Glöckchen, schön von dir zu lesen
habe tatsächlich schon überlegt, mich von hier zu verabschieden, eben, weil fast niemand mehr schreibt. Und von denen, die mal da waren, ist niemand mehr da

Alleinunterhalter mag ich auch nicht sein
Denke, ich nehme mir nun Max und gehe eine Runde in den Wald, walken. Da ist Max immer gern dabei. Er war zwar heute morgen schon mit meinem Mann draussen( macht mein Mann immer vor der Arbeit), aber dennoch kann es Max nur gut tun

Und ich bin auch lange nicht gewalkt. Und ich habe ja Zeit jetzt
Tja, sicher hast du Recht, bei dem herrlichen Wetter denkt niemand an Massagen, ist den meisten Menschen wohl zu warm. Da darf ich nicht von mir aus gehen, ICH würde Sommer wie Winter gehen. Weil ich es halt auch brauche. Naja, sicher gehts wieder besser, wenn es auf September zugeht, sprich wenn es wieder kühler wird

. Die Physiopraxen haben in der heissen Jahreszeit auch wenig Patienten. Da kommen nur die, die es wirklich gaaaaaaaaaaanz dringend nötig haben.
Und vielleicht fahre ich heute nachm. doch auch mal in die Stadt, einfach bisschen umkucken, bisschen bummeln

, vielleicht finde ich ja sogar wieder mal tolle Ohrringe( habe ich ne grosse Schwäche für

)