schön das es dir wieder gut geht.
Hast ja recht, die Wii ist teuer und ich hätte auch ohne leben können, aber Männe machte schon lange dran rum und als er dann letztes Jahr seine vielen Überstunden ausgezahlt bekam hat er sich das Spielzeug gegönnt.
Tja die Wii lief bei uns hauptsächlich im Winter und nun bei gutem Wetter wird sie wohl noch weniger laufen, denn meine freie Zeit verbringe ich bei gutem Wetter natülich auch draussen.
Das Wii-Fit musste ich unbedingt haben weil ich zu der Sorte Menschen gehöre die Anleitung zum Sport braucht, sonst mache ich nüscht. Habe zwar viel Bewegung weil wir viel mit dem Rad unterwegs sind, auch viel laufen, aber joggen etc. ist einfach nichts für mich. Will nun halt jeden Tag *habe ja Zeit* morgens oder abends eine Stunde minimum an der Wii tranieren einfach für mich und dann ist gut, merke das es mir gut tut und solange ich es durchziehe.......mache das für mich und frische Luft habe ich immer noch ausreichend. Bin ja ein Sommermensch und liebe es druassen zu sein, insofern geht mir nichts verloren und tranieren tue ich dann abends wenn man *wie im Moment* noch nicht auf den Balkon hocken kann, Kind schläft und Männe arbeitet. Will jetzt einfach mein Ziel erreichen und bis zur Hochzeit meiner Schwester 7 Kilo abnehmen. Mal gucken ob es klappt, habe schon viele Sachen in Angriff genommen, nichts durchgezogen und wenn ich es so schaffe dann ist es für mich einfach nee gute Sache.
Sieht sicher jeder anders und ist ja auch gut so. Für mich zählt einfach das Ergebnis und wenn es so klappt, eine Stunde am Tag ist nicht viel ...............

lacht und ich bin einfach
super drauf. Soll heute 25 Grad geben das heißt wir fahren nachher gleich in Obi und kaufen einen neuen Grill damit wir heute abend mit Freunden die
Grillsaison mit Freunden eröffnen können. Freuen uns schon tierisch drauf
.
Wochenende.

&
& Linnie