Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Habs bekommen hab ein 2 Personen Zelt ersteigert meine männer wohlen am WoWa Zelten

So gute<Nacht :gutsnächtle:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten morgen

Michel iss auf denn weg zu arbeit wird mit genommen ,der hat heut um 13Uhr schluss dann geht´s zum WoWa

Martina bei Ebay nicht mehr weg gekommen :wink:

Antje wegen Brille fahre ich schon nach Fielmann denn hier bezahl ich für meine Brille 200€ ruhm und bei fielmann m die 40-50€ ruhm.

Tanja hat ein gemütlichen Nachmittag hinter sich tut auch mal gut
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hier noch Bilder vom Sonntag
Dateianhänge
Schloss Dankern 2008 und Baum Fällen am WoWa 246.JPG
Schloss Dankern 2008 und Baum Fällen am WoWa 250.JPG
Schloss Dankern 2008 und Baum Fällen am WoWa 262.JPG
Schloss Dankern 2008 und Baum Fällen am WoWa 286.JPG
Schloss Dankern 2008 und Baum Fällen am WoWa 266.JPG
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Sonja, ne, bin bei ebay echt nciht mehr weggekommen...hab für meinen kleinen Neffen Frühchenklamotten ersteigert. Die sachen von Jan werde ihm ja lang noch nciht passen.

Jetzt hab ich die Daten:
Er heisst Lukas, ist 990g leicht, und 39cm lang. Wird allerdings (hab ich mir schon gedacht) künstlich beatmet und wir warscheinlich bis kurz vor "normalem" Geburtstermin in KKH bleiben müßen.
Leider dürfen bisher nur die Eltern und Omas und Opas hin....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

So ich sag bei bei kommt alle gut in denn Mai rein :dance: 8) :dance: *bier*

Tschüssssssssssssssssssssssss :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ich wünsch auch allen einen schönen Tanz in den Mai!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na bei mir wird es eher ien Schlaf in den Mai 8) Der Tag war heute sehr arbeitsreich und die Kinder und ich waren erst um halb 8 heute Abend wieder daheim. Wohlgemerkt sind wir um halb 2 heute Mittag los. Oli ist noch arbeiten, kommt aber auch gleich heim :)

Martina, ich finde es klasse wie Du sich um alles kümmerst :D *dd* :D Nachbarschaftshilfe und nun siehst Du zu, daß der kleine Wurm was zum Anziehen bekommt :D Klasse :prima:

Sonja, wo genau war die Dino-Ausstellung nochmal? Sind ja echt schöne Tiere :jaja: Sehen echt echt aus :prima:
Zelten :o Naja, wenn`s zu kühl wird, kann man ja ganz fix in den Wohnwagen hüpfen *g*

Heute wurde das Geheimnis gelüftet, was wir zum 30 Jährigen Bestehen der Firma machen .... Nen Betriebsausflug *g* Wohin? Wir fahren im Juni nach Köln und gehen in eine Zirkusvorstellung von Zirkus Roncalli. Obwohl wir auf der Arbeit eigendlich auch genug Zirkus haben *rotfl* Was dann noch abgeht, wissen wir noch nicht. Na ich bin mal gespant, was das für ein oller Ausflug wird *rotfl* Erstmal wir im Mai ne Sause gemacht, denn unser Betriebsleiter wird 50 und hat uns alle eingeladen. Dieses Jahr kommen wir in der Firma aus dem Feiern nicht mehr raus *bier*

Hoffe, daß meine Kinder morgen auch mal länger schlafen, denn Jannik meinte heute Früh um 5h37 aus dem Bett zu kommen :o
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu

Wow die Dinoausstellung gefällt mir das wäre auch was für Flori denn der steht total auf Dinos.

Martina ist der kleine Mann denn soweit stabil ? Ist zwar blöd für euch wenn nur Eltern und Großeltern da rein dürfen aber verstehen kann man es ja auch. Wäre ja auch zuviel wenn da dauernd neuer Besuch auf der Frühchenstation stehen würde.

Antje im Zircus Roncalli waren wir auch mal, ist aber schon ne Zeit lang her. Ich fands da wirklich toll. Auf jeden Fall finde ich es schön das sich eure Firma da was einfallen lassen hat.
Ohje Jannik zum Frühaufsteher geworden ? Bei Flo merke ich es jetzt wo es immer früher heller wird das er auch früher auf der Matte steht.

Wir sind heute bei meinem Dad auf dem Campungplatz zum Grillen eingeladen. Seid mein Dad den schweren Unfall hatte und nicht mehr arbeiten kann ist er fast nur n och auf dem Campingplatz und so ist es schön mal wieder einen ganzen Tag mit ihm zu verbringen. Am Anfang hab ich ihn ja versorgt aber jetzt steht er fast wieder auf eigenen Beinen.

Ich wünsche ich einen schönen ersten Mai :)
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Was für eine Feiertag :roll: Bin heute Früh in der Firma gewesen und hab die Fenster geputzt. Gardinchen gewwaschen und grad alles wieder aufgehangen. War laut Chefin bitter nötig :vogel: Sonst hab ich das auch alle halbe Jahr gemacht. Aber da es extra Geld BAK gibt, machen wir sowas doch gerne *g* Zeitlich ging es nur heute, denn Oli muß ja morgen und Samstag zur Spätschicht. Na und sonntags putze ich sicher keine Fenster :vogel:

Tanja, im Trockenen gegrillt? Hier war das Wetter wie im April. Mal Regen, mal Sonne, mal Sturm :roll: Es schnupperte heute Nachmittag einmal ganz heftig nach Grill, wer weiß wer da sein Mittagessen gemacht hat *g*

Morgen wird es für ich ungewohnt sein, ohne Zwischenstop zur Arbeit zu fahren :wink: Die Kinder haben keinen Kiga und da kann ich dann direkt durchfahren.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend!!!

die Grillwolke kam von uns!!!!!!!!!1
Hartcoremäßig haben wir den Grill natürlich angeschmissen, und oh wunder...nur zum essen sind wir rein, weils da regenete, dazwischen immer Sonne und draussen! *dd* *dd*
Nur die harten kommen in den Garten :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“