Ich bin auch noch da, auch wenn so selten.


@Silke: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schatz diesmal recht behält!!!!


















Erfährst du die Ergebnisse gleich morgen oder muss du dann bis Mo. warten? Machst du schon ein Pipitest oder bleibst du ganz tapfer?
Wie sieht es auf dem Jobfront aus? Hast du dich schon entschieden?
@Else: Wie geht es dir denn? Hast du schon hinter dir?















Du bist so tapfer!!! Hut ab!! Lass dich aber trotzedem ganz fest drücken und umarmen zuerst virtuell, und beim unseren Treffen hole ich dann nach.

@Sabine: Das ist doch klasse, dass mit der Abrechnung klappt. Was für Blutuntersuchungen musst du noch machen? Weiterhin viel Erfolg!
@looney: Wie geht es Dir? Was machen die Follis? Hast du jetzt alle Bakterien verjagt?
@Bea: Für dich und dein Schatzi






Mit Myom klingt aber nicht sehr prickelnd, das würde ich aber auf jeden Fall noch abklären.
@Bunny:

@Estrella: Wie geht es Dir? Bist du im Abistress, du arme? Wie geht es deiner Schwester?
@Suessmaus: Wie war es im Phantasialand? Hast du dich gut amüsiert? Und wie mutig warst du denn? Ich kann sagen, früher war ich deutlich mutiger, ob es schon am Alter liegt

Mit deiner Schwester ist aber echt hart. Das kann ich gut verstehen, dass es dich so sehr belastet, da ihr euch davor ziemlich gut verstanden habt oder? Vielleicht ein persönliches Gespräch würde da etwas helfen? Denn eine Sache einen Brief so zu lesen, die andere Sache den anderm gegenüber zu stehen und das anzuhören. Mir hat grade mal eine ein bekannte Psychologin wegen den Brief schreiben was dazu gesagt, dass man weiß nie in welchem Zustand und Laune der Empfänger den Brief bekommt, man kann auch den nettesten Brief in falschen Hals bekommen, wenn man grade nicht gut drauf oder beleidigt ist. Deshalb ist die persönliches Gespärach besser. Das war ein Ratschlag für mich, da wir grade etwas schwieriges Verhältniss zur einem Familienmitlgied haben.


@Mia: Was macht eure Internet? Ich glaube, du kriegst bald Entzugerscheinungen?


@nana: Wie ist das Wetter bei Euch am Bodensee? Hoffentlich genau so schön, wie bei uns.
Plant ihr noch was in Österreich zu machen oder bleibt ihr zuerst in der Praxis?
@all: Ich freue mich schon auf unser Treffen. Bleibt es bei Fronleichnam?
Bin wie immer im Stress, hatte mal ein Paar Auftritte mit Kinder. Meine Mama war wieder im KH. Und am WE ist jetzt noch Konfifeier in der Familie meines Mannes. Und überall wird voller Einsatz erwartet. Bin aber total müde und antriebslos. Die ganze KIWU -Sache beschäftigt mich auch zwischendurch noch, denn die Zeit geht, man wird auch nicht jünger. In Bekanntenkreis werden alle irgendwie ganz ungeplant und ungewollt schwanger. Sie wissen nicht mal wie es sowas passieren kann.



Ich wünsche alle noch einen schönen Sonntag!