DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Ich schreib noch mal! :P
*ichganzliebzurückguck* Au ja, Inliner (oder auch Rollschuh) fahren!! Von mir aus gerne! Alllerdings muß ich Dich vorwarnen: Kann doch nicht bremsen. :-? Wenn schon also nur gerade Strecken oder aber bergauf, aber bloß nicht bergab! Dann sterbe ich und schmeiß mich auf den Boden! :roll: :-?
Hm... Claudia, hat sich nicht gemeldet?! HOffen wir mal, daß alles ok ist. Jedenfalls soll da unten ganz tolles Wetter sein. Unser Anwalt war gestern in Trier und da hatten die doch 20 Grad da unten!!! *ganzneidischichbin*

Kater: Viel viel Glück!!! Und paß gut auf die Krümel auf! *dd* *dd*
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin Ihr Lieben!

Melde mich für heute ab. Fahre gleich zu meiner Ma. Wir holen den Tag von letzter Woche nach.

@Micha: Schön, daß Du wieder zu Hause bist.

@Christiane:Mach Dir mit dem bösen Wolf einen schönen Tag. :knuddel:

Ich melde mich heute abend.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Anita: Ich will auch auf garkeinen Fall bergrunter fahren mit den Inlinern :o :roll: ! Das hört sich sehr gut an bei Dir, ich glaube wir geben ein Superdreamteam auf den Dingern ab :wink: !

@ Rapunzl: Och, Mensch, lässt Du mich schon wieder alleine heute :( ??
Der Wolf muß gleich zum Doc und dann muß er in seine Firma. Die haben Montag irgendwo eine Messe und da muß er gucken, ob alles in Ordnung ist :-? .
Bin ich also alleine hier und muß putzen!

@ Claudia: Ich hoffe auch, daß bei Dir alles in Ordnung ist :knuddel: . Ich freu mich schon auf morgen :D ! 8 Uhr war doch richtig, oder???

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich bin allerdings in der Nähe meines Rechners :wink: !
Also, haltet mich vom Putzen ab :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen, Bin schon auf weltreise gewesen.Habe bei meiner Freundin Kaffeegetrunken,Einkaufen war ich auch schon.Jetzt habe ich unseren Kater am schoss der mich nicht schreiben lest.Viel gleich Pizza machen.für heute nachmitag .
aua er hat seine grallen trausen und macht milchtrit.gestern sagte meine Schwester zu mir das meine nichte in Gummersbach im kH licht.Sie ist erst 4Jahre.Anstegener Virus, hat schon seit Tagen Fieber und ist nur am BREChen.
Wir waren am Dienstag noch bei ihr.Da hatte mein Bruder getacht das es ihr besser geht war leider nicht der fall.Mache schluss der Kater hat gewonnen.Er gibt nicht auf.
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Na, das hört sich aber nicht so toll an mit Deiner Nichte. Hoffentlich habt Ihr Euch nicht angesteckt.
Mein Kater schläft übrigens. Der war die ganze Nacht draußen und ist jetzt echt geschafft :P !

@ Thres: Dein BH ist gerade angekommen. Am besten schicke ich ihn Dir mit der Post, bis zum nächsten Treffen ist ja noch arg lang :-? .
Schick mir doch am besten Deine Adresse per PN und dann geht das gute Stück auf die Reise :wink: .
Wenn er paßt, dann überweist Du mir einfach den Betrag und wenn nicht, dann bringst Du ihn mir zum nächsten Treffen wieder mit (das ist dann kein Problem). Muß halt nur der Firma im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben, ob er paßt oder nicht :-? .

So, da Ihr mich hier ja überhaupt nicht von der Arbeit abhalten wollt, mache ich jetzt weiter :( . Keine Sorge, bin noch garnicht am Putzen, sondern sortiere meine Dessous und habe nochmal 2 Bewerbungen fertig gemacht und, und, und....

@ Anita: Claudia hat mir gerade ein SMS geschickt. Es geht Ihr wieder besser. Die Zwei sind auf dem Rückweg und bei morgen früh bleibt es :D!

Liebe Grüße an Alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Christiane, wir können uns zusammen tun.Bin gerade am putzen :D macht ja sonst keiner.Bin am überlegen ob ich mir noch die Fenster im Wohnzimmer putzen soll.Bei dem schönen Wetter sieht man den dreck jetzt erst richtig :oops: :roll:

Kater,mesch Ihr habt aber auch immer etwas anderes.Gute Besserung für deine kleine Nichte ;)

mache jetzt weiter

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So Pizza ist werdig,ich muss dann nur noch nacher Backofen anstellen.Küche ist zum teil schon wieder klar Schiff.Jetzt mache ich erst mal Pause.kucke erst mal bei Ebay.suchen noch einen anderen Wohnzimmerschrank.Morgen holen wir erst mal 1Tisch m.4Stühlen inHolzwickede ab.Auch ersteigert.Unsere Eckbank ist nicht mehr das beste.Ich wollte keine Eckbank mehr.Der Tisch ist rund und kann auf 150 verlängert werden.Farbe Kiefer.Wir haben sonst Dunkle Möbel und möchten ins helle umsteigen.
So bis dann Kater
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

da bin ich auch und hab WE!!! :dance: Waren drei sch... Tage. Kollegin hatte Urlaub... :-?

Christiane: Hat Dich keiner wirklich abgelenkt??? Da komme ich jetzt wahrscheinlich zu spät?!
Schön, daß es bei morgen bleibt!!
Muß eigentlich auch putzen, hab aber gar keine Lust... :( :-? Würde am liebsten spazierengehen...(oder laufen oder Inliner fahren) :wink:
Will mich hier keiner retten??????

Sonst ist hier ja wirklich nicht viel los im MOment...
Tanja ist auch verschütt....????

Conny: Mir ist übrigens eingefallen, daß ich ganz vergessen hab, Dir zu antworten. Ja, wir haben einen Nachmieter (hatte ich aber schon mal geschrieben).

So, mal sehen, ob sich hier jemand meldet...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Anita!

Ich sitze auch lieber in der Sonne auf dem Balkon als zu putzen :wink: . Die Putzerei läuft ja auch nicht weg :wink: !
Nachher muß ich los, muß noch die Dessous nach Schwerte bringen.
Vorher muß ich noch eben bei real vorbei. Wolfram war da heute Mittag und meinte da hätten sie Rollschuhe reduziert. Na, die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen :wink: !!
Aber bis kurz vor 17 Uhr werde ich mich noch in der Sonne aalen :wink: !
Günnis Unterhose ist übrigens auch eingetroffen. Ich bringe sie Dir morgen mit.

So, ich gehe wieder auf den Balkon :D !
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Christiane: Na, Du bist ja Eine!! In der Sonne aalen??? :P :wink:
Sollte ich vielleicht auch mal ein Stündchen tun...
Jaja, das Putzen läuft nicht weg (schade aber auch :wink: )
Hey, schade, daß ich kein Auto habe, sonst hätten wir uns doch glatt in Schwerte auf einen Cappu treffen können. (oder ne Runde Rollschuh!) :wink:

Hab gerade mal ein bischen bei Ebay nach Herd/Spülmaschine etc. gestöbert. Ob man wirklich übers Netz Elektrogeräte kaufen kann/sollte?!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“