Hallo,
Ich habe morgen meinen termin zur Bsp zwecks erneuter Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit und Ovarstichelung. In 2 Monaten soll ich dann wieder in der Kiwupraxis vorsprechen. Was ich leider vergessen hatte zu fragen ist ob ich direkt nach der Stichelung mit dem Cyclo Progynova anfangen kann / soll. Ist es sinnvoll das direkt anzufangen um bessere Erfolge bei der nächsten stimu zu erzielen oder wartet man eher ab ob sich ein Spontan Cylus durch die Stichelung einstellt ?
Danke für Ihre hilfe
Frage an Dr Stoll bitte um Hilfe
Moderator: Dr.Peet
- LittleDevil
- Rang1
Danke für die Beachtung
- LittleDevil
- Rang1
Geplant ist 2 Monate nach der Stichelung nochmal 3 versuche nur durch Stimu mit Menogon und Auslösung. Da für uns leider keine erneute IVF aus finanziellen Gründen in frage kommt ist dies der letzte Ausweg.
Wir sind selbstzahler und haben unser Buget bereits komplett ausgeschöpft in den letzten 6 Jahren Kinderwunsch.
Ich hoffe sehr das sich durch die Stichelung nun die Situation verbessert. Leider hatte ich in den letzten 1,5 Jahren gar keinen Zyklus mehr, nur 3 mal eine Regelblutung in der Zeit
Wir sind selbstzahler und haben unser Buget bereits komplett ausgeschöpft in den letzten 6 Jahren Kinderwunsch.
Ich hoffe sehr das sich durch die Stichelung nun die Situation verbessert. Leider hatte ich in den letzten 1,5 Jahren gar keinen Zyklus mehr, nur 3 mal eine Regelblutung in der Zeit