möchte mich auch mal wieder melden. Bin im Fitnessrausch, wobei ich gestern keine Zeit hatte was zu tun, bin dafür aber einiges geradelt, also ganz faul war ich net.
Heute lacht schon früh die Sonne, wunderbar - bin doch gleich besser drauf. Fahren Männe heute mittag ins Geschäft und dann werden wir einkaufen gehen, auf einen Spielplatz gehen, anschließend Rollschuhtraining in neuen Kleidern *stelle heute Abend mal noch Fotos ein* und danach wollen wir nochmals auf einen Spielplatz gehen. Das gute Wetter nutzen.
Was macht ihr morgen?????? Wir wollen einen kurzen Spaziergang machen - die Kids alle mit Roller. Hoffe ich packe das, habe momentan starke Probleme beim Laufen - keine Ahnung warum, falsche Schuhe???????
So, noch kurz zu euch dann muß ich auch schon wieder:
Moki,
freut mich das Cheffe wieder einigermassen normal ist, aber ich denke der hat noch was für dich auf Lager. Ruhe vor dem Sturm???? Ich hoffe nicht. Habe dir nee PN geschickt.
Bin auch gespannt ob das Diäten was bringt, wobei ich eigentlich nicht anders esse sondern mehr Sport mache d.h. ich esse nichts süsses mehr, zwischendurch nur Obst und abends etwas weniger bzw. mehr Gemüsse. Schaun wir mal, das Wii-Fit macht tierisch viel Spaß und bei Step-Aerobic will ich immer mehr Punkte erreichen d.h. meine Bestleistung steigern und da das nicht so leicht ist, ich aber will, kann ich meist nicht mehr aufhören und reize meine freie Zeit voll aus. Mal schaun ob es was bringt, gehe auch jeden Tag eine kurze Strecke joggen, aber das bringt mich an die Grenzen, joggen ist nicht mein Ding. Mal gucken wann ich die 10 Minuten Strecke in Angriff nehmen kann. Lächel so schnell sicher nicht.
Tja und das mit meiner Nichte ist echt der Hammer, sind nun schon am Überlegen ob wir nicht auch auf das Auswärtsspiel fahren. Ist ja nicht oft das man seine Nichte zur süddeutschen Meisterschaft anfeuern kann, im Heimspiel sind wir in jedem Falle dabei. Klasse ist das sie wenn sie es schaffen vor heimischer Kulisse die Medallien um den Hals gehängt bekommen, schaffen sie es nicht ist es auch nicht schlimm - Vize Süddeutscher Meister sind sie schon und das ist ein beachtlicher Erfolg. Beim letzten Spiel wurde meine Nichte dann sogar in der Zeitung erwähnt .... Dank einer bärenstarken REchtsaussen Katrin K......... war mega stolz auf sie, zumal sie fünf Tore gemacht hat. Und ich meinte noch vor kurzem zu meiner Schwester, die hat ja nichts zu tun, die rennt ja nur hoch und runter *aber schnell*, da meinte sie ihre Position sei nicht lahm, wenn man innen nicht durch kommt kommt sie zum Einsatz und sie ist gut *muß sie ja wohl sein, denn sie ist ja im Auswahlkader gewesen*. Tja nun hoffen wir halt das wir feiern dürfen, würde mich für die Mannschaft echt freuen.
Kristi,
schön das alles gut gelaufen ist. Erhole dich gut und schau dann wieder positiv nach vorne. Drücke die Daumen für ein positives Gespräch das hoffentlich nicht erst Ende Mai ist.
Nadja,
bin gespannt was für Bilder du hast. Freue mich schon - mensch - der ET rückt immer näher und wenn jetzt noch was passieren sollte dann ist euer Baby schon überlebensfähig. Aber, ich denke jetzt kommt nichts mehr............... freue mich täglich mit euch, denn ihr habt es euch doch sehr verdient und du beweist mal wieder wie toll es sein kann wenn man trotz so vieler Enttäsuchungen weiter kämpft. Finds echt klasse, ich hätte das wohl nicht gekonnt. Hochachtung.
Susi,
immer noch im Streß????
Tina,
gar keine Zeit mehr für uns?????
Gik,
wolltest du nicht wieder mitschreibe??????
Lissi,
wie läufts bei dir????? Melde dich doch mal wieder.
So Mädels,
wenn ich jemanden vergessen habe war das keine Absicht. Wünsche euch was, melde mich heute abend nochmals
Grüßle Bea
und
schon jetzt einen schönen 1. Mai und Daumendrück für alle damit das Wetter auch überall dementsprechend ist. Ups da fällt mir ein, ist ja morgen auch Vatertag - muß ich noch was kaufen d.h. meine Tochter - nee ich auch - bin ja auch Tochter. Lächel, nee Kleinigkeit gibts für Opa und Papa.





verschwunden. Hier ist es seit Donnerstag trocken, nur wenn sich eine
Wolke vor die Sonne schiebt oder Wind aufkommt ist es frisch, ansonsten einfach herrliches
Faulenzerwetter. Heute soll es bis zu 25 Grad geben d.h. wir eröffnen mit Freunden gleich heute die
. Gehen heute morgen noch schnell einen neuen Grill kaufen, dann wird die Biertischgarnitur ausgekrammt und los geht es. Die
Mädels freuen sich schon tierisch darauf.
Wii, aber liegt auch daran das Vanessa kein Kiga hatte und abends länger auf bleiben durfte. Allerdings hat die Waage sich schon etwas verändert, bin ein Kilo leichter - ob das hinkommt????

