Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Claudi... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir sooo leid für dich!!

Lara, geh nach Hause!!! Wenn du krank oder im Urlaub bist und dann geht es deinem Kollegen schlecht, was macht der dann?? Und wenn du dein Kind erst hast, dann muss es doch auch erst mal ohne dich gehen!! Oder schleichst du dich aus dem Wochenbett in die Firma? Du scheinst mir wirklich der Typ zu sein, der erst dann krank zu Hause bleibt, wenn er umgekippt ist und man ihn anschließend anbindet :-? :knuddel: . So, musste jetzt mal mit dir schimpfen. Pass auf dich auf!! :knuddel:

An alle: Sonntag sind wir unterwegs und ob ich morgen Zeit fürs Forum habe weiß ich noch nicht. Also allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Werbeslider mit Buttons
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
bin noch nicht in Urlaub :wink:. War 2 Tage nicht am PC und musste erstmal
alles nachlesen. Gestern war ich den ganzen Tag bei einer Freundin, die einen
6 Monate alten Sohn hat. Sie ist erst seit kurzem wieder zugezogen und wir hatte
viel zu erzählen und ich habe viele Tipps von ihr bekommen. Es hat mich auch
ein wenig von meiner Privaten- und der Weltsituation abgelenkt.

Zur Weltsituation: Ich finde es unfassbar, was da abläuft. Von wegen freie
Meinungsäußerung in Amerika, die werden doch alle mundtot gemacht (Schauspieler usw.).
Da nimmt sich einer raus den "Herrgott" zu spielen und das alles nur weil
einer auf einem riesigen Ölkanister sitzt. Meine Tante ist seit 10 Jahren
in Mosambique als Missionsschwester. Als sie dort ankam war dort Bürgerkrieg,
jetzt ist endlich Frieden und die Leute verhungern immer noch - Jahre nach dem
Krieg. Es gibt soviele Kriege und Unruhen auf der Welt - fragt da jemand danach ???
Denkt überhaupt einer von den "Mächtigen" an die Menschen ???? Macht und Geld
regiert die Welt - und in so eine Welt werde ich ein Menschenleben zur Welt bringen. :roll: :o :-?

Zur Privatsituation: Beim Putzen- und Aufräumen findet man leider manchmal Sachendie man eigentlich besser nicht gefunden hätte :oops: Man denkt den Partner zu kennen und dann stellt man fest, daß es doch nicht so ist. Vielleicht bin
ich auch nur zu prüde und zu empfindlich jetzt in der SS ??? Bei uns in der
Firma hängen sich Arbeiter solche Bilder in den Spind :oops: und ich finde eins im
Schreibtisch ausgedruckt im April 2001. Soll ich was sagen ?? oder lieber
wegschmeißen und vergessen ?? Ich weiß noch nicht ... mal sehen :-?

@Claudia
:cry: :cry: :knuddel: :knuddel:

@Illa und Steffi
*dd* *dd*

@Lara
Du sollst Dich doch schonen !!!! Dein Körper sagt Dir wenn er Ruhe braucht,
hör darauf !!! :evil: Auf der Arbeit dankt Dir das später keiner, wenn Du
Dich verausgabt hast !! Sei Vorsichtig :wink: - ich kann auch nicht aus meiner
Haut und verstehe Dich ein bischen :oops:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Guten Morgen alles zusammen..........

Was war ich froh das es hell draußen geworden ist und ich aufstehen durfte, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr schlafen... Ständig werde ich wach und werfe mich hin und her... :cry: Vielleicht ist aber auch das Bett zu klein :wink:
Jetzt geht es dem Endspurt zu und ich dreh am Rad, warum ist das bloß so ein Terror wenn man doch so oft entäuscht wird :(

Claudia:das tut mir total leid.. kopf hoch ist leicht gesagt aber trotzdem immer weiter kämpfen...

Lara: ich bin sehr böse, du bist sehr ungehorsam... Gönne euch doch ein wenig Ruhe dein Zwerg wird es dir danken... :wink:

Sabine:bloß nicht die Nerven verlieren so was hat doch jeder schon gefunden, mach euch keinen Streß... 2001 ist schon sehr lange her... Bestimmt hat auch er schon lange vergessen das er sie dort überhaupt hat... :)

Krabbe:wünsche dir ein schönes Wochenende... wäre froh ich hätte so viel Programm.. Aber mein Menne arbeitet an beiden Tagen und so bin ich wieder allein :cry: Wünschte er hätte mal mehr zeit für mich gerade jetzt... Ich kann ja nicht immer meine Freundinnen voll jammern.......

