guten morgen!
lotta, lily, luzi: vielen dank für eure antworten. in meinem behandlungsplan steht halt, dass ich ab PU spritzen soll und in dem bericht der humangenetik steht, dass ich ab stimu schon damit loslegen soll. ich habe nun nach euren beiträgen beschlossen auch ab stimu anzufangen und werde dann 3 tage vor PU damit aufhören. nach der PU muss ich das ja dann eh weiter spritzen. habe von dem zeug ja auch genug zuhause
bezüglich der ICSI in tschechien ist bis jetzt alles so, wie in DE! der einzige unterschied ist jetzt, dass das blut nicht ständig während der stimu kontrolliert wird. in meiner deutschen kiwu wurde das halt ständig ausgewertet. da ich aber nie irgendwelche abweichungen hatte und auch nichts an der dosierung ändern musste, mache ich mir jetzt keine sorgen, dass da diesmal was schief läuft. ich spritze seit 1,5 wochen decapeptyl und irgendwie unterdrückt das diesmal meine mens ganz schön. habe schon seit ein paar tagen so ein ziehen im bauch, aber noch keine blutung. bin jetzt 5 tage überfällig, denke aber, dass ich heute damit rechnen kann - fühlt sich einfach so an.
ach ja, einen unterschied gibt es: ich nehme diesmal andere medikamente. bisher habe ich mit dem nasenspray die DR gemacht und diesmal halt mit dem decapeptyl und stimuliert hatte ich immer mit bravelle, diesmal aber mit puregon. na ja... ich lass mich mal überraschen...
wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen mittwoch
lg tinka