@babsy oh was ein scheiss

ach man du

das heisst alles von vorne und vershcioe3bt sich wiedre oder wie? wäre ja echt saudoof
also sorry das ich erts jetzt mich melde dientsag war ich ganz heftig daneben mittwoch mit einer freundin im europa park und getsren lange gearbeitet und abends auch noch programm
@babsy und die dies interessiert ne das SG taugt eigentlich nur für ICsi waren ja nur 3 mil.

mien mann rechnet sich halt IUI chancen aus weils ja auch mal so geklappt hat und die Fr.wolk hat gesgat man könnte mit schwnager werden aber eben eher unwahrscheinlich, und damals in der klinik ahben sie gesagt das normale IVF schon nicht ginge denn die befruchtung würden die spermien auch nicht alleine schaffen... also 8 mal halt ich das nicht durch denn hoffnung hat man ja doch immer
ja es ist so eine sache mit meinem männe er hat anfang der woche arg geweint

wohl kämpft er auch sehr damit dass es bei ihm so ist und er war eben schon stolz und froh als es so geklappt hatte... ja das nach terminkalender ist total sch... habe mit meiner tehra auch drüber geredet und sie hat auch gemeint dass das jeder mit KIWU sagt hat mir gut getan denn ich denke dann oft dass ich so drauf bin wegen der scheiße die ich da auch schon erlebt habe aber irgendwoe dazu kommt es halt shcon
naja im mai jetzt pause mit hoffentlich shcönen urlaub und dann müssen wir weiter sehen ja mir tut es schon gut was zu tun und auch wenn ichs mit IUI toll fände wenns köappt würde ich fats am liebsten im Juni gleich ICSI
die schesise ist haltauch dass es meine ganze zukunft betrifft. wenn ich keine kinder bekomme müsste ich eine neue ausbildung machen will nicht ewig minijobberin sein

mit

wäre es wiederum total genial mit dme job.
so sorry fürs lange rumjammern
@basy dich auch mal fetse

und das es bald wietergeht
@thomas das mit dem bier ist ehct der hammer
also meine chefin hat auch die sonnencrem jetzt aus der apotheke geholöt (kann so gar mitreden

) eben teuer abergerdae karin ist auch sehr empfindlich und bin auch recht viel draussen da ist das schon das beste so. ach ja getsren habe ich ein riesen Pool gekauft. haben ewigkeiten wasser geschaffelt kids waren begesitert marion erst nicht ganz am abend lag sie mit drin
ach ja mundenhif geht gar nicht bei mir da sind wir ja im urlaub!