hallöchen ihr lieben!
lily: ich habe auch mal meinen doc gefragt, ob ich nach der PU bzw. dem transfer noch mal HCG nachspritzen soll und er meinte, dass das zu überstimulation führen kann und besser wäre es, wenn man decapeptyl 5 tage nach punktion spritzt - sozusagen zur einnistungsunterstützung.
moorhuhn: das machen unsere kater auch manchmal und ich kann den grund nicht erkennen. wenn sie normal ihre haare loswerden wollen, geht es ja, aber manchmal kotzt einer von denen das futter wieder aus... aber mitten unters bett ist natürlich eine total blöde stelle... hoffe es geht bald wieder besser!
biene: schön, dass du wieder da bist!!! bin schon auf deinen bericht gespannt - aber bitte auf deutsch
froschprinzessin: du arme, da hast du ja schon einiges mitgemacht! wegen dem progesteron kann ich mir nur anschließen... hast du das erst kurz vorm SST genommen? ich kenne es nur so, dass du es schon ab dem tag nach PU nehmen musst - auch wenn die PU nicht bei dir durchgeführt wird. darf ich fragen, wo ihr die ESZ vornehmen lassen habt?
goldlocke: herzlich willkommen
zu mir: wegen dem HPV-virus geht es mir schon besser. auf die kiwu-behandlung hat er keinen einfluss, er muss halt nur beobachtet werden. den ersten schock habe ich also verdaut. heute habe ich das erste mal heparin gespritzt. kennt ihr euch mit den verschiedenen präparaten aus? von der hiesigen humangenetik und auch von doc reichel wurde mir fragmin p forte empfohlen, aber die ärzte in tschechien haben sich für fraxiparine entschieden. vom wirkstoff wird es wohl gleich sein, aber hat da jemand erfahrung mit?
so, ich muss mich jetzt mal ausgehtauglich machen, sitze nämlich noch immer im nachthemd rum
wünsche euch allen noch ein schönes pfingstfest!
lg tinka