Bis später Steffi :dance:
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo, ihr Lieben!

Bin wieder da. An den Tatsachen hat sich leider nix geändert, hätte mich ja auch sehr gewundert. Diese Estradiol-Tabletten hatte ich mir übrigens nicht mehr holen brauchen, hatte also am Sonntag die letzten genommen und so ziemlich bis Mittwoch gebangt. Dann hatte ich eigentlich gedacht, das Schlimmste überstanden zu haben und hab mir Mittwoch abend schon insgeheim Namen ausgedacht...
Aber laut FÄ kommt es häufig vor, dass die Regel erst 3 Wochen nach Transfer kommt, die Frauen denken, sie haben es geschafft und dann kommt der Hammer. Es soll wohl am Crinone gelegen haben :roll: . Da hab ich aber bisher immer genommen und die rote Pest kam pünktlich nach 2 Wochen. Ich versteh jedenfalls die Welt nicht mehr und hab jegliche Hoffnung, dass es irgendwann mal klappt, begraben... Auf alle Fälle weiss ich nun endlich woran ich bin. Die letzten 2 Wochen waren echt der Horror und ob ich dass noch mal aushalte :roll: .

Danke für euer Mitgefühl. Leider muss ich mir jetzt aber erst mal eine Klein-putz-pause verordnen. Ich muss in den nächsten Wochen mal abschalten und an was anderes denken. Ich versuche es zumindest. Aller Voraussicht nach gibt es dann Ende Mai mal wieder eine ICSI. Spätestens dann bin ich wieder da. Versprochen!!!

Ich drück euch allen die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse von
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach Claudi,
so ein Mist!!! Fühl dich ganz doll gedrückt und :knuddel: ! Dass du eine Auszeit nimmst, finde ich schade, aber verständlich!! Gönne dir die Zeit und lass es dir gut gehen.

Sorry, bin so hundemüde und meine Maus gerade weg, so dass ich mich erst einmal auf die Liege lege.....

Ganz liebe Grüße und schönes WE
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Claudi,
ich schaue nur mal kurz rein - und da muß ich so eine traurige Nachricht von dir lesen. Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Nachdem du so lange überfällig warts, hatte ich große Hoffnung für dich.
Ich wünsche dir, dass du das schnell verarbeiten kannst und wieder nach vorne schaust.

Liebe Grüße :knuddel:
Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo nur kurz nochmal

Sabine: Ich hab bei meinem Mann im Aktenkoffer (den er ja so gut wie nie braucht als Mann vom Bau) auch solch ein Bildchen gefunden und mich ewig aufgeregt und nix gesagt, tja was soll ich sagen später viel es mir wieder ein als er auf Fortbildung war hatten sie unter anderem Internetkurs und was macht eine Horde Männer einschl. Lehrer da ? Na logo Nackedeis und Co kucken und dann mal testen ob das im Drucker auch so rauskommt.. aber mal ehrlich ist doch eigentl. nix schlimmes dabei (mal ausgenommen es stellt etwas dar was dir sexuell nicht gefallen würde)

Sabine bleib ruhig das sind u.a. auch die Hormone (frag mich ich mache aus allem gerade einen Elefanten)

Claudia: ohne Worte :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Steffi,
bevor ich dich vielleicht nicht mehr erreiche: Ich wollte dir für Montag ganz feste die Daumen drücken!!! Viel Erfolg, Glück und supertolle SS-Viren.

Liebe Grüße an alle
Illa
steffi27
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi27 »

Hallo......

