Hallo
@Petra:

tja...ich kann auch kurz
Mal wieder ein süsse Bild von Lena. Sie ist echt schon groß geworden. Tröste dich, ich werde auch des öfteren sentimental, finde ich hat auch was schönes
@Babsy: Maja sollte ja unsere Biene hier heißen, aber A. fand das blöde: muß immer an die Biene denken

naja..habe mich dann überreden lassen. Entweder Maja oder Mia, sonst gehste nicht mit in den Kreissaal

- aber wir sind uns dann ja noch einig geworden

noch ein paar Knuddler und Tröster für Dich

Ich glaube, ich würde wirklich versuchen ABstand zur Familie zu halten, auch wenn es sicher manchmal schwer fällt. Die sollen Euch/Dich doch einfach mal lassen. Wäre glaube ich ausgeflippt, wegen dem Burger

Punkte!!!

Ich hasse das an WW (sorry!) aber da wird dann an nichts anderes mehr gedacht. Sollen das doch machen, aber bitte die anderen in Frieden lassen

meine mum war da auch mal ganz schlimm, bzw. ist es jetzt noch..überall wird das Fett gezählt (macht zwar kein ww aber halt voll auf ihre Figur schauen) und was es alles für schreckliche zutaten gibt und dann haut sie sich ne Pfanne voll Kaiserschmarrn rein, weil der Heißhunger kommt

ich grinse mir da meist nur einen
@Saskia: kann dich verstehen. Wollte zwar auch erst gleich Zwillis, aber als es sich als Einling rausstellte, war ich auch irgendwie froh. Man/frau wird ja das erste mal Mama und dann hat man doch mehr Zeit. Aber mit zwei hätte ich meinen Kiwu wahrscheinlich gleich beendet

oder nicht

Der Spruch hört sich immer so öde an, aber ich kann mich immer nur wiederholen: hauptsache gesund, ob 1, 2 oder 3
@Tini: armes MÄuschen

aber mache dir doch nicht so stress

klar ist total frustierend, aber vielleicht war dein Körper noch nicht soweit. Geniesse doch erst mit deinem schatzi den urlaub und auf den monat kommt es dann echt nicht an, habt ja jetzt schon lange warten müssen

ist wahrscheinlich jetzt nicht der beste trost, aber euer / eure babies kommen gaaaanz sicher, muß einfach sein!
@Pia: danke, dass du nochmal das foto eingestellt hast, ist so schön *schmacht*. Petra hatte doch auch ein ganz tolles

aber ich glaube, war froh, dass bei mir niemand dabei war fototechnisch

naja...ein geniales hätten wir bestimmt gefunden
Wie geht´s Horschti? Feschdle gut rumgebracht? Wir haben eine Wasserstrasse von Wader, finde ich auch toll und beide planschen total gerne drin

gibt aber noch ne ganz tolle mit Niagarawasserfall, die fände ich jetzt (nach 2 Jahren

) besser. Haben heute unsere Rutsche auf die Terrasse gestellt und das planschbecken getestet, ob es noch dicht ist
Die Story mit der goldenen Hochzeit ist ja der Hammer, irgendwie süss. Pfarrer sind halt auch nur Menschen

zumindest bleibt die Feier in Erinnerung
@Christina: bei dir isses ja bald soweit. Sag mal deinen Schatzi, dass er mir unbedingt eine sms schickt, wenn Henri (einfach ein genialer name) auf der welt ist