. War wohl nicht so wichtig. Mal sehen, ich lese heute abend noch mal alles nach und vielleicht kommt ja die Erinnerung wieder.
. War wohl nicht so wichtig. Mal sehen, ich lese heute abend noch mal alles nach und vielleicht kommt ja die Erinnerung wieder.Diesli, aber gestern wollte ich Dich schon um eine PN wegen Deines Berufs bitten
 .
. . War wohl nicht so wichtig. Mal sehen, ich lese heute abend noch mal alles nach und vielleicht kommt ja die Erinnerung wieder.
. War wohl nicht so wichtig. Mal sehen, ich lese heute abend noch mal alles nach und vielleicht kommt ja die Erinnerung wieder. .
. !
!
 Ich bin aber noch in der Anfängerklasse.
  Ich bin aber noch in der Anfängerklasse. 
  )
 ) So ein Mist, mal schauen, ob ich ihn morgen besser vertrage, sonst kann ich nicht mal vom selbst gebackenen Kuchen probieren
  So ein Mist, mal schauen, ob ich ihn morgen besser vertrage, sonst kann ich nicht mal vom selbst gebackenen Kuchen probieren   

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten 

das wird hoffentlich bald wieder besser
 das wird hoffentlich bald wieder besser  und ansonsten ist ein kurzer piep zwischendurch besser als gar nicht melden
 und ansonsten ist ein kurzer piep zwischendurch besser als gar nicht melden 
 und was die Nüsse etc. angeht...bei mir ist's immer besser wenn sie verarbeitet sind...also gebacken, gekocht was auch immer. Aber schön vorsichtig beim probieren
 und was die Nüsse etc. angeht...bei mir ist's immer besser wenn sie verarbeitet sind...also gebacken, gekocht was auch immer. Aber schön vorsichtig beim probieren   
  zum kochen fällt mir so früh am morgen auch nix ein
 zum kochen fällt mir so früh am morgen auch nix ein   

für einen kräftigen HCG-Anstieg!
 für einen kräftigen HCG-Anstieg! !
! 

für einen ordentlichen Anstieg! Ui, das hört sich ja böse an mit Luke... Ich wette, so "cool" wie Du darüber schreibst warst Du aber nicht, als das passiert ist!?
 für einen ordentlichen Anstieg! Ui, das hört sich ja böse an mit Luke... Ich wette, so "cool" wie Du darüber schreibst warst Du aber nicht, als das passiert ist!?   

Das ist irgendwie immer wieder hart, wenn man so darüber nachdenkt, wie problemlos und schnell andere Kinder in die Welt setzen....
 Das ist irgendwie immer wieder hart, wenn man so darüber nachdenkt, wie problemlos und schnell andere Kinder in die Welt setzen....