Illa: vielen vielen Dank :P

Als wenn es manchen von uns nicht schon schlecht genug gehen würde, wenn man den Fernseher anschaltet versteht man die Welt nicht mehr.....
Steffi mit

Janis Robyn
&
Liam Fynn
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara
*lol* darf ich fragen warum Du dagegen bist daß Dein Omilein das Baby werktags hütet :-)? Willst Du den Megaverwöhneffekt umgehen den Omas bzw. Uromas ihren Enkeln/Urenkeln anerziehen oder ist Dir die Fahrtstrecke zu weit?
Fein daß Ihr schon so vieles von Deiner tante bekommt. Ja, Babymöbel sind nicht teuer - warte aber erst mal ab was Dich in der Umstandsklamottenabteilung erwartet - ich hab gestern echt nen Schock bekommen :o
Klingt mir alles sehr nach Dehnungsschmerzen was Du da beschreibst. gewöhn Dich schon mal an dieses Ziehen und Stechen im Steißbein - das bleibt Dir vermutlich erhalten :-)
*lol* zwei paniknudeln hier im Ordner? Da muß Illa dann bei uns beiden aber ganze Arbeit leisten :lol:
Gegen das Unterleibsziehen kann ich Dir Megnesium empfehlen. das hilft gut gegen die Schmerzen und schadet nicht!
Bitte bitte bitte sei nich so dumm und geh wenn Dein Körper Dir schon Stressignale gibt und der Doc Dich krankgeschrieben hat deswegen nicht mehr ins Büro! Lara, es geht hier um Dein Baby! Laß die blöde Arbeit liegen und schone Dich! BITTE!

Steffi
Jetzt hast Du diese lange Warteschleife ja nun fast schon überstanden. Hast Du denn irgendwqas was Dir komisch vorkommt oder anders ist am Körper oder fühlst Du Dich so wie immer? Welches Gefühl ist tief in Dir drin - eher positiv oder negativ? Geb aber bitte nix auf irgendwelche angeblichen Anzeichen. ich kenne Mütter die haben die ersten Monate garnix von der Schwangerschaft gespürt und andere haben bis zum 7 Monat oft erbrochen etc...wichtig ist nur was der Bluttest sagen wird und da drück ich Dir die Daumen für ein FETTES Positiv! Ich hatte übrigens seit dem Tag des Enttransfers teiweise solch ein schlimmes Mensartiges Ziehen daß ich davon nachts heulend aufgewacht bin. Heißt also garnix ;-)! Die beiden tage musst Du wohl noch überstehen - auch wenn es schwer fällt. Sag, wird Dein Mann Zuhause sein wenn Du das Ergebnis erfährst? Ich fand es toll daß mein mann am Telefon neben mir saß als ich anrief damals...ich drück Dir feste die Daumen für den Test am Montag! Toi toi toi!

Sabine
Ist es nicht immer so daß man die neuen Wickelkommoden später als normale Kommode benutezn kann? Wir haben in den ganzen Wochen beim KIZI suchen nicht eine Einzige Kommode entdeckt die man später nicht als normale verwenden hätte können?!
Ich kann nur sagen daß ich dieses Machtgehabe und Hinwegsetzen über den Sicherheitsrat unzweifelhaft arrogant und UNdemokratisch finde...werde mich da jetzt nicht länger dazu auslassen sonst wird das hier ein Roman. Unfassbar ist das....unfassbar!
Hey, solange Dein Mann sich solche Bildchen nur anschaut und nicht original Photos von einer anderen frau die sich da als Nackedei drauf räkelt mit sich herumschleppt ist das nicht so wild. JEDER Mann hat irgednwo solche Bilder - ob im PC, unterm Bett, im Aktenkoffer oder auf der Arbeit...da es Dich aber so belastet rate ich Dir Deinen Mann ganz lieb darauf anzusprechen und ehrlich zu ihm zu sein was Du davon hältst! Reinfressen ist keinesfalls eine Lösung!

Krabbe
Na zum Glück kam das Gutachten endlich an. Hat ja auch lang genug gedauert! Hä? Warum stehen da bitte alle 6 Versuche im Gutachten? Wenn die KK die nicht gezahlt hat geht die das doch eigentlich nix an! Nicht daß der dortige Sachbarbeiter denkt daß die KK alle 6 bezzahlt hätte und Euch deswegen keine genehmigt. Sei da vorsichtig, ja?! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Illa
Viel Spaß bei der Schwiegermami und laß es Dir gut gehen, ja?

Claudia
Es tut mir so leid für Euch...laß Dich drücken. Ich verstehe daß Du eine Auszeit brauchst! Gönn Dir die Ruhe die Du brauchst und versuch mal abzuschalten.
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“