~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

roundabout hat geschrieben: und bei den SS Viren hier (von Jaqui, Miria, usw) wird das sicher gut *dd* *dd* *dd*

DAS sieht ja immer noch sehr komisch aus.... MIRIA und schwanger... SOOO lange haben mir sooo viele Mädels immer diese SS-Viren zu gepustet und ich war immun... Aber ich drücke LILY auch ganz feste die Däumchen...

roundabout hat geschrieben:
Miria: Alles klar, ist dir immer noch schlecht :) ich hoffe ja, so ein bisschen übel reicht ja, aber es gibt dir bestimmt ein sicheres Gefühl :P

LG roundy :hallo:

Schlecht... Hm.... Mehr so unter der Woche... *rotwerd* Es kommt meiner Meinung daher das ich ziemlich Geruchsempfindlich bin.... und meine Kollegen ziehen hier Rauchfahnen hinter sich her - das ist nicht mehr feierlich.... *mecker* Mein Kollege - der neben mir sitzt - im Moment gefühlte 2mm Abstand - ist noch nicht da - aber wenn ich schon dran denke was er beim reinkommen für Gerüche mitbringt.... :würg: ABER die Keramik musste ich noch nicht besuchen.... :D

@Pushig :knuddel: Hoffe es geht Dir GUT!

@all einen schönen Wochenstart wünsche ich.... Nächste WOCHE wird die gute Miria 30... *pfeif* Da ist noch sooo viel zu organisieren - weil wir samstags mit ca 40 Mann feiern - aber ZUERST mal ist NUR der US am Mittwoch in meinem kopf! :dance:

Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Guten Morgen Ihr LIeben,

vielen Dank für die vielen netten Worte! Das tut echt gut, weil ihr alle den Eindruck vermittelt, dass es euch in Bonn gut geht und wir die richtige Entscheidung getroffen haben. ist ja alles gar nicht so einfach, wenn man schon 3 Fehlversuche hinter sich hat.

Puhsig, in Bregenz sagte man mir, dass sich bei TESE Material nicht die ganz großen Erfolge mit IMSI realisieren lassen, die Verbesserungsrate liege auf gar keinen Fall im 10 % Bereich - aber glaub mal nur, dass sie sich die 650 Euro dafür hätten bezahlen lassen!

Ich versuche mich so nach und nach bei euch einzulesen, damit ich euch kennenlerne :-)

Liebe Grüße an euch alle
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Hm.... Wir haben gestern Abend über die bals anstehende Untersuchung geredet.... Es würde ja bald die Nackentransparezmessung anstehen... Und da wir BEIDE NICHT abtreiben würden und ICH NIEMALS eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde (FG risiko) sind wir zu dem Ergebnis gekommen das wir uns diese Untersuchung "schenken"...

Gleichzeitig habe ich aber auch wieder ein "schlechtes Gewissen". FALLS doch was ist... Hätte man dann was machen können? Andererseits KÖNNTE man JETZT an einem Herzfehler auch noch nichts rumdoktorn... Wir möchten gerne den großen OrganUS machen lassen. ich denke das es dann früh genug ist evtl "FEHLER" zu erkennen...

Außerdem möchten wir uns nicht von einer evtl Auffälligkeit verrückt machen lassen, die sich hinterher als falsch rausstellt... ich habe das jetzt schon soo oft gehört. Auch im Bekanntenkreis!

Nun gut... Genug gejammert... Wie sagt man hier? "et kütt wie et kütt"

Miria

lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo,

@miria:Danke für die SS Viren.Ich kann sie wirklich gut gebrauchen.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung. :knuddel:

Heute war ich wieder zum US und
:dance: sie ist wieder da.
Frau Prof hat US gemacht und soweit alles im grünen Bereich.
Soll auf 250 Einheiten erhöhen(so viel hab ich noch nie gespritzt aber man wird ja älter)
und Mittwoch wieder hin.

alle anderen vielen grüsse :hallo:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Miria hat geschrieben:
roundabout hat geschrieben: und bei den SS Viren hier (von Jaqui, Miria, usw) wird das sicher gut *dd* *dd* *dd*

