Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder melden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so arg krumm. Wollte noch kurz vor dem DK-Urlaub posten, aber dann hat man an dem Karnevalswochenende in unser Büro eingebrochen und ich hatte entsprechend viel zu tun, da wir natürlich prompt auch noch nur mit halber Mannschaft vor Ort waren *grrr*
Aber jetzt bin ich gut erholt wieder da, auch wenn ich gestern abend schon wieder mit leicht erhöhter Temperatur flach lag. Aber heute geht es shcon wieder und was uns nicht umbringt, macht uns stark...

Die Immu habe ich auch gut über die Runden gebracht. Die Pöckchen gingen, sind zwar immer noch da, aber das interessiert mich nicht. Das Jucken ging auch noch. Da hatte ich shcon ein paar heftigere Mückenstiche, die mehr verursacht haben *grins*. Das ganze hat mir nur einen lieben, netten kleinen Plack bzw. wie der Münsterländer sagt: Bratsche, an der Lippe eingebracht (Herpes) *grrrrrrrrrrrrrr* Aber auch der ist auf dem Rückwege.

Sonst gibt es hier ja nur nette Neuigkeiten:

Elke, Dir auch hier nochmals alles, alles gute udn ich freue mich schon, die Kleine am WE bestaunen zu dürfen. *freu*

Mayon, auch Dir alles, alles gute. Der Name ist wirklich sehr interessant. Kommt der aus dem Nordischen?

Tanja, hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung.

Binelein, Dir viel Spaß beim Gonal reinpfeffern. Auf das viele Eierchen zur Osterzeit heranreifen (natürlich schon früher) *lach*. Auch viel Spaß zur Hochzeit in weiß.

Silvia, schön von Dir zu hören und das alles soweit mit Euch in Ordnung ist. Das freut mich wirklcih vom ganzen Herzen. Ist zwar schade, das Du nur per Kaiserschnitt entbinden kannst, aber im Endeffekt zählt ja das Endergebnis. *grins*

Bo, na das ist ja prima, das Du für den Fuzzemann einen Kindergartenplatz ergattert hast und selbst dann auch wieder unter die "Lebenden" kommst. Ich denke das hat alles Vor- und Nachteile mit der "Nur-Hausfrau". Ich möchte ja auch wieder arbeiten gehen, wenn es denn irgendwann klappen sollte, aber wenn dann nur für ca. 2 x 1/2 Tag oder so. Nicht mehr. Vielleicht später dann auch wieder mehr. Nur so zu Hause, wäre für mich auch nichts.

Shala, auf Dich und Lea und Jüren freue ich mich am Freitag abend auch schon ganz, ganz dolle. Haben uns jetzt ja auch shcon lange nicht mehr gesehen *snief*. Also halte durch bis Freitag *lach*

Gerda, hey habe mich gefreut über die Nachricht, das Eure Racker aus dem KH sind. Jetzt könnt ihr so richtig zu Hause genießen, was?`Was macht denn Deine "Folge-Erkrankung"? Hoffe die Ärzte und Du bekommen (bekommt) das wieder in dne Griff.

Sodele, da ich jetzt dann doch mal nach Hause möchte, schmeiße ich dme Rest hier einfach noch einen lieben Gruß zu. Man hört und sieht sich.

Ach ja, noch ne kleine Suchmeldung an Mona geschickt. Wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuu?

Bis dann ihr Lieben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,

damit du dir keine Sorgen mehr machst, bei Mona hat auch die Krankenfront zugeschlagen. Sie sind aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr GV-lerinnen,

danke euch für die lieben Wünsche. Aber die Kleine ist auch eine Süsse. Eigentlich ist sie zumidest tagsüber ganz pflegeleicht. Nur nachts versuchen wir immer noch den Schlafrythmus einzustellen. Aber ich denke wir sollten nach 1 Woche auch nciht zu viel erwarten, das wird sich schon noch irgendwann einspielen.

Binelein, dir wünsche ich viel Spass beim Gonal einschmeissen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch den gewünschten Erfolg habt und dann zu dritt heiratet *grins*

Bo, na auch einen KIGA-Platz ergattert. Gehts du dann halbe Tage arbeiten oder wie machst du das. Bei uns ist das meistens so, dass die Kids meist nur vormittasg in den KIGA gehen und nur bei voll berufstätigen Müttern der Ganztagsplazt bzw. Hortplatz angeboten wird. Aber ich bin froh, wenn die beiden wenigstens morgens dann ausgelastet sind. Ich merke schon, dass den beiden die Spielgruppe sehr gut tut, in der sie zwei Tage die Woche alleine sind.

Gerda schön, dass die beiden auch aus dem KH bei euch zuhause eingetrudelt sind. Ich hoffe, dass du jetzt auch genug Hände hast. Mit Twins sind die ersten MOnate ganz schön anstrengend. Was ist mit deinem Männe, ich hoffe, der hat noch einige Zeit Urlaub und kann dir unter die Arme greifen. Und auch das mit der Niere hoffe ich, dass ihr das gut in den Griff bekommt.

Tanja, hoffe dir geht es soweit gut und der Rücken ist auf dem Weg der Besserung.

