sie zickt und zickt und zicktsusi 41 hat geschrieben:.......so ein wetterchen ...und es soll noch besser werden...![]()
bikerbabe ...super dass es euch so gut geht ...![]()
![]()
sini...na gut ..dann eben ..ULI mit einem L......
komm ..lass die beiden zusammen .....![]()
![]()
manu ...was macht cecilia????....
HÄÄÄÄÄ?????
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Pfingstsonntag ist ja auch Muttertag und da kommen meine Brüder mit Familien und wir grillen alle gemeinsam und Pfingstmontag hat mein Schwiegervater Geburtstag und da sind wir zum Brunchen eingeladen, also alles schon verplantTigger1978 hat geschrieben:bin auch noch da .![]()
sonne lacht in der sonne ists schon richtig heiss.
pfingsten gehts wieder zu den grosseltern.
freu mich schon .
wie sehen eure pfingstpläne aus?
Na dann hoffe ich mal das Sylvia nicht wieder zickig wirdSini hat geschrieben:So, hier bin ich noch mal![]()
![]()
Weiss gar nicht, auf welchem Stand ihr seid wegen meiner Arbeit??
Chef hat sich wohl Sylvia noch mal vorgeknüpft, ihr gesagt, KEINE Ausraster mehr , weder mir gegenüber noch wem anderen!!
Seit dem ist sie fast zu freundlich zu mir. DAS nervt auch. Und ich weiss( noch) nicht, ob ich ihr trauen kann. Ich bin noch bisschen zurückhaltend, ihr gegenüber, eben, weil ich ihr nicht traue.
Donnerstag habe ich ihr Schicht übernommen, Freitag auch. Sie bat mich heute drum. Sie wird nä. Woche operiert u. hat paar Arzttermine. Klar, somit komme ich zu einigen wenigen Überstunden. Wie gesagt, ich bin vorsichtig![]()
Was mir auch stinkt, ist, dass ich Chefin gebeten habe, mich für die Sommerferien abzumelden, damit ich nen Ferienjob annehmen kann. Macht sie aber nicht. Sie brachte sämtliche Ausreden an( rief auf Arbeit an und war recht unfreundlich zu mir
). Mein Argument, dass ich im August bei ihnen keinen Cent verdiene, juckt sie nicht
. Aber wir brauchen das Geld halt auch.
Mein Mann meinte, ich kann ruhig nen Ferienjob annehmen und angemeldet sein, solange ich bei denen dann nichts verdiene, ist es egal. Also suche ich mir was!!!! Ich finde das schlicht und einfach unfair von meiner Chefin, nur, weil sie keinen Bock hat, mich abzumelden, tut sie es nicht. Mache ich es halt dennoch!! Sie kann mir gar nichts anhaben!! Man darf mehrere 400 € Jobs haben, solange man über diesen Betrag nicht rauskommt![]()
so, nun gehe ich![]()
Guten Morgen zusammen
wenigstens ist das Wetter derzeit herrlich
. Wr eben schon Handzettel verteilen. Derzeit kommt ja gar niemand, dh. morgen eine Frau. Aber sonst ist weiterhin niemand da
, also muss ich weiter werben.
Pfingsten haben wir noch nichts vor, denke, wir machen es Wetterabhängig
Ja Manu, meine Chefin, da fällt mir nichts mehr ein zu
. Ich finde es unfair und unverschämt. Werde ich ihr bei Gelegenheit auch sagen( falls ich wirklich diese Gelegenheit haben sollte, woran ich derzeit nicht glaube
)Aber sollte sie, wenn ich wieder unterschreibe bei ihr, auch unverschämt werden, dann sage ich ihr das auch! Vor den Sommerferien müsste sie normal kommen und Claudia und mich erneut unterschreiben lassen-Vertrag verlängern. Sollte die Sprache auf Ferienjob usw. kommen, dann werde ich mich wehren!! Ich sage ihr mein Vorhaben natürlich nicht, aber sollte sie da auch frech werden , so wie am Telefon, dann
ich zurück

wenigstens ist das Wetter derzeit herrlich
Pfingsten haben wir noch nichts vor, denke, wir machen es Wetterabhängig
Ja Manu, meine Chefin, da fällt mir nichts mehr ein zu
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
- Tigger1978
- Rang4

HuHu
so, trinke nebenbei meinen geliebten Cappu
Tigger, es dauert ja noch`n bisschen, ehe ich mit Chefin reden kann. Sie kommt sicher gaaaaanz kurz vor den So. ferien, ist ja noch ne Weile hin

so, trinke nebenbei meinen geliebten Cappu
Tigger, es dauert ja noch`n bisschen, ehe ich mit Chefin reden kann. Sie kommt sicher gaaaaanz kurz vor den So. ferien, ist ja noch ne Weile hin
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
..mahlzeit ..
manu...haaa..da ist die kleine ja gerade richtig in der trotzphase....
....
meiner hat damals immer mit dem kopf auf den boden gehauen ...da bekam ich schon panik....
...aber es ist nie was passiert ...aber wie du schon sagst ...man kann nicht alles durchgehen lassen ...
heute morgen war ich bei einem handchirurgen ...am 27.05 werd ich am CTS operiert ....klasse ..dann hab ich ca 4 wochen frei ...
...aber wir wohnen hier sooo weit abgelegen ...
...die erste woche kann ich dann nicht fahren ..mit gips...
die sonne meint es heute wieder gut mit uns.....ich müsste mir mal den hochdruckreiniger leihen und die terrasse sauber machen ..
manu...haaa..da ist die kleine ja gerade richtig in der trotzphase....
meiner hat damals immer mit dem kopf auf den boden gehauen ...da bekam ich schon panik....
heute morgen war ich bei einem handchirurgen ...am 27.05 werd ich am CTS operiert ....klasse ..dann hab ich ca 4 wochen frei ...
die sonne meint es heute wieder gut mit uns.....ich müsste mir mal den hochdruckreiniger leihen und die terrasse sauber machen ..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen