das geht doch nich...
  das geht doch nich...  
 Atonne ah, interessanter artikel, na dann wirste wohl doch keine wannen mehr sehen, was?
 mensch vor 16 jahren wollt ich auch noch nach berlin am 01. mai...
  mensch vor 16 jahren wollt ich auch noch nach berlin am 01. mai...  gut dass ich aus dem Alter raus bin...
  gut dass ich aus dem Alter raus bin...  

wauzis Ach ja, grillfleisch wollt ich ja eigentlich rausnehmen...
na, is dein männe auf Maigang? oder eher vatertagsmäßig unterwegs...

Meiner angelt wie gesagt, und ronja hatte anscheinend viel Spaß gestern, sie hat mir sogar freiwillif ne SMS geschickt heut morgen...
 aha, und jetzt kam noch ne SMS, ob sie nochmal bei dem knaben schlafen darf, seine mutter würde die voll bemuttern...
  aha, und jetzt kam noch ne SMS, ob sie nochmal bei dem knaben schlafen darf, seine mutter würde die voll bemuttern...  hmm....
  hmm....  
 seit ich auf dem schlagermove in HH vor 2 jahren war, weiß ich, dass ich diese musik selbst unter Alkoholeinfluss nicht lange aushalte...

Wir hatten uns da ja dann zwischendurch zur FiFi WM ins St. Pauli Stadion zuzrückgezogen, (sogar mit VIP Bändchen) das war ne 1000% ige verbesserung...
  Wir hatten uns da ja dann zwischendurch zur FiFi WM ins St. Pauli Stadion zuzrückgezogen, (sogar mit VIP Bändchen) das war ne 1000% ige verbesserung...  
 Ne, ich geh nich zur hochzeit, wenn sie hier in der nähe heiraten würde, wär ich gern hin, da könnte ich ja dann jederzeit wieder nach haus wenns mir zuviel würde, aber bis nach Borkum - noch dazu alleine, weil weder Danny noch meine schwester mit wollten -
 ne, is mir zu weit und zu teuer...
  ne, is mir zu weit und zu teuer...guzma jaaa, theoretisch is das alles sehr streng wegen der narkose, aber männe hat auch noch kurz vorher geraucht, und mit sicherheit auch 1 bonbon gelutscht... was der doc nicht weiß, macht ihn nicht heiß...
 is jedenfalls nix passiert dadurch
  is jedenfalls nix passiert dadurch   er hat auch nach der OP sich sofort als er raus durfte ne zigarette angesteckt (was er natürlich nicht sollte
  er hat auch nach der OP sich sofort als er raus durfte ne zigarette angesteckt (was er natürlich nicht sollte  ), hat dann auch ganz schön Kreislauf probleme bekommen, aber das stört ihn nicht im geringsten
 ), hat dann auch ganz schön Kreislauf probleme bekommen, aber das stört ihn nicht im geringsten   im gegenteil, da er ja  keinen alkohol trinkt, genießt er solche Momente sogar manchmal...
  im gegenteil, da er ja  keinen alkohol trinkt, genießt er solche Momente sogar manchmal...  
 Oh, magst du erzählen was für nen Bauchschnitt du hattest, oder werd ich jetzt zu aufdringlich...
 ? jedenfalls kann ich deinen Männe dann verstehen, dass er lieber bis nach dem Sommer mit der TESE wartet...
 ? jedenfalls kann ich deinen Männe dann verstehen, dass er lieber bis nach dem Sommer mit der TESE wartet...  
 ich wünsch euch allen noch ganz viel spaß heute

Eigentlich habe ich gehofft, dass kein Bauchschnitt nötig wird...die Ärzte meinten aber, das es sonst mit Entfernung nicht gegangen wäre, da sie zu gross war(6cm)...... Mein Kiwu Doc meinte auch, dass die Myomenucleation in meinem Fall empfehlenswert ist, da sie durch ICSI wachsen kann, oder SS negativ beeinflüssen kann...
 Eigentlich habe ich gehofft, dass kein Bauchschnitt nötig wird...die Ärzte meinten aber, das es sonst mit Entfernung nicht gegangen wäre, da sie zu gross war(6cm)...... Mein Kiwu Doc meinte auch, dass die Myomenucleation in meinem Fall empfehlenswert ist, da sie durch ICSI wachsen kann, oder SS negativ beeinflüssen kann...

,
 ,   .
 .