Find ich aber jetzt gut das Du es doch nicht aufgibtst, bringst Du doch garnicht übers Herz denke ich.

Na da ist ja was los dann in dem Zimmer oben.
Oh das mit der Lilly tut mir leid.

Ich häng doch auch immer so an den Tierchen.
Gibts da denn besondere Sachen das einer zum Zuchtbock wird oder muss der nur besonders gut, naja Du weist schon was.

Oder liegt des auch dran wie der aussieht?
Das dumme ist halt das ich den ganzen Tag stehen muss und deshalb das Wasser auch nicht weg bekomme, ja die Füße sind ganz schön dick, die Schuhe drücken halt aber es geht noch. Am WE kann ich ja dann Barfuß laufen.

Morgen hab ich zum Glück auch frei.
Bei uns ist Volksfest, da wollen wir Abends hin, am Sonntag gehen wir mit der Family zum Muttertagsfrühstück und am Sonntag legt mein Bruder den Korkboden im KiZi.
Das wir übrigens am 21. dann entlich geliefert.
Na der Uwe, des weis ich jetzt auch nicht so genau, die ganze Zeit gings Ihm eigentlich gut aber gestern hatte er wieder s ein ziehen. Genaueres bringen dann erst die Werte.
Und was sagt der Kiwu Arzt so dazu? Naja gibt ja nix auszusetzen. Ja Diabetestest hab ich am Dienstag auch gemacht, das zieht sich wieder ewig mit den Wartezeiten zwischen drin, aber ist schon wichtig.
Meine Werte haben gepasst und dann sagt der zu mir ich soll Mitte juli nochmal kommen.

Hab ich dann gesagt wenn ich noch SS bin gerne.

Dann schaut der weng blöd, sagt aber nix dazu sondern erzählt mir irgendwas über Balaststoffreiche Ernährung weil ich ja 12 Kilo mehr drauf hab. Hab ich nur gesagt weis ich schon alles. Als ich dann gehen wollte meinte er noch was wirds denn? Dann sag ich 2 Mädels. Meint der, oh zwei?

Hat er wohl verdrängt und ich soll vergessen was er gerade alles gesagt hat weil für 2 ist das dann schon gut so. Wir sehen uns Ende Juni wenns geht.
Haha, der ist wohl sehr verwirrt der Gute!
Was macht Ihr denn an Pfingsten?
Total schön wenn wieder weng was blüht aussen, gell?