DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Es ist doch einfach nur herrlich in der Sonne. Lese dabei ein schönes Buch. Setz Dich auch ein bischen raus und genieß das Wetter. Wer weiß, wie lange es noch so schön ist.
Ja, schade, daß Du kein Auto hast. Das wäre ja schön gewesen...
Ich hatte auch gerade so gedacht, daß es schade ist, daß Du so weit weg wohnst :( .
Mensch, zieht doch nach Eisborn :wink: !
Ich weiß nicht, ob es lohnt Elektrogeräte über Ebay zu ersteigern. Solche großen Sachen kaufe ich lieber im Geschäft...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Aber ich hab im Moment gar kein gutes Buch zum Lesen... :(
Na, ich werd mich aber trotzdem mal ein paar Minütchen in die Sonne setzen und dann werd ich wohl doch putzen müssen... (bleibt mir ja nichts anderes übrig; Ihr rettet mich ja nicht! :( :wink: )
Und danach geh ich vielleicht ne Runde joggen...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Und übrigens hab ich mir gerade überlegt, daß ich Günni erstmal anhauen werde, mir immer das Auto hier zu lassen, wenn er MIttagschicht hat, dann können wir uns auch mal spontan sehen... :P :wink:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anita, Meinst Du, das macht der Günni??? Das wäre ja schön :D !!! Dann könnten wir ja echt mal was zusammen unternehmen (Cappu trinken, Rollschuh fahren, shoppen, Pusteblume ..... :D ).
Viel Spaß in der Sonne. Schade, daß Du kein schönes Buch hast. Ich lese gerade eins von Claudia. Das ist echt gut geschrieben und ich habe schon zweimal lachen müssen :o (hättest Du das von mir gedacht :lol: ????)
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

NEIN, Christiane!!!!!!!!! DAS hätt ich ja wirklich nicht von Dir gedacht!!!

Doch, das wird der GÜnni schon machen. Er hat mich sogar gestern noch gefragt, ob ich das Auto heute haben will. Aber ich Dussel hab gesagt, ich brauchs nicht... Mann, ich dumme Kuh!!!!!!!! :cry: :evil: :cry:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Du dumme Kuh :wink: :P !!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Danke, Schnuckelchen!!! Hau ruhig drauf!!!!! :P
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Kaum sind wir mal nicht da, geht das hier im Forum schon mit Beschimpfungen los. Ts, ts, ts. Was für ein Benehmen. Schämt Euch! :evil: :wink:

@Christiane: Na, biste schon knackig braun? 8)

@Anita: Also ich habe bei Ebay schon nach einem Gefrierschrank gestöbert. Aber ob ich ihn da kaufe bzw. ersteigere weiß ich noch nicht. Viele Sachen gibt es dort ja auch noch niegelnagelneu. Vielleicht versuche ich es mal. Bis jetzt habe ich bei Ebay weder beim Kaufen noch beim Verkaufen Probleme gehabt.

Meine Sonne ist wech auf dem Balkon. Aber wir waren ja schon 3 Stunden in der Sonne spazieren und beim Griechenmann essen. Und zum Babyschwimmen habe ich uns angemeldet.

Sodele muß mir mal was zu trinken holen. Mal schauen, ob Christiane das Piepen von ihrem Rechner auch auf Balkonien hört.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen Ihr Lieben!

Wir packen jetzt unsere Sachen zusammen und sind gleich auf'm Weg zu meinen Eltern!!!!

Christiane, Claudia und Anita, viel Spaß morgen auf der CREATIVA!!! Und gebt nicht so viel Geld aus :P :wink: :wink:

@Micha, schön, daß Du wieder zu Hause bist!!!! Ich drück die Däumchen, daß nix mehr dazwischen kommt!!!!!! :wink: :knuddel: *dd* :knuddel:

Meine Halsschmerzen sind dank des Erkältungsbades wieder weg :wink: !!!!

Wünsche EUCH ALLEN ein wunderschönes WE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, da bin ich aber auch gespannt, ob Christianchen das hört (wenn sie noch da ist?)
Ich habs jedenfalls gehört, Rapunzelchen... :P :wink: (nicht wirklich)

Aber vielleicht hälst Du mich vom Arbeiten ab??... :wink:

Und wir haben uns doch nicht beschimpft! Wie kommst Du darauf?? :wink:
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“