Mädels,
 Mädels,danke nochmals für die guten Wünsche. Melde mich schon mal ab, bin auf dem Weg zum FA, mal sehen wie der Wert ist.
Melde mich mit hoffentlich guten Nachrichten morgen früh
lg marina
 Mädels,
 Mädels,
 Du hast es geschafft!
 Du hast es geschafft!  

Wie ist der HCG Wert!!??
  Wie ist der HCG Wert!!?? Das beste an der ganzen Sache war noch unser Trip ins Outlet-Center in Metzingen. Das lohnt sich wirklich, ganz toll. Ansonsten kommt es mir jetzt etwas komisch vor, dass ich überhaupt nichts merke, mein Arm ist nicht geschwollen, heiss oder sonst was, und Beulen hab ich auch keine. Naja, das würde zumindest darauf hindeuten, dass mein Immunsystem tatsächlich nicht reagiert... Morgen habe ich Telefontermin mit Fr. Dr. Reichel, sie war heute nicht da.
  Das beste an der ganzen Sache war noch unser Trip ins Outlet-Center in Metzingen. Das lohnt sich wirklich, ganz toll. Ansonsten kommt es mir jetzt etwas komisch vor, dass ich überhaupt nichts merke, mein Arm ist nicht geschwollen, heiss oder sonst was, und Beulen hab ich auch keine. Naja, das würde zumindest darauf hindeuten, dass mein Immunsystem tatsächlich nicht reagiert... Morgen habe ich Telefontermin mit Fr. Dr. Reichel, sie war heute nicht da. 

Da hast du uns aber lange auf die Folter gespannt.
  Da hast du uns aber lange auf die Folter gespannt.  

für den TF am Mittwoch!
  für den TF am Mittwoch! . Ich hatte es mir allerdings auch schlimmer vorgestellt. Man liest ja im Internet so Vieles.... Zum Schluss war es wirklich gut auszuhalten. Nach ein paar Tagen wurde es bei mir etwas rot und heiß. Aber wie gesagt - alles halb so schlimm...
 . Ich hatte es mir allerdings auch schlimmer vorgestellt. Man liest ja im Internet so Vieles.... Zum Schluss war es wirklich gut auszuhalten. Nach ein paar Tagen wurde es bei mir etwas rot und heiß. Aber wie gesagt - alles halb so schlimm...

Wie gesagt, morgen spreche ich mit Fr. Dr. Reichel, heute war nur ein Vertretungsarzt da, der nicht so viel Ahnung hatte.
  Wie gesagt, morgen spreche ich mit Fr. Dr. Reichel, heute war nur ein Vertretungsarzt da, der nicht so viel Ahnung hatte.  

glaube aber nicht, dass wir da soooviel wandern werden. bei euch gehts jetzt dann in die endrunde! habt ihr schon eine klinik ausgesucht und euch erkundigt, wie alles ablaufen wird?
 glaube aber nicht, dass wir da soooviel wandern werden. bei euch gehts jetzt dann in die endrunde! habt ihr schon eine klinik ausgesucht und euch erkundigt, wie alles ablaufen wird? HCG 67
 HCG 67   
  . Ich war die ganze Zeit so positiv eingestellt, aber damit habe ich natürlich nicht gerechnet.
 . Ich war die ganze Zeit so positiv eingestellt, aber damit habe ich natürlich nicht gerechnet.  für einen tollen TF, mach´s besser als ich
  für einen tollen TF, mach´s besser als ich für die PU, wir können mal morgen Abend telefonieren?
  für die PU, wir können mal morgen Abend telefonieren?