Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, die Fliesen sind aus Feinsteinzeug, wir sind damit sehr zufrieden. Man sieht allerdings mehr drauf, als mir lieb ist.

Das Foto ist geschickt gemacht, habe ich gerade gesehen, man sieht zum Beispiel nicht, dass die Schränke an der Wand oben noch offen sind und wir nein nettes Kolanimodell an der Decke haben und dass zwischen Kühlschrank und Spülmaschine noch ein Loch klafft, da ist nämlich die Tür vor :lol:

Fährst Du weg im Urlaub?

So, gehe jetzt schlafen, war gestern spät im Bett, dafür heute früh auf und morgen geht um 5:15 Uhr der Wecker.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

wie gehts Euch? - Musste letzte Woche immer ewig lange arbeiten und hatte dann keinen Nerv mehr abends zu schreiben, sorry. Freu mich jetzt dann wirklich auf den Urlaub ....

Gaby
na die Fliesen gefallen mir echt total gut!
Wenn wir im Urlaub wegfahren, dann nur kurzfristig und nur zwei oder drei Tage, geplant haben wir noch nichts. Wir waren ja früher total viel unterwegs, momentan und auch mit Hund hab ich gar nicht mehr so das Bedürfnis zu verreisen :wink: . Für mich bedeutet Urlaub, nicht ins Büro zu müssen, auszuschlafen und mal wieder was machen zu können, wo man sonst nie dazu kommt :wink: . Aber kommt natürlich auch ein bisserl auf das Wetter an ..........

Wie gehts Deinem Pa? Macht er Fortschritte?

Zwergerlfee
alles paletti mit Sebastian?
Wie macht er sich?

Linka
bald gehts los :dance: - verrätst Du uns Dein genaues Aufbruchdatum :lol: ?

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, faulenzt schön :lol: :lol: :lol:

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Na klar Trixi,weil Ihr es seit also nun bald geht es los am Freitag den 2.Mai um 9:00Uhr .Dan sind wir dann am Abend mal in St.Jean Pied de Port von dort werden wir am Samstag los gehen.
Aber ich werde mich schon noch vorher von Euch verabschieden,ganz klar.

Muss jetzt noh ein paar Stunden schlafen gehen da ich Nachtschicht habe.

Also wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wow Linka dann denke ich ab Samstag morgen ganz feste an Dich und drück Dir die Daumen, dass Du gut über die Pyrenäen kommst :lol: - da hast Du das Schwerste ja gleich mal vor Dir :help: !

Ne schöne Nachtschicht wünsch ich Dir, ich geh jetzt auch wieder in den Garten, ein bißchen lesen ..... das Wetter heute ist ja mal besser als die letzten Tage :lol: ! Bin aber irgendwie richtig müd und faul heute .......

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß beim Laufen BildBildBildund toi toi toi - Hals- und Beinbruch und keine Verletzungen. Ich werde täglich an Dich denken :lol:

Bis zu Deiner glücklichen Rückkehr viele liebe Grüße
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich wünsche Dir einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub.

Ansonsten bei mir nichts Neues.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

So will mich nun hoch offiziell von Euch verabschieden,denn morge um 9:00 Uhr geht es los.

Bin im Moment am packen habe aber den Rucksack schon dass zweite Mal wieder ausgepackt weil ich irgendwie kein Platz habe :x *mecker* aber absolut dass minimum mitnehme mal schauen vielleicht schaffe ich es heute noch :lol: .

Habe heute noch bis um sechs Uhr am Morgen gearbeitet,jetzt habe ich noch die Wohnung auf Vordermann gebracht mich von meinen Gottebuebe verabschiedet und nun sitze ich ein paar minuten vor dem PC so lange bis mein Mann fertig mit Essen ist :lol: .

Ich freue mich riesig morgen auf den Jakobsweg zugehen ,hoffe einfach meinKnie hält habe am Dienstag noch mein Knie verdreht und seither schmerzt es auch ,aber was solls ich packe dass.

Wenn ich doch mal an einemInternet vorbei kommen soll,will ich Eucvh bescheid geben wie es mir denn so geht und wenn ich es schaffe werde ich auch ein Foto einstellen aber dass steht noch in den Sternen dass ich das hinkriege.

Also machts gut schaut dass Ihr Gesund und munter bleibt und bis in 4Wochen dann wieder.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallöchen, wollte mal kurz reinschauen. Bei dem schönen Wetter sitzt natürlich niemand am Rechner, schon gar nicht unsere Linka.
Wo sie wohl gerade ist?....

Zwergerlfee, Du bist wahrscheinlich mit dem Nachwuchs beschäftigt.

Und wir, Trixi?

Ich habe dieses Wochenende erstmals auf der Terasse genossen und die Arbeit im Haus Arbeit sein lassen. Gestern haben wir dann auch das erste Mal gegrillt. Das war herrlich.
Heute hat meine Oma uns zum Brunch eingeladen, alle Jahre wieder. Mittlerweile ist sie schon 96.

Die Kinder haben die Zeit, in der wir zu Hause waren nur draußen gespielt. Das ist ganz ungewohnt für mich, endlich konnte ich mal wieder lesen und faulenzen.
Aber nun ist das Wochenende leider schon wieder vorbei :cry:

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Mein Vater hat heute seine 4. Chemo hinter sich gebracht. Bisher verträgt er sie ganz gut, ist nur direkt danach ziemlich schlapp. hat sich aber immer recht gut davon erholt. Ich hoffe nur, dass es so bleibt und dass die Chemo auch wirkt.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Maedels

Melde mich mal so aus einem kleinen Doerfchen in Spanien Torres del Rio heisst es.

Ach ich sage Euch ueber die Pyerenaen bin ich fast gestorben,aber genaueres gibt es dann wenn ich wieder zu hause bin.okay.

Wollte mich nur mal melden dass es mir gut geht.

Aber hier warten sie schlange bis sie auch mal an Internet kommen.

Also bis spaeter mal.

Liebe Gruesse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wow Linka klasse, wie Du drauf bist :dance: :dance: :dance: !!! Wenn Du die Pyraenen geschafft hast, schaffst Du den Rest auch noch *dd* !! Freu mich total, dass Du Dich gemeldet hast. Weiterhin angenehmes Gehen :knuddel: !!

Gaby
freut mich sehr, dass Du nun auch Dein Haus und Deinen Garten genießen kannst :lol: ... und die Kids können so den ganzen Tag draußen sein, gell?

Hoffentlich geht es mit Deinem Papa bald wieder aufwärts, aber klingt ja schon mal ganz gut. Dass die Chemos schlauchen, hört man ja immer, muss echt schlimm für die Patienten sein .... aber wenn es dann wenigstens hilft, ist das ja auch schon mal was ..... alles Gute weiterhin für ihn.

Ich genieße derzeit auch das tolle Wetter, zumindest nach dem Büro :lol: . Freu mich jetzt auf vier freie Tage :dance: !!

Falls wir uns nicht mehr lesen, so wünsch ich Euch heute schon mal schöne Pfingstfeiertage mit viel viel Sonnenschein ........
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“