HÄÄÄÄÄ?????
Danke für die Beachtung
- Tigger1978
- Rang4

hi zusammen
Bikerin, schön, wieder mal von dir zu lesen und dann auch noch tolle Bilder dazu!! Freue mich ganz arg für dich
du, ich war die ganze SS damals sooooooooooooooo extrem
, dachte, das gibt es doch gar nicht. Mein Mann (damals noch mein Verlobter) kam sich ziemlich überflüssig vor
, aber ich habe so viel geschlafen, konnte nicht anders. Also, das ist nichts ungewöhnliches!! Denke, der Körper und dein Krümel, die nehmen sich, was sie brauchen.
Manu, Florian hat bisschen ne Schwellung am Fuss. Nichts schlimmes. Soll ihn halt schonen. Hoffe, das legt sich bald wieder. wollten ja eigentlich Donnerstag bisschen Rad fahren, mal sehen, ob das hinhaut?? Naja, wenn nicht, auch nicht zu ändern. Nachm. hat Florian nen Auftritt mit der Feuerwehrkapelle, wo er ja Schlagzeug lernt und spielt. Bin echt schon gespannt

Bikerin, schön, wieder mal von dir zu lesen und dann auch noch tolle Bilder dazu!! Freue mich ganz arg für dich
du, ich war die ganze SS damals sooooooooooooooo extrem
Manu, Florian hat bisschen ne Schwellung am Fuss. Nichts schlimmes. Soll ihn halt schonen. Hoffe, das legt sich bald wieder. wollten ja eigentlich Donnerstag bisschen Rad fahren, mal sehen, ob das hinhaut?? Naja, wenn nicht, auch nicht zu ändern. Nachm. hat Florian nen Auftritt mit der Feuerwehrkapelle, wo er ja Schlagzeug lernt und spielt. Bin echt schon gespannt
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...
bbbrrrrr bei uns ist es auch ziemlich kalt ...am WE soll es aber tolles wetter geben ....
mensch ...bei uns in der zeitung stand ein bericht dass am sonntag muttertag ist ...
...hahaha...da wird meine kollegin aber einiges zu tun haben ...
.....
sohni hat wieder arbeit .....

bbbrrrrr bei uns ist es auch ziemlich kalt ...am WE soll es aber tolles wetter geben ....
mensch ...bei uns in der zeitung stand ein bericht dass am sonntag muttertag ist ...
sohni hat wieder arbeit .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
HuHu
susi, bei uns isses auch kalt, Mööööööööööööööööönsch
Hey, super. Sohni hat wieder Arbeit, freut mich. WOOOOOOOOO denn, ich meine, für welchen AG hat er sich denn entschieden?????????????????
Hoffe, morgen wirds Wetter besser, damit wir wenigstens bisschen Rad fahren können

susi, bei uns isses auch kalt, Mööööööööööööööööönsch
Hey, super. Sohni hat wieder Arbeit, freut mich. WOOOOOOOOO denn, ich meine, für welchen AG hat er sich denn entschieden?????????????????
Hoffe, morgen wirds Wetter besser, damit wir wenigstens bisschen Rad fahren können
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)