Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und einen schönen Guten Tag an alle,

ich muss doch auch nochmal was dazu sagen und das ganz deutlich. Nicht nur Pumpi, Shala und Conny hätten sich darüber "gefreut" auch Andrea und ich logischerweise. Leider habe ich auch erst nach meinem direkten Posting zu der Entscheidung von Iris ein Mail dazu bekommen. Wenn man von Freundschaften und Freunden redet kann es meiner Ansicht nach einfach nicht der Weg sein das eine solche Entscheidung "öffentlich" gemacht wird, ohne das man "Freunde" darüber informiert. Schon gar nicht wenn man einen sehr engen Kontakt hat.

Ich jedenfalls halte es so das ich mit meinen Freunden offen und ehrlich umgehe und die Menschen die ich als meine Freunde bezeichne (und das sind wenige wahre Freunde, aber die wissen jetzt das sie gemeint sind) immer offen und ehrlich über alles in einem persönlichen Gespräch über mich und meine Gefühle informiere, bzw. mit ihnen rede.

Das soll hier kein Angriff in Richtung Iris sein und Iris das weisst du !!! Ich muss mir hier einfach nur mal Luft machen.

So, jetzt zu einem anderen Thema und bitte glaubt mir ich will hier nicht jammern....

Ich möchte mich hier mal öffentlich bei 2 Menschen entschuldigen weil ich nicht am Anfang der Woche, bzw. schon vor einiger Zeit auf sie gehört habe.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rücken, besonders in dieser Woche. Beide hatten mir geraten sofort zum Arzt zu gehen, nur Stefan wusste es mal wieder besser. Der gestrige Tag war die Hölle und die Quittung dafür das ich nicht auf sie gehört habe ich heute morgen bekommen. Ich konnte mich nur noch unter höllischen Schmerzen bewegen, sofern man da überhaupt von bewegen sprechen kann. So Schmerzen hatte ich noch nie in meinem Leben und ich konnte mich wirklich nicht bewegen.

Heute morgen bin ich dann zu einen Spezialisten im Neurochirurgischen Bereich und bekomme jetzt erstmal in den nächsten Tagen Infusionen mit Schmerzstillenden und Entzündungshemmenden Medikamenten. Sollte es sich in den nächsten Tagen nicht bessern, heisst das ab für mich zur Kernspin und dann sehen wir weiter.

Alles was ich jetzt möchte ist, mich bei den beiden dafür zu entschuldigen das ich nicht auf euch gehört habe und es mal wieder besser wusste.

Sorry dafür und ich hab euch beide ganz, ganz doll lieb !!!!
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Erstmal allen Dänemark-Urlaubern - schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten zurück seid! :D
Es freut mich, daß Ihr so schönes Wetter hattet und Euch ein wenig erholen konntet! :D

Irgendwie ist hier gerade eine ganz komische Stimmung im Ordner - Schade. :(

Iris - ich finde es sehr, sehr schade, daß Du Dich aus dem Ordner zurückziehen willst! :( :( :(
Was ich auch nicht verstehen kann - warum fehlt Dir der Bezug zum posten? Hier im Ordner geht es ja wirklich nur nebenbei um den Kinderwunsch und hauptsächlich um uns und unsere alltäglichen Sorgen und Freuden.
Ich schreibe hier im Ordner auch nur bedingt über private Sachen, v.a. auch, da ich die große, für alle zugängliche Öffentlichkeit nicht zum Austausch wirklich privater Dinge mag. Das liegt mir nicht.
AAAABER - ich freu mich von jedem einzelnen von Euch zu lesen, wie es Euch geht, was Ihr macht und wenn es Probleme oder Sorgen gibt, über die man hier nicht schreiben will, so hat man sich doch auch schnell privat kurzgeschlossen.
Also nochmals, ich finde es sehr schade!!! :knuddel:
In Zukunft dann halt per mail! :knuddel:

Pumpi - schön, daß die Immu nun erfolgt ist. :D Wann hast Du denn Deinen Kontrolltermin zur Erfolgskontrolle? Möchte doch Daumendrücken! *dd*

Anke - es freut mich, daß es Euch gut geht!!! :D Laß es langsam angehen mit dem Umzug, gell! :knuddel:

Sylvia - Du hast aber einen hartnäckigen Husten - hast Du es schon mit alten Hausmitteln probiert? :knuddel: Schön, daß es Deinem Mann wieder besser geht!

Andrea&Stefan - wie geht es Euch und den beiden Rackern?

