"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo,

Lara es ist Pl.

Wo wohnt ihr denn so?

Ich arbeite nicht mehr als Arzthelferin, sondern bin nun in einem Büro als Sekretärin tätig, nachdem ich ja eigentlich dachte, daß das Thema Kinder erledigt sei wollte ich einfach meinen Horizont noch etwas erweitern und habe mich nur auf Stellen beworben, die nichts mit Medizin zu tun hatten. Und... habe dann sehr schnell etwas gefunden.

Habe jetzt noch ein bißchen in eurem Ordner quer gelesen.

Katja: Finde ich klasse, daß ihr jetzt diesen Weg geht, und ich glaube fest, daß ihr gaaanz bald einen Zwerg zu Hause habt. Und die vom JA sind bestimmt froh, wenn sie optimistische aktive „Eltern“ besuchen. Und den Haushalt machst Du schon. Ich kenne das übrigens auch in solchen Situationen völlig konfus durch die Gegend zu laufen.

Mausi: Dir wünsche ich ganz viel Erfolg in deinem neuen Job. Und heul deinem Job ruhig hinterher, das zeigt ja auch, daß dir die Arbeit und die Leute wichtig waren und deine Zeit dort nicht umsonst war.

Sunny: Du beginnst auch wieder neu?

Krimmi: Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen, wie lange mußt du noch hibbeln?

Mani: bist Du schon immunisiert oder mußt du erst mal wissen ob das überhaupt nötig ist?

Gundi: schön, daß wir auch ein Käpsele dabei haben, mensch ich würde jetzt auch soooo gerne in Urlaub gehen, oder mich vom Transfer bis zum Ergebnis ins Koma legen lassen. Wäre auch nicht schlecht. Ja Du hast recht es ist heftig mit dem letzten Versuch. Habe jetzt aber wirklich auch viel Zeit damit verbracht mir ein Leben ohne Kinder vorzustellen. Und jetzt heißt es erst einmal abwarten, wenngleich „Geduld“ nicht gerade zu meinen Tugenden zählt. Jedenfalls wünsche ich dir, daß du fliegen kannst und wieder neue Energie und Kraft tanken kannst.

An alle anderen, kann mir im Moment nicht alles merken, habe sicherlich die Hälfte von euch vergessen, wird bald nicht mehr vorkommen, wenn ich den Überblick habe und nicht mehr im Tal der Ahnungslosen stecke was euch betrifft.

Jeder, der meine Daumen braucht kann sie bekommen !!!!

VlG
E1
Gast

Beitrag von Gast »

WOW, hier war ja mächtig was los...sagt mal mädels, SCHAFFT ihr eigentlich auch ma was im büro??? im forum posten, dann auch noch e-mailen, nach flügen schauen, bier trinken (katja)...kicher.

also E1 erst mal ein herzliches willkommen natürlich auch von mir :lol: !

fühl dich wohl bei uns und bleib uns auch lang erhalten (auch als bald-schwangere!!!!!! damit lara net so allein isch, weil ane macht sich ja echt rar und adina hat sich leider komplett verkrümelt).

du wollsch wissen, wie lang ich noch hibbeln muss: bis montag, da ist bluttest.

übrigens hat sunny ihre mens bekommen!!! ich hab meiner kollegin stricknadeln in den leib gerammt und den voodoo beschworen und es hat was gebracht....naja, der kollegin geht es jetzt so lala, hihi.

sunny wird ein hibbelhuhn, sunny wird ein hibbelhuhn.

oh ihr, ich hab heut ZU gute laune, echt. wahrscheinlich häng ich morgen dann wieder heulend rum......trallala.

also ich find es doof wenn gundi in die türkei fliegt, weil wir wollen doch eigentlich gern alle zu mama und papa-gundi um uns zu verwöhnen lassen, oder? hatten die da net ein hotel...hüstel......ist doch eh no keine saison, mensch *bin-ich-arg-unverschähmt?* - darauf will ich bitte bitte gar keine antwort haben!!!! auch von dir net, KATJA!!! :lol: schnauze fury...!!!

ach man, kann hier keiner mal paulchen panther spielen und an der uhr drehen?! ich will jetzt das ergebnis haben....!!!! zackzack.
nen pipitest mach ich fei doch net...weil ich will des sonnige wo-ende geniesen und net plärren...des langt am montag noch.

