jenny: glückwunsch zum urlaub

was hast du denn für pläne?
schnuffelchen: obst finden sie natürlich klasse, bekommen sie aber nur selten, weil es halt schon dickmacher sind. ansonsten gibt's für die drei morgens und abends eine schüssel voll: chinakohl, karotte, fenchel, stangensellerie, chicoree, gurke und je nach angebot auch mal noch was anderes. fenchel gibt's nur ab und zu, weil der so arg teuer ist manchmal. zucchini und kürbis rühren meine auch nicht an. banane finden sie zu matschig, aber dafür lieben sie cocktailtomaten. die müssen nur ganz reif sein wegen dem solanin.
alle: ja, das ist echt ne große hürde gewesen und ich bin megastolz, dass ich das geschafft hab. hab jetzt noch drei prüfungen. eine klausur im september und zwei mündliche zwischen anfang oktober und ende november. find es blöd, dass sich das jetzt noch so lange hinzieht. mehr als vier wochen kann ich eh nicht für eine prüfung lernen, aber was soll's. so haben wir dann jetzt doch zeit, die kryo noch vorher zu machen. werd kurz vorm urlaub mal in der klinik anrufen und uns für den folgezyklus anmelden.
flausch euch alle,
ally