Hi Mädels,
stelle fest es hat mich gar keiner vermisst

..................................
Unser PC hat am Dienstag beschlossen einen Urlaub einzulegen - wollte gerade meine Sachen bei Ebay fertig machen d.h. Käufer anschreiben etc und da schaltet sich der PC von alleine aus und nüscht aber auch gar nüscht hat sich mehr getan. Er kam dann am Dienstag gleich ins Krankenhaus wo er heute als geheilt entlassen wurde. Klappt auch alles recht gut, nur komme ich nicht in die Bank rein - d.h. ich muß es nochmals probieren weil ich ja noch nach den Zahlungseingängen schauen muß. Tztztzt immer was anderes und 140 Euro sind wir nun auch ärmer geworden, aber da sind wir nochmals gut mit weggekommen, hätte schlimmer kommen können.
Wollte ja Moki nee SMS schicken, aber die neue Handy Nummer *die nun schon wieder alt ist* habe ich immer noch nicht abgespeichert, wird aber gleich getan.
MOKI,
wünsche dir für deinen morgigen letzten Arbeitstag alles erdenklich Gute und hoffe du kriegst den Tag gut hinter dich. Wirst sicher mit einem weinenden und einem lachenden Auge bei der Arbeit erscheinen und einfach nur froh *wohl auch traurig* sein wenn alles vorbei ist. Laß dich drücken, ist nicht so dolle weil du die Arbeit ja geliebt hast und nie und nimmer gegangen wärst wenn Cheffe nicht so ein Hohlkopf gewesen wäre. Hast schon was von der Kur gehört? Gute Besserung für den Fuß.
NADJA,
puh ist ja heftig was der Freundin deiner Bekannten passiert ist und das sie dann gleich beide Babys so kurz vor dem Ziel verlroen hat ist einfach nur zum

. Laß dich davon aber nicht runterziehen, solche tragischen Sachen passieren leider immer wieder und man hat es nicht in der Hand. Eine Antwort auf das Warum kriegt man auch nicht.................................. freue dich das dien Kleiner so aktiv ist und denke nicht an so was schlimmes, hinter dir liegt so viel und du wirst so engmaschig kontrolliert da kommt nichts mehr nach. Ist natürlich für dich Gift, weil du dir nun deine Gedanken machst und die Vorfreude wieder getrübt wird und die Angst wieder mehr Raum einnimmt. Kann ich verstehen, aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen denn wenn es dir schlecht geht geht es dem Kleinen auch schlecht.
So Mädels, habe noch einiges aufzuholen und deshalb verabschiede ich mich für heute. Machts jut, und so der Compi will, melde ich mich morgen wieder.
War die letzten Tage fleissig, habe viel Fitness gemacht, aber so richtig bemerkbar macht es sich leider net........ zumindest was die Waage anzeigt
Wo stecken eigentlich alle anderen??????
Steffi, für morgen alles erdenklcih Gute und

auf ein positives Ende............................................... was heisst