Guten Abend ihr all....
na, ichs ehe, eure PC`s wurden nicht durch Bomben geschädigt....hab mich ziemlich gewundert, wo ihr geblieben seid *lach*....
Nun erstmal zu unser
Mottelchen, nun du brauchst dich als erstens nciht für deine Stimmungschwankungen zu schämen, ich würde das sogar als "normal" bezeichnen,d enn diese S-Schwankungen hatte ich damals in meinen ganzen SS auch oft...*wunder* dass mein Männel meine Launen lange ertragen hatte. Ich sag dir ja, das sind diese SS-Hormonen, die machen einem Streich nicht einmal, sondern öfter, das ist so......also mach dir nix draus, ausserdem wie können wir dir böse sein -ich jedenfalls nciht!

Komm her, lass dich lieb
Hey, das will ich aber schwer hoffen, dass du öfter mal von dem Krümelchen schreibst....schreib nur ruhig mehr davon, aber ich kann dich super gut verstehen, dass du nciht viel drüber schreiben möchtest. Ehrlich, das ist eine Seite an dir, die ich wirklich schätze, echt.....von den meisten Lotten vom anderen Forum, bei dem ich bis zu meinem Rauswurf dabei war (über 2 Jahre, die Mädels von dort kannte ich vorher aber noch eine Zeit lang vom anderen Forum -RUB, kennste?) kann ich das nicht behaupten, denn sie erzählten gleich viel und fast die ganze Zeit nur noch von SS, von Terminen, von Babies....für KiWu war kaum Platz da dort und ich fühlte mich fehl am Platz dort. Du aber nimmst Rücksicht auf uns allen hier, achtest darauf, möglichst nicht viel von dem Baby zu schreiben. Ich finde echt rücksichtvoll von dir und das finde ich super lieb...ich weiss, du machst dir viel Gedanken um uns und wünschst uns jede eine SS. Das ist ja GERADE das, was ich schön finde an dir, eben weil du dir diese Gedanken machst............ganz ehrlich, du darfst hier ruhig offen darüber -über dein Krümelchen, überd eine SS - reden, ehrlich es ist schön, wie gut es euch allen drei geht und das alleine macht uns allen Rest-Mädels Mut, weiter zu machen!
*lach* ja ja ja, ich weiß *schmunzel*, ich hab versäumt zu schreiben, wie s bei meinem Mann ausschaut.....also es geht ihm gut, er hat noch nichts gefunden, da er noch abwarten möchtet bis 1.April, er hat da termin auf AA....eins steht fest, er will evtl. nciht als Subunternehmer arbeiten, sondern gern studieren. Aber ob er das tun kann ist mehr als fraglich, denn AA zahlt ja kaum für das Studium, oder? Mal sehen.....Noch ist er nicht arbeitslos, erst ab 1.Mai, aber er ist schon lange zu Hause!
Wie s weiter geht wissen wir auch nicht, zu Mal bei mir auch nicht rosig aussieht, aber ein bissel Hoffnung hab ich doch. Ihr wisst, ich mache Praktikum im Archiv im KH und die Arbeit macht mir großen Spaß...ich würde gern dort bleiben, aber so wie s aussieht muss ich noch bissel warten. Eine Kollegin dort ist nett und erzählte mir, dass eine andere gern von hier wegziehen möchte und sie sucht zurzeit nach anderen Arbeit. Da sie aber noch keine andere gefunden hat behält sie noch hier ihre Stelle. (übrigens, sie will nach Leipzig ziehen)
Ich werde aber doch in 2 Wochen meine Bewerbung an KH schicken-trotz allem!
Also erstmal noch abwarten......
Geldsegen...

, wir wollen das Geld bald in das neue Auto investieren, denn unser Leasing-Vertrag läuft bald aus. Haben noch einiges im Sparbuch und Abfindung bekommt mein Tigerchen auch noch *hoff* und all das wird fürs neue Auto sein.......mal gucken!
Aaaah Muffins, Mottelchen, das wollte ich immer ausprobieren, aber bisher kam ich ncith dazu, mehr auch wegen meiner EU-Geschichte....doch jetzt, wo alles abgeschlossen ist und es mir gut geht werde ich sehr bald davon ausprobieren, wirklich!
Doro, hab drüben bei 9M gelesen, dass du am Di. alleine beim Doc warst und warum......weisste, da ist dein Männel meinem ganz ähnlich, bloss nicht so sehr- daher war ich lieber alleine beim Dottore, war mir sogar so lieber. Ich hab das gefühl, dein Männel meitne das nciht so, oder? Ich glaube, er fühlt sich eben schlecht, WEIL er dir das Ganze ja nciht abnehmen kann, WEIL er da "hilflos" zusehen muss, wie du dich "quälen" musst usw.....das ist es, was ihn bissel belastet und guck mal, du weisst ja, so sind die meisten Männer so, wir Frauen wissen oft nicht, wie s drinnen bei Männern aussieht. Und oft sind sie sogar verblockt und tun so,als ob all das ihnen nicht so wehtun.....aber oft leiden sie sogar drunter! Meiner ist da auch so, vor 2-3 Jahren dachte ich sogar, all das lässt ihn halbwegs kalt, weil er nie drüber reden mag usw., aber mittlerweile weiss ich, was und wie er denkt und fühlt . UND ich hab ihm oft gesagt, dass es mir lieber ist, alleine zum Doc zu fahren...........das ist mir so lieber, wirklich!
Doro, du musst kein Scheissgefühle ihm gegenüber haben, nein -du hast genug zu tun mit dem "Aua-Bauch", Spritzerei usw...musst ja alles über dich ergehen lassen, nciht ER. Daher sagt mein Männel manchmal, die da und dienige Entscheidungen überlässt er mir, da ich im Grunde alles (vom Ganzen gesehen her) alleine durchziehen muss.
Am Di. werde ich an dich fest denken.....und gönn dir mal was Schönes *lach* kauf dir doch mal ein paar Schuhe!
Heute waren wir in Paunsdorf zum Bummeln, mussten doch Hosen für mich kaufen, denn meine fast alle sind mir zu weit geworden....ja ganz schön abgenommen hab ich.

Dafür sind meine Brüste (leider) größer geworden. *motz* Woher das wohl kommt??? *schulterzuck*....
Bügelwäsche...haaach, davon kann cih ein Lied singen, ich bin auch so eine, die sich schwer dazu aufraffen kann. Aber morgen muss ich unbedingt Wäsche waschen und bügeln.....
Mandy, haste wohl Migräne....och menno, das tut mir leid, ich weiss, wie ätzend das ist

*kopfüberstreichel* Nimmste was ein?
*wegwink* Mandy, du hast nen gute SH-Aufbau, ja....aus deinen regelmässigen Zyklen kann ich da schließen, dass bei dir wohl alles bis auf EL i.O. ist.
Du, das mit EL.....echt, bin froh, dass ich sie los bin......sie sind da eh nutzlos *schulterzuck*
Schlafmützchen, Sandy....HALLO, wo seide denn?
Sohooo. morgen schreib ich mehr...ich möchte jetzt fern gucken!

allen....