HÄÄÄÄÄ?????
- Tigger1978
- Rang4

Danke für die Beachtung
Hi zusammen
habe mich wieder bisschen gefangen. Kann es ja doch nicht erzwingen. Warte ab und hoffe, dass es nächste Woche wieder aufwärts geht, vielleicht wer anruft
War heute mal wieder 1 Std. walken, war echt herrlich. Mal sehen, ob ich mich morgen früh noch mal dazu aufraffen kann und noch mal gehe. Wetter war ja irre, soll morgen wieder so toll werden. Wird ja echt Zeit

habe mich wieder bisschen gefangen. Kann es ja doch nicht erzwingen. Warte ab und hoffe, dass es nächste Woche wieder aufwärts geht, vielleicht wer anruft
War heute mal wieder 1 Std. walken, war echt herrlich. Mal sehen, ob ich mich morgen früh noch mal dazu aufraffen kann und noch mal gehe. Wetter war ja irre, soll morgen wieder so toll werden. Wird ja echt Zeit
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hi zusammen
mache gerade ne Pause von der lästigen Hausarbeit
. Naja, muss halt sein. Durchsaugen und so. Die Babys verursachen schon viel Dreck
, Max haart auch heftigst. Nun ja und eine Ladung Bügelwäsche warte auch noch auf mich
und später, wenn ich Florian von der Schule geholt habe, gehe ich walken
. Bei DEM tollen Wetterchen machts richtig Spaß

mache gerade ne Pause von der lästigen Hausarbeit
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...bin auch da....
sonne ist klasse....hab schon viel unkraut gejätet ....
wäsche kommt gleich auf die leine .....
sini....hab drüben die katzenbilder gesehen ..also ..ich wär dafür das lady ihre tochter behalten darf ...ist dann die katze von ulli ....
....so hat jeder eine....
bikerbabe...wie gehts dir und krümel....
sonne ist klasse....hab schon viel unkraut gejätet ....
wäsche kommt gleich auf die leine .....
sini....hab drüben die katzenbilder gesehen ..also ..ich wär dafür das lady ihre tochter behalten darf ...ist dann die katze von ulli ....
bikerbabe...wie gehts dir und krümel....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
susi, dann stelle ich hier noch mal ein Bild von Lady und ihrer Tochter rein, vielleicht wollen es hier auch welche sehen????
Abwarten, ob jemand unser Flöckchen will.
Ich weiss nicht, ob U L I (schreibt sich nur mit einem "l"ein eigenes Kätzchen will???? Sollte ihn noch mal fragen, nur, ob er ehrlich ist?????? ICH habe die Arbeit, Ka Klo sauber machen und und und....
Gehe auch weiter putzen, bei uns ist auch herrlichstes Wetter
Richtig, WOOOOOOOOOO ist unsere Bikerin??????????? wie gehts dir???????????

Abwarten, ob jemand unser Flöckchen will.
Gehe auch weiter putzen, bei uns ist auch herrlichstes Wetter
Richtig, WOOOOOOOOOO ist unsere Bikerin??????????? wie gehts dir???????????
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo, bin wieder hier. Mir und dem Krümel gehts gut. Der Urlaub war so lala. War halt immer müde, so waren wir nur bis nachmittag unterwegs, dann haben wir uns aufs Ohr gehauen. Hat meinen Männi auch gut getan. Nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin beim Gyn, vielleicht bekomm ich ja wieder ein Bild.