Was für eine Katastrophe..
Bin am Freitagnachmittag schwer gestürzt und hab mir mein Schienbein geprellt... aua tat das weh. Konnte zwei Tage lang kaum laufen.. Heute war ich beim Zahnarzt und ich sollte mir mal überlegen, ob ich meine beiden vorderen Schneidezähne überkronen lasse, da ich da mal eine Wurzelbehandlung hatte und daher die Zähne recht dunkel sind. Nun grübel ich natürlich ob eine örtliche schaden könnte.
Morgen werden wir das Rezept von Bonn anfordern und dann gehts so ca. ab dem 23. Mai los. Neeee wat bin ich nervös.
Lily, ich glaub ich wäre bei den beiden nochmal reingewatschelt und hätte sie zur Schnecke gemacht. Na ich war auch mal samstags da und bei der nächsten Blutabnahme am Mittwoch sagte dann die Schwester ich müsse ja noch bezahlen. Ja ist klar; wenn ich um 6:30 Uhr da bin lasse ich erst mal mein Blut da, dann geh ich zum US und dann geh ich bezahlen. Man man... hätte ja auch samstags bezahlt, wenn jemand da gewesen wäre. Ich glaub ich hätte zurückgekackt, dass ich ja schließlich auf meine abschließende IUI Rechnung schon fast ein Jahr warte...

Euch Kugelbäuche drücke ich mal ganz feste und wünsche euch weiterhin alles Liebe!!
Knutz
Michi