Iris - wenn Du mit Marita telefonierst - würdest Du Ihr bitte liebe Grüße von mir ausrichten? Danke! :knuddel:

Constance - schön, daß es Euch auch so gut in Dänemark gefallen hat!
Kann Dir übrigens nur zustimmen, ich finde es auch sehr schade, daß der Ordner doch ganz schön geschrumpft ist. :-? :help: :(

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag! Vielleicht könnt Ihr noch ein wenig die herrliche Nachtmittagssonne geniessen! Heute ist ein richtig warmer, schöner Tag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Oh jeeee - Stefan - da wünsche ich Dir mal ganz schnell Gute Besserung!!! *dd*
Das hört sich ja gar nicht gut an! :(
Lieber Gruß,

Clara Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
hoffe ihr habt auch alle soweit schönes Wetter.

Stefan, schön zu hören, dsa die Medis anschlagen. Dann schon Dich noch ein bißchen - hihi - bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig, da Du Dich eh nicht bewegen kannst *gemeingrins*. Brauchst Dich aber nicht zu entschuldigen. Bist doch alt genug um selbst zu entscheiden. Man kann doch nur Tipps geben.

Clara, am 01.04.04 geben wir nochmal Blut zur Kontrolle ab und sollten dann so Mitte April, das Ergebnis bekommen. Die Ärztin meinte aber schon, das die Grundvoraussetzung bei uns schon so ist, das es eigentlich direkt beim ersten Mal hingehauen haben sollte. Na ja, gedulden wir uns ncoh ein bißchen. Darin sind wir ja alle Weltmeister geworden. Wann dürfen wir denn mal wieder bei Dir die Däumchen drücken?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Schesterchen, wir haben hier auch das herrlichste Wetter, nur das nützt mir ja nicht viel *grrrrrrrrrr* :evil:
Ausserdem kann ich mich bald nicht mehr schon, mir ist toooooooooootlangweilig. :evil:
Das mit dem entschuldigen hat schon alles seine Richtigkeit, lag mir halt einfach am Herzen :wink: Naja, morgen hab ich nach meiner Infusion wieder einen Termin beim Doc, dann mal hören wie es weitergeht.

Clara, ein riesiges Dankeschön für deine Besserungswünsche. Er hört sich nicht nur gar nicht gut an, es fühlt sich leider auch gar nicht gut an. Aber durch die Infusionen mit den Schmerzmitteln finde ich mittlerweile Positionen in denen die Schmerzen erträglich sind. Ich hoffe jetzt nur das da nicht noch was ernstes bei rauskommt.

Ach Claudia noch was..... Warum müsst ihr eigentlich erst nächstes Jahr nochmal Blut abgeben ???? *Stefanbesserwisserist*

Dem Rest hier noch einen schönen Tag :wink:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

es geht mir nun langsam besser und ich hoffe der Husten befindet sich nun endlich auf dem Rückzug, zumindestens konnte ich die letzte Nacht halbwegs gut schlafen.

Clara,
ich hab schon so fast alles ausprobiert, letzte Nacht habe ich dann Tropfen genommen die ich eigentlich nicht nehmen sollte wegen meines Astmas, aber es ging gut und die haben geholfen. Weißt du es is so ätzend wenn man immer das Gefühl hat als wenn ein kleiner Mann mit Pinsel im Hals sitzt und kitzelt. Kennst du denn noch welche Hausmittel die da auch helfen können??? Vielleicht ist ja eins dabei was ich mal ausprobieren kann ohne immer so Hammerzeugs zu nehmen.

Stefan,
na ich hoffe doch sehr das dis ihre Wirkung zeigen und es dir bald besser geht. Ich kann mir gut vorstellen das dir tolangweilig zu Hause ist, aber du hast doch zwei Mitzen die dich unterhalten können :D wenn sie schlafen weck sie halt immer wieder auf :D :wink: Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung :knuddel: und Entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht du weißt doch aus Fehler kann man nur lernen. :wink:

Pumpi,
freu mich schon total auf euch morgen, wird bestimmt ein total schöner Abend und Lea versuche ich dann morgen ein bisschen länger wach zu halten damit ihr sie auch noch zu sehen bekommt :D Übrigens da das zweite Zähnchen ja jetzt auch da ist haben wir ja morgen auch mal wieder einen Grund uns zu treffen :D

Andrea,
na bist du immer noch im Arbeitsstreß?? Ich glaube heute hast du ja einen langen Tag ich hoffe die Leute nerven dich nicht allzuschlimm.

Ich wünshe euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich auch mal aus der Versenkung. Uns geht es soweit ganz gut. Der Schlafmangel hält sich auch noch in Grenzen *freu* Und die Kleine ist zumindest tagsüber eine ganz liebe. Mal sehe wie lange das so anhält. Ist schon wieder ganz anders als mit den beiden grossen, jetzt so was kleines wieder zu haben. Aber man gewähnt sich auch schnell wieder dran.

Stefan, Mensch das hört sich ja wirklich nciht so schön an mit deinem Rücken. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir einen Liegestuhl nach draussen zu setzen, eine dicke Decke über die Beine geschlungen und dann die Sonne geniessen. AUch wenn es schwer fällt, Aber ich denke man kann sich an alles gewöhnen. Danke übrigens noch für die schönen Bilder. Die zwei sehen ja wirklich zum Knuddeln aus. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal übers WE weg fahrt. Nehmt ihr die dann mit????

Shala, also was Husten anbelangt, da kenne ich ein Hausrezept, aber das ist echt nur was für Leute mit abstrusem Geschmack *grins* Du musst nur Zwiebeln mit Honig übergiessen und einige Zeit stehen lassen. Das wirkt laut meiner Mutter immer. Ansonsten hoffe ich, dass der Husten sich wirklich mal langsam bei dir verkrümelt. Wie geht es denn Jürgen. Der muss sich ja dann auch ab Montag wieder an andere Zeiten gewöhnen *fiesgrins*

Clara-Andrea, ja wann dürfen wir bei euch wieder drücken. Ich hoffe doch recht bald. Und dass es dann auch ein positives Ende nimmt, das würde mich für euch ganz herzlich freuen.

Pumpi, na auch wieder auf dem Wege der Besserung. Ich hoffe, dass wir uns am WE mal sehen können. Auch wenn ihr hier nur Tee und Kaffe bekommt. Ich weiss nicht, ob ich zum Kuchen backen komme. Meine Famliy trudelt auch am WE hier ein. Mal sehen wie wir das dann alles geregelt bekommen. Aber die Kleine ist laut Hebi den Trubel scheints so richtig gewohnt und wir haben die Hoffnung, dass wir dann das auch gut überstehen.

Entchen, danke auch dir für die Wünsche. Ich hoffe doch, dass es euch gut geht. Was macht der Kleine. Der ist doch jetzt auch schon bald ein Jahr alt. Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht.

Iris, na was soll ich zu deinem Ausstieg sagen. Ich weiss es ehrlich nicht. Ausserdem haben die anderen schon fast meine Gedanken dazu gesagt. Ich bin nur eigentlich ein bisschen enttäuscht, dass du mir nichts am Tel. gesagt hast. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und hoffe, dass wir auch weiterhin in KOntakt bleiben.

Sodele nun muss ich noch was tun. Der Haushalt ruft mit massiver Stimme und die Kleine schläft noch, die Grossen sind in der Krabbelgruppe, so dass ich hier etwas in Ruhe wirbeln kann.

Liebe Grüsse

Elke und Family
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt schon zwei Tage wieder zu Hause, muss aber gestehen, dass ich zu faul war zum schreiben :oops:
Stefan, ich hoffe deinem Rücken geht es schon ein bisschen besser. Ich denke Elkes Idee ist sehr gut, pack dich warm ein und setzt dich in die Sonne, das fördert bestimmt auch die Selbstheilungskräfte des Körpers. Vielen Dank auch für die Katzenbilder, die Kleinen sind zu knuffig. Da kriegt man richtig Lust sich auch noch so eine kleine Katze zuzulegen. Aber unsere zwei sind ja auch ganz süss.
Pumpi, ich hoffe es geht dir besser. Ich werde jetzt mal zusehen, dass ich dir die Hosen mal rüberschicke, mir passt inzwischen eigentlich nur noch meine Sporthose und eine Latzhose, aber damit komme ich auch irgendwie aus. Wie ist eigentlich euer Schlafzimmer geworden? Hat alles gut geklappt? Und wirst du auf dem Wasserbett seekrank? Ist einer Kollegin von mir wirklich passiert, die mussten ihr Wasserbett zurückgeben, sie hat es nicht vertragen.
Elke, schön das es dir und deiner ganzen Familie gut geht. Hört sich an als hättet ihr nächstes Wochenende die Bude ganz schön voll, ich wünsche euch viel Spass und hoffe auf ein paar Babyfotos per Email *bittebittebitte*
Anke, übernimm dich nicht bei eurem Umzug, okay! Immer schön vorsichtig.
Shala, dir auch gute Besserung. Gegen Husten kenne ich auch nur so ein Gebräu aus Knoblauch, Zwiebeln, Wasser und viel Zucker, das man dann lange kochen lässt. Aber empehlen würde ich das auch nicht *schüttel*
Zu Iris werde ich nichts schreiben, wir haben am Montag am Telefon drüber gesprochen. Ich kann sie verstehen, auch wenn sie uns hier fehlen wird.
An alle nicht genannten Andrea, Clara-Andrea, Conny ... ganz ganz liebe Grüsse, ich geh jetzt ein bisschen auf die Terrasse und setzt mich in die Sonne. Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen alle zusammen :wink:

