen PU und Transfer? Am Transfertag werd ich auch nicht arbeiten gehen können, oder? Ach herrje... *pfeif*

Nun bleibt nur noch das Problem meiner Gelnägel. Ich hab ja nicht mit Vollnarkose gerechnet.. *pfeif*

Dieses WE hab ich volles Programm. Muss ja am Freitag nicht arbeiten...

Ich melde mich wieder!!

Drück euch alle!!! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

@micha:Mach dir keine Sorgen wegen den Gelnägeln,hatte ich auch schonmal und keiner hat da überhaupt drauf geachtet.
Mit der Krankmeldung wird sicher kein Problem,kannste alles mit Sr Birgit abklären.

@jaqueline:das hoff ich doch sehr dass du weisst wie ich das meine... :knuddel:
Er sieht jetzt schon sehr süss aus der Kleine und ich bin schon ganz gespannt wie er live aussieht.
Bestimmt zum klauen. *pfeif*
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

@roundy:hast du denn eine Ahnung was die damit meinen auf der Seite der Uni?
ich hab mal gegoogelt aber so richtig schlau werd ich nicht daraus :?:
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“