HÄÄÄÄÄ?????
- Tigger1978
- Rang4

Danke für die Beachtung
Hi ihr
Manu, Pfingstferien sind ja ab Dienstag nä. Woche und das dann auch gleich 2 Wochen lang. Und dann sind ab 24.7. bei uns 6 lange Wochen Sommerferien
Susi, nun steht also dein OP Termin fest. Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Aber dann haste es hinter dir
.
Ich sollte hier auch was tun, durchsaugen und so. Habe die allergrösste Lust...
so, unsere beiden "Jungs" sind vergeben, dh. die Kater. Der Lehrling in der Fa. meines Mannes nimmt beide. Dh. entweder sie nimmt sie oder ihre Mutter. Also, wissen wir die beiden in guten Händen
. Was wir mit Flöckchen machen, weiss ich noch nicht
Florian hatte ja auch seine Phasen, wie alle. Wenn er trotzig war, dann hob er die Hand und meinte, "haunen"( also eigentlich heisst es ja hauen, aber er brachte das nicht so richtig raus
) und mich /uns hatte es dann beinahe immer umgehauen vor

Manu, Pfingstferien sind ja ab Dienstag nä. Woche und das dann auch gleich 2 Wochen lang. Und dann sind ab 24.7. bei uns 6 lange Wochen Sommerferien
Susi, nun steht also dein OP Termin fest. Ist ja nicht mehr lange bis dahin. Aber dann haste es hinter dir
Ich sollte hier auch was tun, durchsaugen und so. Habe die allergrösste Lust...
so, unsere beiden "Jungs" sind vergeben, dh. die Kater. Der Lehrling in der Fa. meines Mannes nimmt beide. Dh. entweder sie nimmt sie oder ihre Mutter. Also, wissen wir die beiden in guten Händen
Florian hatte ja auch seine Phasen, wie alle. Wenn er trotzig war, dann hob er die Hand und meinte, "haunen"( also eigentlich heisst es ja hauen, aber er brachte das nicht so richtig raus
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
so seid ihr denn alle`? Draussen, bei dem herrlichen Wetter??? Ich habe zu nichts Lust, dabei sollte ich hier dringend was tun
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hi
Manu, haben bei euch die Freibäder schon offen???? Ist das Wasser wirklich schon warm genug???
Du hast dich wohl verschrieben, oder? Fragst, ob ich ein sehr gutes Verhältnis zur Schwiemu habe?? Ich fahre ja morgen NICHT mit
. Das Verhältnis ging eigentlich, aber nachdem sie mir Weihnachten so weh getan hat und auch an meinem Geb. doof rumgeschwallt hat(
), habe ich erst mal Abstand genommen.
Werde jetzt noch paar Handzettel austragen und freue mich auf heute abend, wir gehen endlich mal wieder tanzen

Manu, haben bei euch die Freibäder schon offen???? Ist das Wasser wirklich schon warm genug???
Du hast dich wohl verschrieben, oder? Fragst, ob ich ein sehr gutes Verhältnis zur Schwiemu habe?? Ich fahre ja morgen NICHT mit
Werde jetzt noch paar Handzettel austragen und freue mich auf heute abend, wir gehen endlich mal wieder tanzen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hatte mir auch erst überlegt, ins Schwimmbad zu gehen, also ein Hallenbad, wo man ins freie schwimmen kann. Aber dann hatte ich doch keine Lust mehr dazu
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)