Martina: Na, schick Jan doch rüber oder laß ihn mal an den PC!! Wir spielen schon mit ihm! Müssen wir uns jetzt auch noch einen Spitznamen für ihn aussuchen??
DORTMUND-MÜNSTER 21
Hihi...
Aber ich gestehe, dass ich bei meinem 1. Posting schon auch "deinen" schwarz-weißen im Sinn hatte
Aber das konnte ich ja dann nicht auf mir sitzen lassen und den roten gibt es ja auch wirklich. (Gut, dass mir der noch eingefallen ist
)
Martina, dann müssen wir uns für euren Sprößling wohl auch schon mal einen jaule-mäßigen Namen für's Forum einfallen lassen, was ?
Aber ich gestehe, dass ich bei meinem 1. Posting schon auch "deinen" schwarz-weißen im Sinn hatte
Martina, dann müssen wir uns für euren Sprößling wohl auch schon mal einen jaule-mäßigen Namen für's Forum einfallen lassen, was ?
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3

Hallo, bin auch wieder zuhause
!
@ Claudia: Mit Tempo meinte ich, daß ich schrecklich langsam bin
.
Ich werde allerdings auch mit meinen Inlinern antreten. Rollschuhe gab es keine gescheiten
. Naja, vielleicht können Anita und Du mir ja das auch irgendwie beibringen
!
Schön, daß Du wieder da bist
!
@ Rapunzl: Nee, habe ich nicht gehört das Piepsen, weil ich schon unterwegs war. Aber sonst höre ich das schon auf dem Balkon. Mache doch dann extra hier das Arbeitszimmerfenster auf
.
Schön, daß Du Dich mit Jule zum Babyschwimmen angemeldet hast. Da wird sie sicher viel Spaß bei haben
.
@ Anita: Na, sehr viel hast Du aber nicht geputzt, oder
?
@ Tina: Viel Spaß auch von mir und ein schönes Wochenende
! Fahrt schön vorsichtig!!
@ Martina: Ja, dann spiel mal mit Jan oder laß ihn an die Tasten
!
So, Ihr Lieben. Jetzt muß ich wohl mal essen machen. Bekomme auch langsam Hunger.
@ Claudia: Mit Tempo meinte ich, daß ich schrecklich langsam bin
Ich werde allerdings auch mit meinen Inlinern antreten. Rollschuhe gab es keine gescheiten
Schön, daß Du wieder da bist
@ Rapunzl: Nee, habe ich nicht gehört das Piepsen, weil ich schon unterwegs war. Aber sonst höre ich das schon auf dem Balkon. Mache doch dann extra hier das Arbeitszimmerfenster auf
Schön, daß Du Dich mit Jule zum Babyschwimmen angemeldet hast. Da wird sie sicher viel Spaß bei haben
@ Anita: Na, sehr viel hast Du aber nicht geputzt, oder
@ Tina: Viel Spaß auch von mir und ein schönes Wochenende
@ Martina: Ja, dann spiel mal mit Jan oder laß ihn an die Tasten
So, Ihr Lieben. Jetzt muß ich wohl mal essen machen. Bekomme auch langsam Hunger.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane, ach soooo. Aber ich bin doch auch langsam, deswegen fahre ich ja auch so ungern mit meinem Mann... Und zu zweit können wir dich bestimmt zur Not auch ziehen, gell, Anita ?
Ach, habe ich doch noch was vergessen in meinem "bin-zurück-Posting" vorhin: Petra, deine Befürchtungen mit Entscheidungsüberschneidung Job - Kiwu haben sich doch dann in Luft aufgelöst, oder ? Was und wo wäre denn der neue Job ? Oder habe ich da was überlesen ?
Ach, habe ich doch noch was vergessen in meinem "bin-zurück-Posting" vorhin: Petra, deine Befürchtungen mit Entscheidungsüberschneidung Job - Kiwu haben sich doch dann in Luft aufgelöst, oder ? Was und wo wäre denn der neue Job ? Oder habe ich da was überlesen ?
Claudi
- Christiane
- Rang3

Hey, das ist unfair
! Wenn Ihr meinen Rechner klingeln lasst, dann bekomme ich doch nie was zu Essen
!!!
@ Claudia: Au ja, ich lasse mich von Euch ziehen
. Das kann ich.....
@ Rapunzl: Ich habe übrigens tatsächlich schon ganz schön Farbe im Gesicht bekommen
! Ja, ja, so als Hausfrau hat man es schon gut
!!!
@ Claudia: Au ja, ich lasse mich von Euch ziehen
@ Rapunzl: Ich habe übrigens tatsächlich schon ganz schön Farbe im Gesicht bekommen
Christiane
Okay, dann lasse ich dich jetzt in Ruhe essen. Verhungern sollst du ja schließlich nicht. Für morgen brauchst du auch alle erdenklichen Kräfte
Aber nach 4 Tagen Forums-Abstinenz, ach was sag' ich: Computer-Abstinenz, habe ich halt einen gewissen Nachholbedarf. Keine Sorge, das hat sich spätestens am Montag wieder erledigt
Aber nach 4 Tagen Forums-Abstinenz, ach was sag' ich: Computer-Abstinenz, habe ich halt einen gewissen Nachholbedarf. Keine Sorge, das hat sich spätestens am Montag wieder erledigt
Claudi
- Christiane
- Rang3

Doch doch Christiane: Sorry, wenn ich Dich jetzt beim Essen störe...
Habe fertig!!! (hab aber auch kein Frühjahrsputz gemacht, so wie Ihr!
)
Ok. Claudi und ich ziehen Dich, aber dann müßt Ihr mir versprechen, daß Ihr mich auffängt, sobald es ein klein wenig bergab geht... Also wir sollten morgen wirklich mal einen klar machen (ach Gott, da kommt ja schon einiges zusammen!
)
Was gibts denn schönes???
Claudi: AHA! Da hab ich doch richtig geahnt! Du wolltest nur Deine Haut retten! Kann Dich übrigens schon verstehen, daß Du Compi-Abstinenz hattest!

Habe fertig!!! (hab aber auch kein Frühjahrsputz gemacht, so wie Ihr!
Ok. Claudi und ich ziehen Dich, aber dann müßt Ihr mir versprechen, daß Ihr mich auffängt, sobald es ein klein wenig bergab geht... Also wir sollten morgen wirklich mal einen klar machen (ach Gott, da kommt ja schon einiges zusammen!
Was gibts denn schönes???
Claudi: AHA! Da hab ich doch richtig geahnt! Du wolltest nur Deine Haut retten! Kann Dich übrigens schon verstehen, daß Du Compi-Abstinenz hattest!
Anita + Günni
Anita, DAS wird schwierig. Berg-runter-Strecken meide ich eigentlich immer. Bremsen kann ich nämlich auch nicht sooo gut
Vielleicht sollten wir unser Testgelände gleich entsprechend auswählen
Am besten bringen wir morgen auch direkt alle unsere Terminkalender mit, damit wir überhaupt klarkommen
Ach, ich freue mich
Habe euch richtig vermisst, im Gegensatz zu meinen Kollegen
Kommt dir das nicht auch irgendwie bekannt vor ?!
Christiane, endlich fertig gegessen ?
Hast du denn jetzt mittlerweile einen ganz neuen Kater ??? (Du weißt schon...)
Am besten bringen wir morgen auch direkt alle unsere Terminkalender mit, damit wir überhaupt klarkommen
Christiane, endlich fertig gegessen ?
Zuletzt geändert von Claudia73 am 21 Mär 2003 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi