@Emma,
ja du hast recht ich konnte nicht schlafen. Die kleinen schlafen tief und fest und ich geistere Nachta durch die gegend.

Freut mich das ich dich ein bischen beruhigen konnte, positiv Denken hilft am besten. Du wirst sehen es wird alles gut gehen.

@StrahleMaus,
nach meinem Kaiserschnitt bin ich ja auch ausgeschabt worden, es ist Normal das die Blutung dann länger anhält. Freut mich sehr das Ihr schon wieder nach vorne schauen könnt und ans weiter machen denkt.

@alle,
soll ich Euch was veraten????

Wir haben heute Morgen beschlossen im nächsten Zyklus unsere 3 Eisbären abzuholen. Was sagt Ihr dazu???? Sind wir Verückt????

Wir sind noch voll im Stress und denken schon an weiteren Nachwuchs, ist das Normal????

Kann mir zwar nicht vorstellen das es nochmal klapen könnte. Das wäre ja wie ein zweiter Lottogewinn, aber die Eisbären zu verwerfen möchte ich nicht. Auserdem soll man ja nach einer Schwangerschaft am fruchtbarsten sein.

Auserdem haben wir gestern erfahren das die Patentante schwanger ist und sich der Nachwuchs schon im Oktober ankündigt. Bis dahin ist unser Nachwuchs schon riesig und dann habe ich sicher wieder Wehmut nach sowas kleinem.

Liebe Grüße
Ivonne