DAS sieht ja immer noch sehr komisch aus.... MIRIA und schwanger... SOOO lange haben mir sooo viele Mädels immer diese SS-Viren zu gepustet und ich war immun... Aber ich drücke LILY auch ganz feste die Däumchen...
Ja, sieht komisch aus *g* ich kanns mir vorstellen, ich drücke Lily auch ganz doll die Daumen :wink:

Miria: Die Nackenfaltenmessung würde ich persönlich schon machen lassen, die Fruchtwasseruntersuchung aber nicht :?: schwieriges Thema, aber soweit ist es ja bei mir noch überhaupt nicht, schreibst du eigentlich auch in einem SS Ordner mit, schau doch mal in den Themenbereich unter schwanger, da gibt es für jeden Geburtsmonat einen Ordner :D

Lily: War es voll heute, an der Uni, bestimmt, war ja Montag :roll: warst du früh da? Wenn du am Mittwoch wiederkommen sollst, dann ist die PU bestimmt, dann am Freitag oder :help:

Sabine: Ja, ich denke auch, es ist wichtig, das man sich gut aufgehoben fühlt :P

Puhsig: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin immer noch nicht im Besitz von selbstgemachtem Kartoffelsalat, meine Schwiegerma kann den auch 1A, gibts da immer zu Weihnachten, ach das wäre toll, wenn jetzt schon Weihnachten wäre *rotfl*

LG roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Miria,ich habe die Nackenfallenmessung auch machen lassen und hatte grosse Angst egal was gewessen währe eine Fruchtwasser untersuchung hätte ich nicht machen lassen auch für diese Zusätzliche Blutuntersuchung muss mann ca.100euro bezahlen ich habe gesagt werde nur denn US machen lassen und dnn weiter sehen. *dd*

lily,boh du wirst noch zum schancki :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche euch einen schönen Start in die neue woche! :knuddel:
Bild

Bild
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hi,

@Jaqueline:sicher werd ich die ersten Tage ohne Puregon voll zittern... :zitter:

@roundy:heute war die Hölle los in der Uni.
Wir waren um 7.40 Uhr da und ich habe mich schon mal in der Schlange angestellt und ihn dann in die Verwaltung geschickt zum bezahlen und Überweisung abgeben.
Die 2 Zicken haben ihn erstmal zusammengeschissen.Ich war schon 2 mal zum US da und bla bla bla und nicht bezahlt.Wir könnten auch das ganze abbrechen.
Er mir das erzählt und ganz kleinlaut.Hey,da war ich so was von sauer ich hätte den beiden gerne mal die Meinung gesagt,wären sie am Samstag da gewesen hätte ich da schon bezahlt.
Mann,was man sich alles gefallen lassen muss.
Sind wir nicht schon schlimm genug dran?

roundy,ich muss dich noch was fragen.
Schreib dir aber dazu eine PN
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

roundabout hat geschrieben: schreibst du eigentlich auch in einem SS Ordner mit, schau doch mal in den Themenbereich unter schwanger, da gibt es für jeden Geburtsmonat einen Ordner :D
NEIN - ich schreibe erst mit wenn die ersten 12 Wochen rum sind... Das würde ich nicht können - irgendwo einsteigen und dann wieder gehen müssen... Eben weils mir schon mal passiert ist.... *liebernicht*

Ende Mai sind die schlimmen Wochen rum. Und den ganzen JULI haben wir frei... :dance: 4 Wochen URLAUB. :jaja: Am 4.8. gehe ich dann wieder arbeiten und DANN werde ich in div SS-Threads mitmischen... Das reicht auch.... :jaja:

Liebe Grüße und viel Glück an alle die im Moment in der Klinik sind...

Miria

SabineWW
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineWW »

Mal ne kurze Zwischenfrage - Ultraschalls werden getrennt bezahlt? Wird nicht zum Schluß alles zusammen abgerechnet?

Liebe Grüße
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

hi,

sabineww:Du musst die 2000Euro wenn du Selbstzahler bist cash hinlegen.
Das ist dann für die komplette ICSI.
Lily(36)

9 ICSIs ohne Einnistung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“