leihmutter gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
nati1324
Rang0
Rang0

leihmutter gesucht

Beitrag von nati1324 »

mein mann und ich suchen eie liebe leihmutter oder eine mami die sich nicht richtig um ihr kind kümmern kann wir können leider keine kinder mer bekommen meine tochter ist vor zwei jahren gestorben und sie war erst 17 monate alt ja und das ist schon lange her durch eine fehlgeburt kann ich leider keine kinder mer bekommen und wir hoffen einfach das es eine liebe sie gibt die uns unseren kinderwunsch erfüllen will und kann wir hoffen auf liebe antworten ok danke bye :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :juhu: :hallo:
Kinder sind das schönste auf dieser erde wir sollten kinder immer lieben und gut behandeln ok freu mich immer auf nette antworten danke tschüssssss
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich bin grad echt Sprachlos, ziemlich geschmacklos deine suche ausgerechnet hier im Forum wo alle zu gerne ein Baby hätten
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

also hmm ich glaube du bist hier etwas verkehrt!

Bin jetzt aber auch etwas sprachlos und verwirrt
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallo,
also erstmal willkommen hier auf der Seite. Ich finde deinen Wunsch nach einem Kind weder geschmacklos noch deplaziert. Allerdings kann ich dir keine Hoffnung machen, dass du hier eine geeignete Frau findest. Leihmutterschaft ist in D verboten und dies hier ist ein öffentliches Forum. Du kannst dich im I-net aber mal schlau machen, in vielen Ländern ist Leihmutterschaft erlaubt.

Viel Glück auf eurem weiteren Weg.
Zuletzt geändert von hatana am 05 Mai 2008 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande

Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.

Bild

Bild

Bild

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo...

hmmm, mir geht es wie Hatana, ich fand die Äußerung bzw. den Wunsch von Eingangsposterin weder geschmackslos noch verkehrt, nur eben falsch an der Adresse hier.

Im Übrigen ist dem Beitrag von meiner Vorposterin nix hinzufügen, so ist es...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Nati,

schau mal im Forum www.eizellspende.de . Es könnte sein, dass es da auch einen Ordner für Leihmutterschaft gibt. Auf jeden Fall wirst du dort Informationen bekommen und Hinweise, wo du eine Leihmutter finden kannst.

Aber wenn für dich auch eine "Mami, die sich nicht richtig um ihr Kind kümmern kann" in Frage kommt, dann könntet ihr doch vielleicht auch adoptieren oder ein Pflegekind nehmen? Das jedenfalls will sehr genau gegeneinander abgewogen werden. Es ist nicht nur eine Kostenfrage, sondern auch eine, wieviel Nerven ihr habt. Wenn ihr nämlich nicht an die richtige Leihmutter geratet, kann es passieren, dass sie euer Kind austrägt, es am Ende aber nicht hergibt. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
nati1324
Rang0
Rang0

Beitrag von nati1324 »

LittleDevil hat geschrieben:Ich bin grad echt Sprachlos, ziemlich geschmacklos deine suche ausgerechnet hier im Forum wo alle zu gerne ein Baby hätten
tja weißt du mein baby ist mit 17 monaten gestorben und das ist echt sehr hard für uns gewesen und durch eine fehlgeburt kann ich leider keine kinder mer bekommen und deine aussage das es so geschmacklos ist finde ich scheisse ich will dich mal erleben wenn du keine kinder bekommen kannst und ´dann willl ich dich mal sehen wie du versucht ein kind zu bekommen das ist verboten ja aber es gibt so viele mamis die ihre babys töten und schlagen und noch mer da ist es doch besser wenn eine verzweifelte mami mein beitrag liest und das baby weg gibt also bitte verurteile nicht gleich die menschen klar *mecker* *mecker*
Kinder sind das schönste auf dieser erde wir sollten kinder immer lieben und gut behandeln ok freu mich immer auf nette antworten danke tschüssssss
nati1324
Rang0
Rang0

Beitrag von nati1324 »

rebella67 hat geschrieben:Hallo Nati,

schau mal im Forum www.eizellspende.de . Es könnte sein, dass es da auch einen Ordner für Leihmutterschaft gibt. Auf jeden Fall wirst du dort Informationen bekommen und Hinweise, wo du eine Leihmutter finden kannst.

Aber wenn für dich auch eine "Mami, die sich nicht richtig um ihr Kind kümmern kann" in Frage kommt, dann könntet ihr doch vielleicht auch adoptieren oder ein Pflegekind nehmen? Das jedenfalls will sehr genau gegeneinander abgewogen werden. Es ist nicht nur eine Kostenfrage, sondern auch eine, wieviel Nerven ihr habt. Wenn ihr nämlich nicht an die richtige Leihmutter geratet, kann es passieren, dass sie euer Kind austrägt, es am Ende aber nicht hergibt. ...
ja eine adoption wäre auch super aber weißt du bis man da ein kind bekommt ist man alt und grau meine schwester hat ihren adoptions antrag vor 6 jahren gestellt und sie sagen immer noch sie solle warten und ich könnte ja auch einer mama damit helfen ach mein wunsch ist so groß ich liebe kinder über alles und ich bin sehr traurig und ich möchte einfach diesem baby zeigen wie schön die welt doch sein kann und ich möchte all meine liebe an dieses kind weiter geben ich hoffe ich finde eine vertrauens volle mutter die es ernst meint und uns nicht veraschen will ich bete jeden tag zu gott das es eine mutter gibt die ihr baby uns gibt anstatt es zu quälen ich bete einfach aber danke das du so nett geschrieben hast
Nielli
Rang3
Rang3

Beitrag von Nielli »

also anhand wie du hier schreibst, kann man das ja garnicht wirklich ernst nehmen...
...allein schon, dass es dich garnicht interessiert, was die vorschreiberinnen geschrieben haben, dass es in D verboten ist!

mir liegt da nur ein wort auf der zunge... vier buchstaben!
Bild

Bild

Bild
nati1324
Rang0
Rang0

Beitrag von nati1324 »

Nielli hat geschrieben:also anhand wie du hier schreibst, kann man das ja garnicht wirklich ernst nehmen...
...allein schon, dass es dich garnicht interessiert, was die vorschreiberinnen geschrieben haben, dass es in D verboten ist!

mir liegt da nur ein wort auf der zunge... vier buchstaben!
das stimmt nicht ich höre schon zu und lese das was andere mir schreiben aber wenn man so viele mutter gefühle in sich hat und die nicht raus lassen kann ist das absolut schlimm und wenn du das nicht ernst nimmst was ich hier schreibe tust du mir leid weil wenn jemand ein kind verkiert und es hier mitteilt und man wird nicht ernst genommen dann hat der jenige keine gefühle weißt du mein kleines mädchen ist jetzt im himmel dort oben sie hatte eine schwere zeit und mein man und ich auch wir haben um ihr leben gekämpft und sie hat es nicht geschafft es ist verdammt beschissen und ich denke ich spreche da für jede mutter es tut sehr weh ein kind zu verlieren man ist sehr traurig und verzweifelt

bye *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“