ach herrje: gestern hat übrigens mein pc hier gesponnen und grad auch schon....vielleicht schmiert er ja wieder komplett ab und ich kann euch mein ergebnis am montag gar net mitteilen..... :oops:

AUJA AUJA AUJA AUJA *hand-hochstreck-und-ganz-laut-schnipps*: IHICH IHICH IHICH komm am 4.4. nach stuttgart!
und ihr wisst, es ist mir wurscht wohin wir gehen, ausser......chinesisch

übrigens: sollte ich tatsächlich ss sein, dann wird mein kind "Pringels" heissen! ich fahre so tierisch auf die hot & spicy oder wie die heissen von pringels ab, die futter ich schon zum frühstück :oops: ..dafür kann ich keine schokolade mehr sehen *pfui-gaga*.

so, ich hoff, ich hab euch jetzt genug genervt mit meiner hibblerei.
aber ihr braucht euch net zu arg freuen, weil ich schreib nachher wieder! ätschi-bätschi *wie-ein-bibabutzelmann-im-kreis-rumtanz*....aber hab leider kein säckle und schatzi ist noch net da :oops:

sorry, ich bin heut schon den ganzen tag so blöd drauf....ihr könnt sunny fragen, die wird es bestätigen (die arme musste heute auch schon leiden mit mir!)

und jetzt noch das obligatorische:

bussi links und bussi rechts!

eure krimmi (oder soll ich mich umbenennen in crazy?)
Gast

Beitrag von Gast »

Gundilein hat geschrieben:Hallo SCHWOBAMÄDELS .....

Auf das unsere Träume bald in Erfüllung gehen......
<table with="80%" border="6" bordercolor="#54896"cellspacing="1"><tr>
<td>Name</td>
<td>Alter</td>
<td>Methode/Versuch-Nr</td>
<td>Beginn DR / Stimu</td>
<td>Punktion/Transfer</td>
<td>1, 2 oder 3?</td>
<td>Termin SST</td>
<td>Ergebnis</td>
</tr>
<tr>
<td>gundilein</td>
<td>30</td>
<td>IUI (2)/Kyro (2)/IVF (3)</td>
<td>21.02.03</td>
<td>04.03./06.03.03</td>
<td>BildBildBild</td>
<td>20.03.03 *dd* </td>
<td>leider negativ :knuddel: </td>
</tr>
<tr>
<td>Krimmi</td>
<td>28</td>
<td>Kyro (1)/ICSI (2)</td>
<td>24.02.03</td>
<td>08.03./10.03.03</td>
<td>BildBild</td>
<td>24.03.03 *dd* </td>
<td>wahrsch. auch mal wieder negativ</td>
</tr>
<tr>
<td>Mani</td>
<td>34</td>
<td>ICSI (3)/Kyro (3)</td>
<td>Juni/Juli 03</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Adina</td>
<td>25</td>
<td>ICSI (1)</td>
<td>14.11.02</td>
<td>29.11./02.12.</td>
<td>BildBild</td>
<td>17.12.</td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Lara</td>
<td>27</td>
<td>IUI (5)/IVF (1)</td>
<td>29.12.02</td>
<td>22.01.03/24.01.03</td>
<td>BildBild </td>
<td>07.02.03</td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Mausi</td>
<td>34</td>
<td>ICSI (1)/Kyro (3)</td>
<td>?</td>
<td>/25.02.03</td>
<td>BildBild</td>
<td>11.03.03 *dd* </td>
<td> :knuddel: leider negativ</td>
</tr>
<tr>
<td>Dani</td>
<td>31</td>
<td>ICSI (2)/Kyro (4)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Ane</td>
<td>31</td>
<td>IUI (1)/ICSI (2)/Kyro (1)</td>
<td>/23.01.03</td>
<td>/04.02.03</td>
<td>BildBild</td>
<td>18.02.03 *dd* </td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Sunny17</td>
<td>29</td>
<td>IUI (3)/IVF (3)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Katja</td>
<td>31</td>
<td>ICSI (4)/Adoption</td>
<td>12.03.03 (Vorgespräch)</td>
<td>neuer Weg</td>
<td>neuer</td>
<td>Mut</td>
<td>?</td>
</tr>
</table>
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, guck mal, hab bissl rumprobiert, ist ja lustig...naja, okay, ist ja schon gut..ihr dürft mich treten!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

hätte mich gerade kringelig lachen können über die letzten Postings

krimmi´s Kind heißt Pringels. Oh je, ich glaube das gibt Ärger bei der Behörde

Sunny - hat die Mens. über Voodoo bekommen und dafür ist Krimmis Kollegin schwer lädiert

Lara - also wirklich, Du bist genauso unmöglich wie ich was das Thema Arbeit angeht. Tztz...ab ins Bettchen und die sollen doch in ihrer Arbeit ersticken..jetzt zählt nur die Gesundheit von Dir und Deinem Riesen!!!

