Danke
Sabina, genieße Dein WE!
Strahli, wg. Überstimu wurde bei uns nichts kontrolliert - wir sollten nur anrufen, wenn sich bei uns etwas "unnormal verändert" nachdem wir Predalon gespritzt hatten!

Und da ich (trotz Punktion von lediglich 5 EZ) nach der ersten Spritze Überstimu-Anzeichen hatte, hab ich auch gleich in der Praxis angerufen - dort wollte man mir erst nicht so richtig glauben, doch ich konnte meinen Doc überzeugen, dass ich mir das nicht nur eingebildet habe! Also sollte ich die Spritzen weglassen und mich melden, wenn es dann immer noch nicht besser geworden wäre! Was es aber zum Glück wurde!

Mal schauen, ob ich am Dienstag erfahren werde, warum ich so reagiert habe, bei den wenigen EZ, die entnommen werden konnten! Bin gespannt!
Strahli, ich bleib auch bis 17 Uhr! Bei uns sind alle da, die kommen wollten - und sogar ohne Kopfschmerzen! Naja, deren "wilde Jahre" sind nun wahrscheinlich auch langsam vorbei! Früher war das anders, da kamen die männlichen Chefs immer erst gegen Mittag, wenn am Vortag tüchtig gefeiert wurde!
Donia, das klingt aber komisch! Hab ich noch nie gehört! Aber gut zu wissen, dass sie dort ist, wo sie hingehört!

Und weiterhin für die WS