Start Stimu für ICSI ende April 08. Wer noch?

Likeit
Rang0
Rang0

Beitrag von Likeit »

Was ist das mit der Einnistungsspritze? :?:
geli37
Rang0
Rang0

Beitrag von geli37 »

Guten Morgen,

bei der Punktion am Freitag hat sich herausgestellt, dass die Follikel nur aus Zysten und Endometriose bestanden. Also keine Ausbeute. Wegen der Schmierblutungen vorher hatte ich mich so etwas in der Art schon gedacht. Jetzt werde ich am 28.05. in Duisburg bei Dr. Korell operiert (Gebärmutterspiegelung wegen evtl. nachgewachsener Polypen, linker Eileiter wird entfern, Verwachsungen weggeschnitten und Endometriose wird entfernt). Nach der OP muss ich eine 3-monatige Endometriosekur machen (heißt wohl 3 Monate künstliche Wechseljahre). Erst danach können wir den nächsten ICSI-Versuch starten).

Alles in allem hab ich nur schlechte Nachrichten. :cry: :cry: :cry:

Ich drücke euch die *dd*, dass alles Gut wird.

LG
Geli
Kinderwunsch seit 6 Jahren

1. IVF Okt 2007 negativ wegen Polypen in der Gebärmutter
2. IVF Feb 2007 Abbruch wegen vorzeitigem ES
Pause /KiWu-Zentrum-Wechsel
1. ICSI Mai 2008 abgebrochen
Likeit
Rang0
Rang0

Beitrag von Likeit »

Liebe Geli, das tut mir ja echt total leid! *tröst* *tröst* *tröst*
Ich hoffe ganz arg für Dich, dass die OP erfolgreich ist und ihr dann nach den 3 Monaten mit neuer Kraft starten könnt. Für die nächste schwere zeit alles Liebe und Gute! Likeit
geli37
Rang0
Rang0

Beitrag von geli37 »

vielen lieben Dank Likeit, ich hoffe auch, dass dann der nächste Versuch im Oktober positiv ausgeht, denn so langsam aber sicher müssen wir echt sehen wie wir das ganze Geld auftreiben
Kinderwunsch seit 6 Jahren

1. IVF Okt 2007 negativ wegen Polypen in der Gebärmutter
2. IVF Feb 2007 Abbruch wegen vorzeitigem ES
Pause /KiWu-Zentrum-Wechsel
1. ICSI Mai 2008 abgebrochen
Princess2009
Rang0
Rang0

Beitrag von Princess2009 »

Hallo Likeit,
die Einnistungsspritze ist Pradlon 5000 iE, wird iM gespritzt!
Die Österreicher schwören drauf, die Deutschen haben es bis vor ein paar JAhren auch gemacht, mein Doc sagt, er hats früher gemacht, hierdurch aber keine signifikant höheren Erfolge gehabt, daher läßt er sie weg! Da sie aber für keinen von uns dreien schädlicj ist, weder für die Krümel, noch für mich, habe ich sie heute von meinem Doc bekommen!Wird am 6, Tag gespritzt, unterstützt die Einnistung gurch HCG!
Lieben Gruß Britta
Princess2009
Rang0
Rang0

Beitrag von Princess2009 »

Ach ganz vergessen:
Bild
Britta
schatzilein1509
Rang0
Rang0

Beitrag von schatzilein1509 »

Hallo. Wir bereiten gerade meine erste IVF vor. Muss Nasenspray Syranela benützen und spritzen mit Bravelle. Hat jemand das gleiche benützt und Nebenwirkungen festgestellt? Habe nur bammel vor Nebenwirkungen. Danke für eure Meldungen. Schatzilein1509
CH
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“