Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Ameise / Sonnetauchen: Viele Spass heute beim Einkaufsbummel. Ich gehe jetzt auch mit Männe zum Shoppen.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallihallo,

nachdem der gestrige Abend irgendwie schon total doof war und der Tag heute auch und ich felsenfest der Meinung war, dass die beiden Bluttests am So und Mo sich getäuscht hatten (ich habe kaum noch Brustschmerzen, die ich die ganze Zeit hatte...), habe ich mich eben getraut, einen clearblue Frühtest zu machen. Bereits nach etwas über 1 min. zeigte er "schwanger" an!!!
Das erleichtert mich ungemein, zwar weiß ich nicht, ob das HCG ausreichend steigt, aber das ist mir jetzt erstmal egal...

Haltet ihr mich für bescheuert???

MILTONA: Du Arme, so viel Arbeit! Ich hoffe, du kommst dieses WE ein gutes Stück weiter!

MÖNCHEN: Meine Daumen sind gedrückt!!!

AMEISE: Ja, ich höre ja auf den Doc, hoffe aber trotzdem, dass ich arbeiten gehen darf!!!

AN ALLE SHOPPINGSÜCHTIGEN: Viel Spaß!!!

LG HoNoLuLu
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Miltona:

Ja, das schwarz-auf-weiß tat mir gut!!!!

Oh je, dieses Abiklausuren-Korrigieren wäre echt nichts für mich. Ich bin wirklich froh, mit den kleinen zu arbeiten. Allerdings ist es da oft sehr, sehr laut und man hat nervige Eltern an der Backe!

Nimm dir zwischendurch mal ne Auszeit, Spieleabend hört sich gut an!

LG und frohes Schaffen!
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ja, wir hatte ein nettes "Blind Date" heute Nachmittag. Wobei man mit zwei Zwergen nicht wirklich zum Einkaufen kommt, wenn es sooooo viel zu bequatschen gibt. :hallo: Anett!

Miltona, freut mich, dass du das Ende des Marathons in Sicht hast und dir heute Abend was Schönes gönnst.

Honolulu, siehste, jetzt fühlt sich´s echter an. Morgen weißt du mehr, oder? Oder wird kein BT mehr gemacht beim Doc?

So, werde mich jetzt zu meinen Lieben aufs Sofa verkrümeln!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo ihr lieben!

ameise war wirklich schön heute! anstatt bummel, kennen wir nunmehr viele geschäfte
von außen (!). aber ich fands schon drollig, wie die kidis hand in hand "spazieren" gingen. :dance: :dance:

bei dieser gelegenheit @all: besteht hier eigentlich interesse für ein "prietl-klassentreffen"?

honolulu: wie gesagt, hab damals auch einen ss-test gemacht. so fürs album und um endlich
mal so einen rosa strich zu sehen. :wink: brüste müssen nicht spannen. das kam eh sehr wahrscheinlich nur durch das utrogest.

hey mönchen bist du da? mmhh... alles i.o.?

wünsch einen schönen abend. die küche will jetzt noch geputzt werden. menno...

:ohnmacht:

lg sonnetauchen
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Ja, hier ich habe Interesse an einem Prietl-Klassentreffen.

Wir (Miltona, Sofia, Lenni, Silvergirl und Cornu) kennen uns ja schon. Es wäre toll, wenn es noch mal klappen würde. Habe tagsüber, außer WE meinstens Zeit und wenns bei mir wieder stattfindet habe ich immer Zeit.
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:22, insgesamt 3-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte kurz Meldung geben: Habe heute nochmals HCG bestimmt bekommen, womit ich gar nicht gerechnet habe...
Eben kam der Anruf: schön gestiegen auf 271. Ich liege zwar laut Normtabelle unter dem Wert von Tag 19 nach PU, aber er meinte, es sei in Ordnung so.

Jetzt stellt euch vor: Ich soll bereits jetzt zurück zu meinem FA! "Ich will Sie ja loswerden :wink: :wink: !", meinte er. Klar verstehe ich, wie er das meint, aber schade finde ich es schon. Halte meinen FA zwar für sehr kompetent, aber irgendwie ihn doch noch mehr...
Aber ich denke, es ist ein gutes Zeichen, wenn ich wechseln soll, oder?

Bezügliche Treffen: im Prinzip gerne, aber meine Tage sind ziemlich ausgebucht... Vormittags geht bei mir nie! Ich darf nämlich arbeiten, Scharlach scheint nicht so schlimm zu sein.
Pfingsten wollen wir weg, so der FA mich lässt! Macht was aus und wenn ich kann, dann kann ich und wenn nicht, dann nicht!

MÖNCHEN: Wie siehts aus??? Meld dich doch mal!

Allen ein schönes, sonniges WE!

HoNoLuLu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“