Mona, oh weh schon wieder krank tztztz was macht ihr denn da??? Ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht und die Kleine nicht zu viel abbekommen hat.

Pumpi und Shala auch an euch liebe Grüße, hab euch schon was im Einfach-nur-so-Ordner wsa geschrieben.

Silvia auch dir ein Dankeschön für die Wünsche. Ich hoffe, dass es dir und dem Krümel auch ganz gut geht. Meldest du dich mal bei mir???

Sodele nun an die Arbeit der HAushalt ruft mit kräftiger Stimme und die Zeit muss ich jetzt mal nutzen.

Liebe Grüße

Elke und Family
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

NUR KURZ .. am WE poste ich endlich mal länger versprochen .. wollte schon längst auch gratuliert haben !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ELKE & MANN ZUR GEBURT EUER KLEINEN TOCHTER ALEXANDRA !!!

Von uns alles alles Gute & eine wunderschöne Zeit mit deinem 3 Mädels !!!
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

*michkurzeinschleich*.....

Bild

Liebe Jocaste-Elke,

aaaaaaalllleesss Gute zur Geburt deiner Tochter Alexandra :) ....
ich hoffe, dass sie sich gut entwickeln wird, dass ihr Freude habt am Heranwachsen Alexandras und sie euch allen nur noch Freude bereitet!
:)

Habe mich sehr über deine Mail mit Foto von der Kleinen gefreut! Sie ist süß.....

Also, alles Gute weiterhin, liebe Elke und deiner Family....

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,

zuersteimal einen ganz herzlichen Glückwunsch an Elke und Familie. Ja, es ist doch wirklich toll, Mutter zu werden.

Tja, das mit dem Streß lerne ich jetzt auch kennen, irgendwie reichen die Stunden des Tages nicht aus, NOCH hat mein Mann Urlaub, wie`s dannach geht ?? ÜBERRASCHUNG !! Naja, schlimmstenfalls regiert das Chaos :lol: aber es ist einfach herrlich, auch wenn`s drunter und drüber geht.
(daher auch nur der kurze Text)

Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda & Bande
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Jahre später....

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber, wie Shala lieberweise schon weitergegeben hat, sind wir dauerkrank. Wir waren auch leider nur ausgesprochen kurz auf dem aufsteigenden Ast. Dann gings mit der Kleinen wieder bergab.

Aber zuerst einmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich, liebe Elke. Schön, dass es Euch gut geht. Eigentlich wollte ich dich und Deine kleine Maus mal besuchen kommen, aber im Moment lass ich das besser.

Shala, bleibt es bei Donnerstag?

Pumpi, ich ruf Dich bald mal an.

an die anderen frischgebackenen Mamis natürlich auch meine allerherzlichsten Glückwünsche

Rest, ich muss mich erst mal wieder durch den Ordner kämpfen bevor ich hier schlaue Sprüche von mir gebe,. Seid alle lieb gedrückt und gegrüßt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns war es einfach so, dass wir seit Wochen ein krankes Kind haben und dementsprechend unsere Schlafration durchschnittlich 1 bis 2 Stunden die Nacht liegt. Nach so vielen Wochen muss ich langsam gestehen, dass das an die Substanz geht. Wir hoffen, dass, wenn Alicia von ihrem Schnupfen befreit ist, wir auch mehr zur Ruhe kommen und dann hab ich auch wieder mehr „Nerven“ für den Ordner.
Seid mir bitte nicht böse.

Liebe Grüße von einer dezent fertigen Mona
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

Wollte euch nur kurz von meinem erfolgsbericht erzählen: hatte heute ersten US seit gonal,spritze gleich die 5. spritze....schleimhaut ist bei 7 mm,ein folloi mit 10 und 2 mit 5.

hört sich doch supi an,oder?
Muss am DO nochmals zum US,und wenn alles glatt geht,kann am WE ausgelöst werden.....

endlich mal seit fast 2 jahren eine positive entwicklung!!!!!

Hoffe,euch gehts allen bestens!!!

@elke: hast du schon ein foto von der kleinen maus?

@gerda: du auch von deinen beiden rackern?

@mona: ich wünsche euch schnell gute besserung für die kleine....und dass ihr dann auch entspannter seid!

@all: einen schönen abend noch!
Bild
Bild
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

mal für ela nach oben hole!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
ela30

Beitrag von ela30 »

HALLO ihr LIEBEN :P :P :P

nun eigentlich bin ich eine kölnerin ,aber ich glaube ich gehöre auch zu euch.

ich habe mich die ganze zeit gefragt in welche klinik ich gehen soll war mir aber so unschlüssig.

heute morgen habe ich mir dann endlich einen TERMIN geholt.

hier in GREVENBROICH,und ich freue mich schon riesig.

nun wollte ich euch fragen wie die ärzte da sind und wie es dort so ist .

mein termin zum ERSTGESPRÄCH ist am29.04.03genau einen tag vor meinem

GEBURTSTAG.freuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

gruß ela , die es nun nicht erwarten kann

ihr könnt mir auch in meinem ordner antworten,

)))))))))KINDERWUNSCH (((((((((

party mein 200 beitrag bei euch geschrieben,nun bekomm ich auch meinen 2ten *
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“