rein ins lange Wochenende!

@Helena: Da bin ich froh, dass alles ok ist und du keine SS-Diabetes hast!
Kann verstehen, dass du Angst vor Dienstag hast, aber dieses Mal wird alles gut. Da musst du ganz fest dran glauben!

@Saskia: Oh wie schön, du hast am Dienstag wieder nen Termin, freu mich schon auf das Bildchen!

Das mit der OP-Schau hört sich ja ganz interessant an. Da wir in unserer Praxis ja keine Implantate machen, würde mich das schon mal interessieren. Aber an nem Samstag nicht unbedingt! Du Arme!

Ach ja, hatte heute mal wieder ne PZR! War mal wieder ne schöne Abwechslung.
@rahan: Schön, dass es euch drei gut geht!
Ich krieg auch immer schnell nen Sonnenbrand, deswegen hab ich mich ja ganz fett eingecremt. Na ja, vielleicht sollte ich mich auch mit meiner "noblen" Blässe abfinden.

Die Nacht war zum Glück nicht so schlimm wie ich gedacht hätte.
@Lulu: Na, ist dein Schatz immer noch nicht da?
Das ist ja blöd mit der GMS, aber bis Dienstag wächst die bestimmt noch ein gutes Stück!

@SaliaLuna: Klasse, jetzt hast du die PU auch gut überstanden! Das ist ja ätzend, dass du noch übers Wochenende warten musst bis du die Befruchtungsrate erfährst!

Ruh dich schön aus!
@Huschels: Ihr kommt heute doch nach Hause oder? Wir vermissen euch schon ganz arg!
@alle: Kennt sich denn jemand mit Zwischenblutungen aus? Meine dauern jetzt schon 7 Tage, das kann doch nicht normal sein, oder? Krieg langsam Angst, dass das vielleicht doch meine Mens ist und ich jetzt nochmal 4 Wochen warten muss! Aber für die Mens ist es eigentlich zu schwach, obwohl es seit gestern stärker geworden ist. Aber bin ja heute auch erst bei ZT 20!
Hatte das schonmal jemand?
LG
Kati