Shala, zumindestens wenn ich die Schmerzmittel bekommen habe geht es einigermassen. Man findet dann wenigstens Positionen in denen die Schmerzen auszuhalten sind. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an den ständigen Schmerz. Mit dem totlangweilig hast du recht. Mir fällt so langsam die Decke auf auf'm Kopf. Die Miezen können mich allerdings auch nicht richtig unterhalten, wenn sie wach sind wollen sie spielen und das kann ich im Moment leider nciht mit ihnen :evil:

Elke, mit dem Liegestuhl wäre ne gute Idee. Das Wetter ist traumhaft hier nur es gibt ein kleines Problem dabei. Wer trägt mir den Liegestuhl in den Garten, ich kann es nicht. :evil:
Zu den Katzen und wenn wir mal weg fahren kann ich nur sagen, meine Eltern würden sich dann um sie kümmern. Sie sind auch ganz hin und weg von den beiden und bei meinen Eltern bin ich sicher das es den beiden dann richtig gut geht. Allerdings ob es uns dann so gut geht wenn wir die beiden zurücklassen müssen werden wir dann sehen. :cry:
Ich hoffe das wir deine kleine bald mal zu Gesicht bekommen, Danke für das süüüüüüüüüüüüüüße Bild.

Marita, auch an dich Danke für den Tipp mit dem in der Sonne sitzen. Aber auch dir kann ich nur sagen, wie krieg ich den Stuhl in den Garten ???
Wenn ihr eine Adresse von einer sehr, sehr liebevollen Züchterin braucht die wirklich wundervolle Katzen aufzieht, lass es mich wissen *breitgrins*
Schön zu hören das es dir soweit gut geht und ich hoffe du hälst die letzten Tage noch locker durch. :wink:

Das du Iris verstehen kannst ist schön zu hören, wäre aber vielleicht auch anderen hier im Ordner so gegangen wenn man ein aufklärendes Gespräch am Telefon gehabt hätte. Aber das erstmal über ein Posting und dann über ein Mail oder eine PN zu erfahren ist doch ziemlich monolog.
Bis jetzt war es schon immer so das man in einem Dialog, sprich einem Gespräch, mehr über ein Thema erfährt als wenn es einseitig ist. Aber es freut mich zu hören das du wenigstens mir ihr sprechen konntest.

An den Rest hier mal ganz liebe Grüsse von einem dem totlangweilig ist :evil:
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

also nein wirklich nicht Elke und Marita ist wirklich nett für die Hausmittel aber ich glaube mir wird bei dem Gedanken schon ganz übel und runter bekomme ich das Gebräu auf keinen Fall :evil: :-?

Marita,
tja der Bauch wird immer dicker und man passt wirklich zum Ende hin in fast keine Sachen mehr rein naja und bei zwei kleinen im Bauch sieht das ja auch noch ein bisschen anders aus, aber schön das es euch soweit gut geht.

Stefan,
ach mensch wie kann man dich denn jetzt am besten unterhalten??? Naja würde ich nicht so weit we wohnen würde ich dir glatt den Liegestuhl in den Garten stellen :D Naja aber da das nicht geht wirst du wohl weiterhin mit der Couch vorlieb nehmen. Wie war es denn heute beim Doc?? Was hat der gesagt?? Mußt du nun in die Röhre??? Mein Gott so viele Fragen, aber da hast du jetzt wenigstens was zu tun :D Auf jeden Fall noch gute Besserung.

Elke,
vielen Dank für das süüüüüüüße Bild. Wir haben ja schon telefoniert und ich versuche auf jeden Fall mal nächste Woche vorbei zu kommen, sofern mein Husten dann mal endlich weg ist :evil:

Pumpi,
ich freu mich auf heute Abend. Bis denne.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“