Gundi - schön zu hören, daß es Dir besser geht und der Tapetenwechsel wird Dir bestimmt gut tun. Tja, ich möchte zwar jetzt auch nicht unbedingt in ein Flugzeug steigen, aber ich denke, man darf auch nicht alles schwarzsehen. Es kann immer und überall was auf der Welt passieren. An Deiner Stelle würde ich wohl auch sofort nach Hause fliegen wollen.

Mani - ich habe nun auch bei Fr. Dr. Reichel angerufen und habe für den 31.03. einen Termin zur Blutabnahme vereinbart. Im Juni haben wir dann einen Termin bei ihr. Die Terminvereinbarung war ja schon hochkompliziert, bin ja mal gespannt, wie es dann weitergeht.....so wie ich das verstanden habe, musst Du jetzt nochmals eine Woche länger warten. Na ja, auch diese WS wird irgend wann mal wieder rumgehen.

Katja - Großputz??? Na, dann viel Spaß. Neee, dazu habe ich heute überhaupt keine Lust, aber dafür werde ich mich nach dem Urlaub in dieses Vergnügen stürzen.

Gestern abend ging es mir ziemlich mies, aber heute habe ich mich wieder gefangen und freue mich jetzt auf unseren Urlaub. Was ich noch sagen wollte, ich habe keine Kolleginnen bzw. Kollegen. Ich war doch Einzelkämpfer mit meinem Chef. Tja, und nun weiß ich, daß er alles alleine machen wird und über die vielen Jahre hinweg, die man sich jetzt kennt, weiß ich halt schon was für ein Chaos entstehen wird. :roll:

Ein schwäbisches Hallole auch an E1 - bin quasi ein Fast-Nachbarin von Dir - ich komme aus Be. - winke - winke -! klar freuen wir uns über ein Posting eines neuen Schwaben-Mädels. Du hast ja wirklich auch schon in Sachen Kiwu einiges erlebt. Für Montag drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Bei welchem Doc bist Du denn?

Sodele, ich bin heute doch mehr eingespannt worden als ich dachte und so werde ich doch nicht mehr großartig zum Posten kommen. Heute abend schaue ich aber nochmals rein, ansonsten verabschiede ich mich bis zum 30.03.03 offiziell. Werde an Euch denken und freue mich schon wieder im Ordner zu lesen und vor allem auf unser Treffen am 04.04.03. - ich bin dabei!!!!! Treffpunkt Marche ist super, danach bin ich auch zu allen Schandtaten bereit ...Mexikaner ist eine super Idee! Vielleicht können wir Zeitpunkt sowie Treffpunkt dieses Mal in einem Rundmail verschicken, bevor wieder am Nachbartisch....(na ja, ihr wisst ja was ich meine *g*)

Krimmi - ein besonderer Gruß natürlich an Dich. Ich denke am Montag auch ganz doll an Dich und *dd* *dd* :knuddel: ...abwarten!!!!!

Vielleicht habe ich auch im Urlaub die Möglichkeit mich an einen PC zu schleichen und mal zu posten....hihi...Männe wird sich freuen..hihi
Liebe Grüße Eure Mausi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Und nun einen Tritt für Krimmi!!!!!!!!!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

pfui pfui pfui ... krrrrriiimmmmmiiiiiiiiiii...... lässt du wohl deine Finger von den "negativ"-Tasten weg .... na hör mal!!! Schmierst hier einfach in meiner Tabelle rum ....*hauhauhau*

"Pringels" ....lach mich schlapp ... krimmi du kommst immer auf Ideen :D

Mausi, erhol dich gut im Urlaub mit deinem Schatzi. Lasst es euch gut gehen und danach startest du voller Power in deinen neuen Job.

