Naja, ich versuch´s noch mal
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende und hab die schöne Sonne genossen!
@mauspaus: ich glaube Männer ticken da ein wenig anders als Frauen. Die nehmen es sich nicht so zu Herzen, wenn mal ein wichtiger Tag „vergessen“ wird. Jedenfalls ist mein Mann da auch so. Mir tut es immer total leid für ihn, dass seine Familie z.b. nicht an seinen Geburtstag gedacht hat oder so, aber er sagt, ihm sei das egal …
@hopsi: soweit ich mich erinnern kann, hast du heute den letzten US oder? Wünsche Dir das alles gut läuft und vor allem auch morgen dann beim Transfer …

@arteb: ja, hatten am Freitag unser Abschlussgespräch.
War eigentlich ganz ok das Gespräch; saßen fast ne ganze Std. bei Dr. W. Er ist echt ein toller Arzt und total nett! Habe ihm gesagt, dass ich keine Pause möchte und am liebsten gleich den nächsten Versuch beginnen will. Er empfiehlt natürlich einige Zyklen Pause. Naja, hab ihm gesagt, dass mich diese Warterei total fertig macht usw. und ich gerne ohne Pause weitermachen will. Er hat dann mal grob durchgerechnet, wann ich wieder mit Medis anfangen müsste; das wäre diese Woche!!! Er schien nicht gerade begeistert zu sein, dass es soooo schnell weiter gehen soll. (Problem ist, dass das Labor wohl ab Ende Juni einige Wochen geschlossen ist, so das in der Zeit natürlich auch keine PU und TF stattfinden.) Ich wollte noch vor der Laborschließung alles hinter mir haben, aber er rät davon ab. Naja, mein Mann war derselben Meinung und so hab ich dann halt gesagt, dass ich dann erst Mitte/Ende Juli weitermache. Das sind noch 2 Monateeeeeeee!
Ich bin seit dem Gespräch am überlegen, ob ich das nicht doch noch alles vorverlege. Diese Warterei macht mich voll irre. Ich halte es nicht aus. Anfang Juli werde ich 28 Jahre alt. Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab ne Klatsche oder so (ich glaub das dachte auch der Doc, nachdem ich das gesagt hab) aber ich hab im Moment irgendwie ein richtiges Problem damit. Ich hab das Gefühl, älter und älter zu werden ohne das sich in meinem Leben irgendwas ändert. Ich komme nicht voran.
Ständig muss ich daran denken, dass ich so lange warten muss. Bitte haltet mich für meine Gedanken nicht für bekloppt oder so, aber das macht mich irgendwie alles total fertig.
Am liebsten würd´ ich jetzt da anrufen und sagen, dass ich doch sofort weitermache. Ich hab aber Bammel davor, dass der 2. Versuch voll in die Hose geht. Dr. meinte die Chancen ohne Pause weiterzumachen, seien geringer als sonst. Der erste Versuch war ja schon blöd gelaufen.
Ich weiß irgendwie nicht weiter ….


Sorry, dass ich so viel geschrieben habe und für mein ego-posting.
@all: seid alle lieb gegrüßt
