2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bist du über AOL drinnen? Mein AIM zeigt dich nicht an, oder ich habe einen falschen Namen drinnen stehen. :roll:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Welchen namen hast du den eingegeben ?? Sunshine ?? dann nimm noch BeckerAK damit bin ich jetzt drin#
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ja. Hatte Sunshin2702 drin stehen. Habe dich jetzt eingegeben. Noch erscheint nix. :-?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*heul* Bist nicht online damit. Kannst du mich denn sehen?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hab garnicht deinen Namen :oops:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bin momentan drin mit DreamerMail
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So ihr lieben!

Damit morgen nicht zu viel Sinnloses zu lesen ist, haben wir unser geschnatter nun verlegt. ;-) Alex hat mich gefunden. *freu*

Schlaft also schön und bis morgen in alter frische.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Juhuuuuuu ,
guten morgen ihr alle , na noch am schlafen ( Dreamer ?? :D ) Wir beiden waren ja so lieb und haben unser Schnattern auf was anderes verlegt :D ich glaube das war auch besser so , sonst hättet ihr heute alle rote augen bekommen vom vielen nachlesen :D .

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag , und arbeitet nicht so viel in ein paar stunden ist doch schon WE :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

wenn ich zu der arbeitenden Bevölkerung gehören würde, so würde ich mich freuen, dass heute Freitag wäre. Leider bedauere ich es sehr, da ich ja am Montag wieder arbeiten muß. Nu soll das Wetter noch schöner werden. 20 Grad am WE, da kann ich ja unsere Wintersachen ja echt einmotten.

Alex, du wirst es noch schaffen, die Glimmstengel ganz los zu sein. Du bist auf dem besten Wege dorthin. Habe auch noch nie ein Gespenst rauchen sehen.

Dreamer, logisch kommst du zum Treffen. Ausreden zählen bei uns nicht.

Susa, ist doch toll, dass alles so gut läuft. Wenn du dann so viel Platz in deiner SH hast, so brauchen sich die Beiden nicht streiten, da für beide Platz ist.

Mir wäre es auch recht, wenn wir an uns in einem Restaurant treffren, welches nicht so verqualmt ist. Da ich mich ja in Bonn Kneipenmäßig gar nicht auskenne, so schließe ich mich der Mehrheit an. Es sollte vielleicht ein Restaurant sein, welches Nata kennt, da wir wieder zusammen kommen. Wir zwei Zugereiste wollen doch nicht erst stundenlang nach Euch suchen!!!

Biene, sie doch froh, wenn es im Bauch zwakt, so weißt du wenigstens, dass beide noch da sind.

Meine Brust spannt und ist tierisch empfindlich. Mein Schnuckl darf mir da nicht zu nahe kommen. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm oder kann es alleine nur von den Liebeskügelchen kommen? Am besten ich lasse mich bis Dienstag einfrieren, dann habe ich die lästige Wartezeit nicht mehr vor mir.

Jetzt gehe ich mir mal ein paar Angebote für neue Gartenmöbel holen, da wir uns unbedingt neue kaufen wollen. Da muß ich mal meinen Charme spielen lassen.

Liebe Grüße
Josefine
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Guten Morgen Josefine ,
Stimmt , ein rauchendes Gespennst hab ich auch noch nicht gesehen :D .
Hast ja deine WS bald rum , *dd* sind auf jeden fall ganz feste gedrückt :knuddel: .
Wenn ihr schöne Gartenmöbel angebote findet dann sag mal bescheid , ich suche auch noch was schönes , am besten was was nix kostet :D .
Viel spass heute .
Ach so , hattest du jetzt so lange Urlaub ??? oder warst du Krank geschrieben ??? ( ne ich glaub du hattest am Transfer Urlaub :help: )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“