Hallöle
mauster erstmal herzlich willkommen hier bei uns

und schade, dass es nich zum TF kam

hoffe ihr findet heraus woran es lag und habt beim nächsten versuch mehr glück
atonne Also mein doc hat mir bereits geantwortet - er hält ne Gerinnungsstörung für sehr unwahrscheinlich, weil ich ja schon 1 kind ausgetragen habe (sind GS denn immer genmutationen?

), Prolaktin und SD könnten zu meiner Beruhigung ja nochmal überprüft werden... klingt also nich so, als ob er mir ne überweisung ausstellt...
Wauzis mein Prolaktinwert wurd auch vorher überprüft, weil ja ein Mikroprolaktinom bei mir bekannt ist

meine Gyn hielt eine behandlung bei den geringen Abweichungen (wert liegt immer so um die 30, bei NW von 16 glaub ich) aber nicht für erforderlich, und doc m. meinte sogar eine plötzliche Absenkung des Wertes könnte sich möglicherweise gar negativ auswirken...

Nur der Androloge in MS meinte, es solle auf jeden fall behandelt werden...
jenny süßes bild

Inzwischen kann man auch gut die mama im kleinen löwen erkennen, find ich
Hm, ich glaub dann streich ich das ordnertreffen wohl doch, inzwischen zeigt mir die Bahnseite ja auch den fahrpreis nach Stuttgart an und wenn ich mich schnell entscheiden würde, käme ich noch für 112€ hin- u. zurück, ansonsten das doppelte... Das is aber entschieden zuviel, das kann ich nich entbehren.. klar Sprit wäre auch nich viel weniger, aber dann wärs wenigstens noch eine WE mit Männe, und das wärs mir wert, aber für mich allein...

ne, sorry, dann sollte ich mir lieber neue Klamotten kaufen, denn mir passt kaum noch was aus dem schrank... (

Jenny)

hab mir am Freitag übrigens für 15€ 2 Hosen, 1 Pulli ind Ohrringe gekauft, aber die größe war schon extrem frustrierend...

wenn ich doch blos mehr selbstdisziplin für sport und gemäßigte Ernährung hätte...
Wünsch euch noch nen schönen Sonn-tag