Hallo,
Mensch, da ist man mal 'ne Woche im Urlaub und schon tut sich hier soviel!
@Denise: 3

, das ist ja der Hammer! Püh, ich glaube, damit müsste ich auch erst mal klarkommen... Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
@Pitpat: mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich bin im Urlaub jeden Tag auf der Baustelle gewesen, obwohl sich gar nichts mehr weiter getan hat - die Bodenplatte ist gegossen und muss jetzt trocknen. Mein Mann war schon etwas genervt

, aber ich finde das alles ziemlich aufregend! Anfang Juni ist voraussichtlich schon Richtfest, es geht mit Riesenschritten voran.
Fein, dass es Deinem Krümel gut geht. Ich kann verstehen, dass -wie Du geschrieben hast- die erste Euphorie etwas Ernüchterung gewichen ist. Und ein kleines bißchen Angst ist seitdem wahrscheinlich auch immer dabei, oder? Wie haben es die Kollegen und Deine Vorgesetzten denn aufgenommen?
@Karoline: ich kann mich auch noch gut an Dich erinnern, Du hast mir bei der ersten ICSI sehr viel Mut wiedergegeben, als ich eine kleine Zwischenblutung hatte. Sehr betroffen habe ich gelesen, was in der Zwischenzeit Dir alles widerfahren ist. Auch Dir alles Gute - hast Du schon Pläne, wie es weitergehen soll?
@Kerdel:

auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Du warst schon mal schwanger und Du kannst es wieder werden! Und wie Karoline schon geschrieben hat: ihr schafft das (und ich hoffentlich auch

).
@Teddybärin: was machst Du denn für Sachen? Das Deine Werte nicht so in Ordung sind, klingt schon etwas beunruhigend. Bist Du denn noch krankgeschrieben?
@Ute: schön, dass Du Dich gemeldet hast und es Dir und der Kleinen gut geht.
@all: weiss jemand, wie es Irmi geht? Lange nichts mehr gehört....
Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und wenn keine Zysten da sind, wird es wohl Ende Mai mit dem Kryo-Zyklus losgehen. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles OK ist. Blut soll mir auch noch abgezapft werden wg. des Tests auf Gerinnungsstörung. Ich hoffe, dass das mein FA machen kann und ich nicht extra nach Essen fahren muss.