Heißa Martina, was erlebst Du für Sachen beim Zandoc

Aber wenn die Akku bei Dir anschlägt - machen lassen

Zustand dabei oder danach ist ja erstmal zweitrangig

Mir hatte die Hebi im Vorbereitungskurs wo ich mit Jannik schwanger war auch Nadeln gesetzt. Wegen meiner Rückenschmerzen. Naja, auf dem Rücken sah ich aus wie ein Igel, aber es hat null was gebracht

Ebenso die Nadel mitten auf den Kopf, die angbelich für Enspannung sorgen sollte hat null angeschlagen
Oh ha, auch bei Dir Stunden schrubben

Na zumindest hast Du für morgen frei bekommen und ich wünsch Dir für den Tag ganz viel Kraft

Meine Ma war damals bei der Beerdigung den Zwillings meiner Schwester. Ich bin nicht mit hin, hätte ich nicht gepackt. Und alleine das was meine Ma berichtet hat, hat mir innerlich alles zugeschnürt
Heute gab es ne Sache im Kiga, da bin ja ja bald aus den Schlappen gekippt

Hatte den Kindern extra Sandalen zum Spielen gekauft. Jannik hatte seine an und die Mädels liefen in Gummistiefeln rum

Ok, Kathleen hatte sie schon ausgezogen weil sie im Schweiß stand. Aber Kathi hatte grad ne heiße Diskussion mit ner Erzieherin wo ich kam. Da hatte doch eine der Erzieherinnen gemeint, daß die Kinder mit gut aussehenden Sandalen diese lieber nicht draußen anziehen sollen

Ich nachgeharkt was der Blödsinn soll. Aber die sichern sich da leider ab, weil es Eltern gibt, die dann meckern wenn die Kinder ihre Sandalen im Kiga zerranzen

Hallo???? Ich weiß doch als Elternteil das die Kinder da spielen. Dann ziehe ich sie auch dementsprechend an. Oh man. Also konnte ich die Handlung schon nachvollziehen, aber nun wissen die da Bescheid und gut ist.
Bin heute sowas von fertig ... Normal mache ich eine 2. Walze neben dem Drahtschneiden nur mit, bis gegen halb 11 der Kollege zur Spätschicht kommt. Aber der kam nicht, weil seine Frau ganz schlecht dran ist

Also volles Rohr an 3 Baustellen arbeiten und dann noch Werksverkehr machen

Nen Apfel den ich mir gegen 10 Uhr aus dem Umkleideraum geholt hatte, habe ich dann um halb 12 mal essen können

Hoffe daß es morgen ruhiger ist, sonst gehe ich am Stock
Gleich noch fix nach ebay. Lauer da auf ein Bett für die Zwillis.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend