Guten Morgen!
Schön, dass doch noch ein paar hier sind!
Bionda, was macht denn dein Zahn? Ist jetzt wieder alles in Ordnung? Sowas ist glaub ich ganz ganz gemein, überhaupt alles was mit den Zähnen ist, erst hat man Probleme wenn man sie bekommt, dann fallen sie eh wieder aus und man bekommt neue und dann wollen sie wieder ausfallen und müssen mit Brücken und Kronen gehalten und präpariert werden

....... Ich hoffe auf jeden Fall du hast es jetzt überstanden! Mitte Mai geht´s los, das ist ja toll, wies aussieht fangen wir dann miteinander an, bei mir hat sich auch alles gestern wieder anders ergeben, hatten doch den Termin in der KiWu, scheib ich aber gleich noch ausführlicher. Was wollt ihr denn für eine Immunulogische Untersuchung machen lassen, habt ihr einen bestimmten Verdacht? Und was für Bluttest braucht ihr noch? *bin neugierig*
Sonnenschein, ich drück ganz fest die Daumen! Wie lange musst du denn noch warten? Deine Ausführung war echt grad der Wahnsinn, besser hätte man es nicht sagen können!:D
Ringelmaus, für deinen US am Donnerstag

! Ich hoffe du kannst dann auch schon das Herz schlagen sehen, das ist bestimmt der Hammer! Meld dich auf jeden Fall wie´s war!
Bikerbabe, wie Kurzurlaub, haben wir das erlaubt???

Wo geht´s denn hin? Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass, ist bestimmt ein tolles Gefühl den endlich in den Händen zu halten! Dann kannst du ab jetzt quasi "ganz normal" zu deinem Gyn gehen, oder? Dann genieß die Zeit im Urlaub und lass es dir gut gehen!
So, jetzt aber noch kurz zu mir. Wir hatten ja gestern den Termin in der KiWu, um den neuen Plan zu besprechen und da hat es sich doch glatt so ergeben, dass wir schon Anfang Juni starten können, vorausgesetzt meine Mens würde jetzt endlich mal eintrudeln, die lässt seit der Umstellung der Schilddrüsentabletten auf sich warten. Der Plan sieht jetzt also so aus, ich muss gleich morgen mit Prednisolon anfangen und zusätzlich ASS nehmen (Folsan, B6,B12 sowieso), dann hab ich nächste Woche den Termin beim Endokrinologen der den TSH Wert wieder kontrollieren muss ob der sich eingependelt hat. Wenn dann alles passt können wir mit dem nächsten Zyklus, also normal Anfang Juni wieder starten, die Medis haben wir gleich alle mitgenommen die warten im Kühlschrank.

Jetzt muss ich nur noch bei meiner KK den neuen Kostenplan einreichen und hoffen, die akzeptieren den so und dann kanns losgehen!

Wahnsinn, jetzt ist der letzte Versuch schon über zwei Jahre her, wenn mir damals jemand gesagt hätte, wir machen erst in über zwei Jahren weiter wäre ich druchgedreht, und schwupp di wupp ist die Zeit verrast......
So, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Feiertag, wir werden wohl bald losgehen zum Maibaum aufstellen!
Liebe Grüße
Bubl