wollte mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder melden. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so arg krumm. Wollte noch kurz vor dem DK-Urlaub posten, aber dann hat man an dem Karnevalswochenende in unser Büro eingebrochen und ich hatte entsprechend viel zu tun, da wir natürlich prompt auch noch nur mit halber Mannschaft vor Ort waren *grrr*
Aber jetzt bin ich gut erholt wieder da, auch wenn ich gestern abend schon wieder mit leicht erhöhter Temperatur flach lag. Aber heute geht es shcon wieder und was uns nicht umbringt, macht uns stark...
Die Immu habe ich auch gut über die Runden gebracht. Die Pöckchen gingen, sind zwar immer noch da, aber das interessiert mich nicht. Das Jucken ging auch noch. Da hatte ich shcon ein paar heftigere Mückenstiche, die mehr verursacht haben *grins*. Das ganze hat mir nur einen lieben, netten kleinen Plack bzw. wie der Münsterländer sagt: Bratsche, an der Lippe eingebracht (Herpes) *grrrrrrrrrrrrrr* Aber auch der ist auf dem Rückwege.
Sonst gibt es hier ja nur nette Neuigkeiten:
Elke, Dir auch hier nochmals alles, alles gute udn ich freue mich schon, die Kleine am WE bestaunen zu dürfen.

Mayon, auch Dir alles, alles gute. Der Name ist wirklich sehr interessant. Kommt der aus dem Nordischen?
Tanja, hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung.
Binelein, Dir viel Spaß beim Gonal reinpfeffern. Auf das viele Eierchen zur Osterzeit heranreifen (natürlich schon früher) *lach*. Auch viel Spaß zur Hochzeit in weiß.
Silvia, schön von Dir zu hören und das alles soweit mit Euch in Ordnung ist. Das freut mich wirklcih vom ganzen Herzen. Ist zwar schade, das Du nur per Kaiserschnitt entbinden kannst, aber im Endeffekt zählt ja das Endergebnis. *grins*
Bo, na das ist ja prima, das Du für den Fuzzemann einen Kindergartenplatz ergattert hast und selbst dann auch wieder unter die "Lebenden" kommst. Ich denke das hat alles Vor- und Nachteile mit der "Nur-Hausfrau". Ich möchte ja auch wieder arbeiten gehen, wenn es denn irgendwann klappen sollte, aber wenn dann nur für ca. 2 x 1/2 Tag oder so. Nicht mehr. Vielleicht später dann auch wieder mehr. Nur so zu Hause, wäre für mich auch nichts.
Shala, auf Dich und Lea und Jüren freue ich mich am Freitag abend auch schon ganz, ganz dolle. Haben uns jetzt ja auch shcon lange nicht mehr gesehen *snief*. Also halte durch bis Freitag *lach*
Gerda, hey habe mich gefreut über die Nachricht, das Eure Racker aus dem KH sind. Jetzt könnt ihr so richtig zu Hause genießen, was?`Was macht denn Deine "Folge-Erkrankung"? Hoffe die Ärzte und Du bekommen (bekommt) das wieder in dne Griff.
Sodele, da ich jetzt dann doch mal nach Hause möchte, schmeiße ich dme Rest hier einfach noch einen lieben Gruß zu. Man hört und sieht sich.
Ach ja, noch ne kleine Suchmeldung an Mona geschickt. Wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuu?
Bis dann ihr Lieben.