Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr kennt mich noch.
@Jenny28: Bei unserer ersten ICSI fand ich es auch sehr schön, dass mein Mann bei fast allen Terminen mit dabei war. Es war schön und tröstlich zu gleich, dass wir alles gemeinsam erlebt haben. Bei der zweiten ICSI bin ich aber zu mehreren Terminen alleine hingefahren, da wusste ich ja, was auf mich zukommt und war weniger nervös.
Ich drücke dir die Daumen für den US morgen.

Hoffentlich zeigen sich ganz viele Follis. Spürst du denn schon etwas im Bauch?
@Summerdream: Das ist ja echt sch..., dass ihr nach der Hochzeit nicht mit der Behandlung starten könnt. Du hast dich doch schon so sehr darauf gefreut. Aber so sehr du dich auch ärgerst, lass dir dadurch nicht die Hochzeit und die Flitterwochen vermiesen. Es ist passiert und du kannst an der Situation jetzt nichts mehr ändern.
Heiratet ihr eigentlich so richtig groß in weiß? Bis zum 14.06. ist es ja wirklich nicht mehr lange hin. Bist du schon nervös?
Wir feiern am 29.06. unseren ersten Hochzeitstag. Meine Eltern haben uns zur Hochzeit eine kleine Reise geschenkt und so werden wir vom 26.06. bis 29.06. ein paar Tage in Hamburg verbringen. Ich freue mich schon so sehr darauf.
Hhmm, zu den Brustschmerzen und dem Austreten von Flüssigkeit kann ich dir auch nichts sagen. Ganz ehrlich gesagt finde ich das auch beunruhigend. Hast du dir schon mal eine Zweitmeinung geholt oder vielleicht mal in deiner Kiwu-Praxis nachgefragt?
@Davina:
@Tinkabell: Wie geht's euch? Geniesst das schöne Wetter und macht euch einen schönen Sonntag?
Mir geht's gut. Viel gibt's auch gar nicht zu erzählen. Am 21.04. habe ich das Herzchen von unserem kleinen Krümel das erste Mal schlagen sehen. Das war so schön.

Ich wurde aus der Kiwu-Praxis entlassen und habe meinen Mutterpass bekommen. Ich muss in der Kiwu-Praxis nur noch einmal wöchentlich meine Blutwerte kontrollieren lassen. Am Dienstag Abend habe ich dann den zweiten Ultraschall. Dieses mal bei meiner FÄ. Ich bin schon so gespannt und freue mich darauf, dass ich meinen Krümel endlich wieder sehen kann. Wir haben auch noch niemanden von meiner Schwangerschaft erzählt. Wir wollen jetzt erstmal die Untersuchung am Dienstag abwarten und werden dann überlegen, ob wir bis zur 13. SSW mit dem Erzählen warten.
Ganz liebe Grüße und noch ein paar sonnige Stunden.
Ell