Also Gundidad hat gemeint, es wäre vollkommen in Ordnung wenn wir anreisen würden. Man würde dort absolut nichts von dem Krieg und so mitbekommen. Es ist alles ruhig und es sieht auch nicht so aus, dass es anders werden würde. Ich vertrau voll und ganz meinem Dad, also könnte ich theoretisch buchen, aber praktisch muss ich jetzt bis Montag warten, weil meine Kollegin heute krank wurde u. ich noch nicht weiß, wann die wieder auftaucht. Aber ich denke schon, dass das klappt und ich freu mich sowas von drauf, zu meinen Eltern zu gehen und mich einfach nur auffangen und verwöhnen zu lassen. Ich vermiss sie grad ganz arg und ich will hier grad nur noch weg.

E1 ich nehm dich mal in unsere Tabelle auf und hoff du bist damit einverstanden?!?!?!?

Grüßle
gundi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels,

klar kannst Du mich in die Tabelle aufnehmen.
Beginn DR 3.3.03 / Stimu 12.3.03 / Punkt. 24.3.03 / TF vermutlich 26.03.03 / Test wahrscheinlich 09.04.03

Krimmi: Lara wird doch nicht alleine bleiben, ich dachte Du folgst dann am Montag mit Pringles. Falls Du bis jetzt gerne Schoki gegessen hast wäre das doch schon mal ein gutes Zeichen.

Mausi: winke, winke, zurück, gibt&#8217;s noch mehr Nachbarinnen hier? Und Du gehst auch in Urlaub, Neid. Ich bin bei Dr. M.. in Behandlung

Gundi: Dein Dad erlaubt es zu kommen, ich freue mich für dich, kannst Du mich ins Handgepäck nehmen?

Lara: liegt jetzt hoffentlich ganz brav zu Hause auf der Couch und schont sich.

Ane: Dir einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, hoffentlich hören deine Blutungen blad auf.

Dani: Wie ich gelesen habe, willst Du noch iene Weile warten bis es weiter geht.

Katja: Man warst Du fleißig. Ja, vielleicht haben wir uns schon mal gesehen. Wegen dem Treffen, gespeichert ist es in meinem Hirn schon.

Ich habe heute Fenster geputzt, vielleicht hätte ich es lieber lassen sollen, denn normalerweise regnet es spätestens am nächsten Tag, wenn ich solche Aktionen mache.
Also ihr dürft mich verfluchen und ich bekenne mich schuldig, falls das Wetter morgen sch..... ist.

Ich hoffe, ich habe alle von euch heute wenigstens einmal bedacht.
Falls nicht tut es mir leid, aber wie gesagt: ihr postet sooooo viel, seid nicht gerade Wenige, und ich leide an Hormondemenz.

Viele liebe Grüße
E1

Vielleicht melde ich mich später nochmal, macht richtig Spaß auch mal zu schreiben und nicht nur &#8222;heimlich&#8220; zu lesen, hihi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Heee das ist gemein ich soll im Bettchen liegen und ihr amüsiert euch hier :wink:

Also ja ich sitze *schuldig im Sinne der Anklage* aber ich habe außer einkaufen noch garnix gemacht und sogar ein Nickerchen gehalten *gähn* *klopf mir selber auf die Schulter* nur schau ich mich lieber nett in der Bude um :help: :o
Tja ich habe ja Zeit und werde nun tägl. eine Kleinigkeit machen 1 Tag staubwischen 1 Tag saugen 1 Tag wischen usw. usw. Krimmi anhand meiner Wohnung kannst du dann erkennen ob ich evtl. die Tage etwas schneller hier habe als du sprich ich dreh an der Uhr :lol:

E1: Also ich interpretiere deine Namen mal in Halle an alle ?? Hoffe mein Englisch reicht dafür aus 8)
Tja ich bin eine gebürtige Pl. und meine Eltern wohnen auch noch dort - nein das war nicht ich die da vorhin war :oops: naja ich war doch im real (Katja hat mich nicht gesehen *hab mich geduckt* und anschl. geschwind bei meinem Dad und den Hunden (die haarigen Monster) mein Ma ist ja noch im Gschäft und läßt meinen Pa putzen gut Lösung muß ich sagen !

Also MEXIKANISCH AUJAAAAAAAAa :dance: habe erst am Mittwoch gesagt dass ich das unheimlich gerne mal wieder essen will !! Es gibt keine Alternative mehr 8) Katja reserviere schon mal und mach am besten 2 Pers. mehr aus uns weil in der Hacienda sind die Tische immer so eng und ich brauch Platz :D

soo Männe kommt schönes WE morgen geh ich erstmal frühstücken in RT im A
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“