Hallo Ihr Lieben,
war heute wieder bei meiner Gyn, diesmal mit Verstärkung

mein GG war mit. Knubbelchen ist jetzt schon 19 mm lang, aber irgendwie hatte ich den eindruck das es sich zusammengerollt hatte.

Aber ich kann ja auch am besten in Embryohaltung schlafen.

Leider konnte man heute garnicht die Ärmchen sehen

Mittwoch hab ich sie aber schon gesehen, das sah sooo niedlich aus.

Deswegen hatte ich gehofft mein Schatz kommt heute auch in den Genuß.

Schade, aber vielleicht das nächste mal. Die Ärztin meinte dann noch so zu mir, jetzt bekomt sie schon ein Bäuchlein.

Da hab ich mich dann doch nicht getäuscht, aber es kommt mir total früh vor.
Bin jetzt schon in der 10. SSW und werde aber heilfroh sein wenn ich endlich die 12. geschafft habe.

Mein Schatz meint schon ich wäre nur noch nervös.
Hi Dreamer, ich hab wieder eine Sorte Mozzarella aus pateurisierter Milch entdeckt, der Tip-Mozzarella bei Comet.

Rat mal was wir gerade gefuttet haben.
Hallo Josefine, mir hat auch in der WS dauernd der Busen wehgetan, selbst wenn ich abends nur den BH ausgezogen habe.
Hallo Dobbi, ich freu mich sehr das Du Dich jetzt wieder ein bischen öfter melden willst.
Ich finde ja große Klasse das alle zum Treffen kommen können bzw. wollen, im Moment grübel ich über einen schönen Treffpunkt nach, ich persönlich war vom Hoppegarten nicht sooo sehr angetan. Habe aber leider im Moment noch keine Idee.

Eigentlich wollte ich ja gerne mal ein Treffen hier bei uns machen, aber ehrlich gesagt ist mir das im Moment noch etwas zu früh. Aber da wir ja offenbar hier einige begeisterte Bäckerinnen haben können wir das vielleicht für das nächste Treffen anvisieren?! Eine andere Idee wäre das wir uns vielleicht mal mit Anhang an einem Sonntag zum Brunch treffen, was haltet ihr davon?
Bis bald